User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2422 von 2452 ErsteErste ... 1422 1922 2322 2372 2412 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.211 bis 24.220 von 24514

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Kurz vor den Kommunalwahlen in NRW, Bundestag hebt Immunität von Maximilian Krah auf. Vorwürfe wegen Geldwäsche und Bestechlichkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geldwäsche-Ermittlungen – Bundestag hebt Immunität von AfD-Politiker Maximilian Krah auf

Der AfD-Politiker Maximilian Krah hat seine politische Immunität verloren. Das Parlament habe "ohne Aussprache eine Beschlussempfehlung des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung zu Immunitätsangelegenheiten mit den Stimmen aller Fraktionen angenommen", so die schriftliche Information an den Politiker.

Krah reagierte auf X mit dem Kommentar:

"Die heutige Aufhebung meiner Immunität ist die logische Folge der gegen mich geführten Ermittlungen. Es bleibt dabei: Die Vorwürfe sind absurd, konstruiert und rein politisch motiviert. Die Durchsuchung meines Büros ist der Versuch einer Einschüchterung, gegen den ich mich wehren werde."
    Sein Parteifreund Bystron kommt inzwischen auf über 20 Hausdurchsuchungen, u.a. wegen des offensichtlich konstruierten Vorwurfs eines Hitlergrußes.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Auch noch rechtzeitig vir den Wahlen, Höcke rechtskräftig wegen "Alles für Deutschland " verurteilt.

Urteile gegen Björn Höcke wegen NS-Parole rechtskräftig

Der Fraktionsvorsitzende der AfD-Thüringen, Björn Höcke, ist rechtskräftig wegen der Verwendung einer NS-Parole verurteilt. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe bestätigte am Donnerstag die Urteile des Landgerichts Halle in Sachsen-Anhalt. Hintergrund waren zwei Vorfälle, bei denen Höcke die verbotene Losung der nationalsozialistischen SA „Alles für Deutschland“ entweder selbst ausgesprochen oder sein Publikum zum Rufen animiert hatte.

Bei der Losung „Alles für Deutschland“ handle es sich nach Ansicht des Gerichts um eine Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen, die gemäß Paragraf 86a des Strafgesetzbuchs strafbar ist.

Das Landgericht Halle hatte den AfD-Politiker für die Parolen zuvor zu einer Geldstrafe von 13.000 Euro verurteilt. Dieses Urteil ist jetzt bestätigt. Höcke selbst hatte die Vorwürfe vehement abgestritten.
    Das Regime legt sich mal wieder mächtig ins Zeug, um die Opposition zu kriminalisieren.

GESPERRT

Europaweite Razzia bei AfD-Politiker Krah

Wohnungen und Büros in Brüssel, Berlin und Dresden durchsucht

https://www.bild.de/politik/inland/afd-politiker-bundestag-hebt-immunitaet-von-maximilian-krah-auf-68c285d114783f3062eebfd0

Ich denke, da kommt ein fetter Hammer auf uns zu. Da wird man einiges finden. Irfan Peci thematisierte Krah in letzter Zeit immer wieder in seinen Beiträgen. Ich denke, er macht heute noch wieder ein Spontan-Video zum Thema.
    Haltet euch fest. Da kommen noch heftige Funde zu Tage. Vor allem Kontakte..... !!!!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Hallo Leute!

Gerade vor 1 Stunde habe ich auf der Fussgängerzone in Bergheim/Erft ALICE WEIDEL
    gesehen. Sie war am Stand der AfD und hat Fragen beantwortet. Ob sie rede gehalten hat
    weiß ich nicht, weil ich zu spät dort war.
    So eine kleine, zierliche Frau, und bewegt so viel.
    Es gab keine Antifanten, keine Pfiffe, nur Applaus.

Nur ran an sie konnte man nicht - sehr viele Gorillas mit Micros, und wohl auch Minikameras
    haben sie geschützt. Egal, es war ein großartiges Gefühl sie sehen und hören zu können.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Solange Pseudo-Demokraten an der Macht sind, ist D eine Pseudo-Demokratie.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Gerade vor 1 Stunde habe ich auf der Fussgängerzone in Bergheim/Erft ALICE WEIDEL
    gesehen. Sie war am Stand der AfD und hat Fragen beantwortet. Ob sie rede gehalten hat
    weiß ich nicht, weil ich zu spät dort war.
    So eine kleine, zierliche Frau, und bewegt so viel.
    Es gab keine Antifanten, keine Pfiffe, nur Applaus.

