+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 337

Thema: Krasser Mordfall in den USA

Mitglied

Standard AW: Krasser Mordfall in den USA

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In welchem Zusammenhang steht dein wirrer Beitrag zu meinem?
    Logge doch erstmal aus, wenn du dich selbst streichelst. Das führt sonst nur zu kruden Auswürfen, wie wir sehen..
    Du suchst Dir neue Verbündete...!? ...Oder hat Differentialgeometer #210 einfach von Dir abgekupfert !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Bei uns im Bahnhofsviertel sind übrigens Messerstechereien immer noch an der Tagesordnung. Trotz Waffenverbotszone.
    Raufereien waren in meiner Jugend ( 11 h 15 grosse Pause !!!) völlig normal. Hat keine Sau gross gekümmert, Blutende Nasen hat Mutter mit Jod gestillt und es ging weiter. Von wegen Anzeige und Polizei. Messerstechereien waren zwar nicht an der Tagesordnung, aber kamen dennoch gelegentlich vor, denn jeder Junge hatte zwar kein Handy, sondern ein Taschenmesser. Unmd konnte damit umgehen. Und Manche haben es auch benutzt und eingesetzt.

Messerstechereien sind in allen Brennpunktvierteln der ghettos und slums heute noch an der Tagesordnung. Und abends haben fast alle Jugendlichen im Ausgang ein Messer dabei. Und die Frauen Pfeffer-spray. Jeder TS einer Diskothek kann das bestätigen. Apropos Waffenverbotszone. Nie wurde mehr Alkohol verkauft als zu Zeiten der Prohibition. Je intensiver der Kampf gegen Drogen, desto höher der Konsum.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Bei uns im Bahnhofsviertel sind übrigens Messerstechereien immer noch an der Tagesordnung. Trotz Waffenverbotszone.
    Die Tage über hatte ein britischer Filmer ein selbstgedrehtes Video hochgeladen, über unser Bahnhofsviertel. Der hat auch so einen Kickbox-Kollegen zu seiner Sicherheit mit dabei.
    Der nannte dann das FFM-Viertel eines der brenzigsten Viertel weltweit. Und der war schon überall unterwegs. So weit würde ich nicht gehen. Um Klicks zu bekommen, muss der ja auch populistisch auf die Kacke hauen. ABER ich rate allen, die Frankfurt nicht gut kennen, dort einen Bogen drum zu machen. Die wahren Gewalttäter erkennen, wer Tourist ist und leichtes Opfer. Ich kann mich dort relativ(!) sicher bewegen. Es wäre äusserst dumm mich zu überfallen. Ich kenne sämtliche Protagonisten mit Klarnamen.
    Und was genau bringt dir die Kenntnis der Klarnamen, wenn du tot in der eigenen Suppe liegst?

In einem der Videos sieht man, wie das Mädel noch versucht aufm Handy irgendwie vielleicht nen Notruf abzusetzen. Kurz danach läuft das Blut unter der Absperrung raus.

Bei der Menge ist Sense.

Übrigens erstaunen mich immer wieder die besonderen Kenntnisse der menschlichen Anatomie deiner Schützlinge.

Zu blöde für Ackerbau, Viehzucht und Selbstversorgung, aber ne Arterie treffen die sehr zielsicher.

Echte Fachkräfte!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und was genau bringt dir die Kenntnis der Klarnamen, wenn du tot in der eigenen Suppe liegst?

In einem der Videos sieht man, wie das Mädel noch versucht aufm Handy irgendwie vielleicht nen Notruf abzusetzen. Kurz danach läuft das Blut unter der Absperrung raus.

Bei der Menge ist Sense.

Übrigens erstaunen mich immer wieder die besonderen Kenntnisse der menschlichen Anatomie deiner Schützlinge.

Zu blöde für Ackerbau, Viehzucht und Selbstversorgung, aber ne Arterie treffen die sehr zielsicher.

Echte Fachkräfte!
    Wenn du mehrmals in den Hals hackst und stichst kommt viel Blut. Dafür braucht es keine anatomischen Kenntnisse.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wenn du mehrmals in den Hals hackst und stichst kommt viel Blut. Dafür braucht es keine anatomischen Kenntnisse.
    Ach nee!!! Haste Übung darin?

Eventuell solltest du Didaktiker mal die Bundespolizei am HBF Frankfurt darin schulen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach nee!!! Haste Übung darin?

Eventuell solltest du Didaktiker mal die Bundespolizei am HBF Frankfurt darin schulen.
    Die sind sehr gut geschult.

Meine Aussage hast du verstanden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du suchst Dir neue Verbündete...!? ...Oder hat Differentialgeometer #210 einfach von Dir abgekupfert !?
    Wenn auti und ich mal einer Meinung sind, hast Du vielleicht echt einfach nur Scheisse geschrieben. Unabhängig, was man sonst so von Dir hält.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn auti und ich mal einer Meinung sind, hast Du vielleicht echt einfach nur Scheisse geschrieben. Unabhängig, was man sonst so von Dir hält.
    Der Forist autochthon experimentiert seit ewigen Zeiten mit der Kombination Sex und Politik...und regt sich jetzt künstlich auf ...!?
    Du magst mich nicht...ich mag Dich nicht...ich würde kotzen wollen, wenn dieser autochthon mich unterstützen würde...Du nimmst ihn dankbar an ...als Instrument...die Juden nehmen auch jeden an als Instrument...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Die Tage über hatte ein britischer Filmer ein selbstgedrehtes Video hochgeladen, über unser Bahnhofsviertel. Der hat auch so einen Kickbox-Kollegen zu seiner Sicherheit mit dabei.
    Der nannte dann das FFM-Viertel eines der brenzigsten Viertel weltweit. Und der war schon überall unterwegs. So weit würde ich nicht gehen. Um Klicks zu bekommen, muss der ja auch populistisch auf die Kacke hauen. ABER ich rate allen, die Frankfurt nicht gut kennen, dort einen Bogen drum zu machen. Die wahren Gewalttäter erkennen, wer Tourist ist und leichtes Opfer. Ich kann mich dort relativ(!) sicher bewegen. Es wäre äusserst dumm mich zu überfallen. Ich kenne sämtliche Protagonisten mit Klarnamen.
    Auch im BHV liegt es vor allem an den Drogen.
    Die Linken nennen das "Frankfurter Modell".
    Staatliche Drogenverteilung an Drogensüchtige. Klappt echt super.

Mitglied

Die sind sehr gut geschult. Meine Aussage hast du verstanden.
    Die sind vor allem darin geschult, dass sie sich- anders wie gegen Rechte- gegen Asylis, Junkies, Nafris, refugees usw. nicht wehren dürfen und sollen. Sonst heisst es ausländerfeindlich, diskriminierend, rassisisch und ....NAAAAZI. Würdest du einem Mann wie Jürgen " Fips " F. ( Katana !!!) oder mir das Kommando, Befugnisse und ein SEK geben, wäre der Spuk am Bahnhof an einem Tag gelöst.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auch im BHV liegt es vor allem an den Drogen.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Linken nennen das "Frankfurter Modell". Staatliche Drogenverteilung an Drogensüchtige. Klappt echt super.

Die sind an einer Lösung gar nicht interssiert, sondern wollen den Zustand so bei behalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer