






Raufereien waren in meiner Jugend ( 11 h 15 grosse Pause !!!) völlig normal. Hat keine Sau gross gekümmert, Blutende Nasen hat Mutter mit Jod gestillt und es ging weiter. Von wegen Anzeige und Polizei. Messerstechereien waren zwar nicht an der Tagesordnung, aber kamen dennoch gelegentlich vor, denn jeder Junge hatte zwar kein Handy, sondern ein Taschenmesser. Unmd konnte damit umgehen. Und Manche haben es auch benutzt und eingesetzt.
Messerstechereien sind in allen Brennpunktvierteln der ghettos und slums heute noch an der Tagesordnung. Und abends haben fast alle Jugendlichen im Ausgang ein Messer dabei. Und die Frauen Pfeffer-spray. Jeder TS einer Diskothek kann das bestätigen. Apropos Waffenverbotszone. Nie wurde mehr Alkohol verkauft als zu Zeiten der Prohibition. Je intensiver der Kampf gegen Drogen, desto höher der Konsum.
Und was genau bringt dir die Kenntnis der Klarnamen, wenn du tot in der eigenen Suppe liegst?
In einem der Videos sieht man, wie das Mädel noch versucht aufm Handy irgendwie vielleicht nen Notruf abzusetzen. Kurz danach läuft das Blut unter der Absperrung raus.
Bei der Menge ist Sense.
Übrigens erstaunen mich immer wieder die besonderen Kenntnisse der menschlichen Anatomie deiner Schützlinge.
Zu blöde für Ackerbau, Viehzucht und Selbstversorgung, aber ne Arterie treffen die sehr zielsicher.
Echte Fachkräfte!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!








Der Forist autochthon experimentiert seit ewigen Zeiten mit der Kombination Sex und Politik...und regt sich jetzt künstlich auf ...!?
Du magst mich nicht...ich mag Dich nicht...ich würde kotzen wollen, wenn dieser autochthon mich unterstützen würde...Du nimmst ihn dankbar an ...als Instrument...die Juden nehmen auch jeden an als Instrument...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...



Die sind vor allem darin geschult, dass sie sich- anders wie gegen Rechte- gegen Asylis, Junkies, Nafris, refugees usw. nicht wehren dürfen und sollen. Sonst heisst es ausländerfeindlich, diskriminierend, rassisisch und ....NAAAAZI. Würdest du einem Mann wie Jürgen " Fips " F. ( Katana !!!) oder mir das Kommando, Befugnisse und ein SEK geben, wäre der Spuk am Bahnhof an einem Tag gelöst.
Die sind an einer Lösung gar nicht interssiert, sondern wollen den Zustand so bei behalten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)