Nur ran an sie konnte man nicht - sehr viele Gorillas mit Micros, und wohl auch Minikameras
    haben sie geschützt. Egal, es war ein großartiges Gefühl sie sehen und hören zu können.

Ich bekenne hiermit ,- daß ich Dich um diese einmalige Gelegenheit aufrichtig beneide !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Europaweite Razzia bei AfD-Politiker Krah

Wohnungen und Büros in Brüssel, Berlin und Dresden durchsucht

Ich denke, da kommt ein fetter Hammer auf uns zu. Da wird man einiges finden. Irfan Peci thematisierte Krah in letzter Zeit immer wieder in seinen Beiträgen. Ich denke, er macht heute noch wieder ein Spontan-Video zum Thema.
    Haltet euch fest. Da kommen noch heftige Funde zu Tage. Vor allem Kontakte..... !!!!
    Seit das Lieblingsgericht von Krah das OVG Münster geworden ist, wird der Mann auch von seinen ehemaligen Unterstützern als Irrlicht angesehen. Von seinen anfänglichen Kritikern sowieso. Der Mann hat sich selbst ins Abseits katapultiert. Den kann man jetzt als Einzelperson noch zerstören (was ziemlich gratismutig wäre); ihn herzunehmen, um der AfD zu schaden, dafür ist es zu spät. Er spielt in der Partei keine Rolle mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Auch noch rechtzeitig vir den Wahlen, Höcke rechtskräftig wegen "Alles für Deutschland " verurteilt.

Das Regime legt sich mal wieder mächtig ins Zeug, um die Opposition zu kriminalisieren.
    Vielleicht sollte es ja auch viel besser heißen:

Alles gegen Deutschland

Denn dann kommen alle hiesigen Politiker immer gerne zusammen, stellen sich artigst in Zweierreihen auf und wandern dann anschließend aller gehorsamst und händchenhaltend dementsprechend Gesinnten in den Arsch ein ..und helfen dann solchem stets linken Gesindel bei Allem (gegen Deutschland).

Resultat: Deutschland als DDR-Wiedergeburtsidiotie mit einer 100%igen DDR-Justiz gegen alles in Deutschland an Parteien und Demokratie jenseits einer gestrigen linken DDR-Diktatur!

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte es ja auch viel besser heißen:

Alles gegen Deutschland

Denn dann kommen alle hiesigen Politiker immer gerne zusammen, stellen sich artigst in Zweierreihen auf und wandern dann anschließend aller gehorsamst und händchenhaltend dementsprechend Gesinnten in den Arsch ein ..und helfen dann solchem stets linken Gesindel bei Allem (gegen Deutschland).

Resultat: Deutschland als DDR-Wiedergeburtsidiotie mit einer 100%igen DDR-Justiz gegen alles in Deutschland an Parteien und Demokratie jenseits einer gestrigen linken DDR-Diktatur!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In Sachsen-Anhalt sieht es ja nach absoluter Mehrheit für die AfD aus.
    Was meint ihr, peitschen die Antidemokraten noch schnell das AfD-Verbot durch?
    Genügend Verfassungsrichter welche das abnicken dürften sie ja bis dahin installiert haben.
    Hat es das, falls es passiert, schon mal in einer westlichen "Demokratie" gegeben das die Regierung die stärkste Oppositionspartei verbieten lässt?
    Klar, Mann. Das gab es. Die NSDAP - Regierung, auch eine „Demokratie“, hat auch die Opposition verboten. Die SED auch, die AfD wird auch ihren stärksten Gegner verbieten. So sind se halt. Dein Kumpel @Silencer schmiedet auch schon Pläne, um mich loszuwerden. So geht es unbequemen Oppositionellen immer. Zusammen mit Diffe und Zwilling Ossi seid ihr doch eine Macht. Zeigt mal, was ihr so drauf habt!

So wie es aussieht, geht man wohl nicht mehr von einem möglichen Verbot aus. Man geht jetzt verstärkt gegen Einzelpersonen vor. Krah hat seine Immunität verloren, seine Amtsräume werden durchsucht. Höcke muss privat 16.000,00€ Strafe zahlen für irgendeinen schmalen Unsinn.
    Die beiden hat man jetzt im Visier, um die Partei selbst ist es wieder etwas ruhiger geworden.
    Er ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer