User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Wo habe ich irgendetwas gerechtfertigt? Ich überlege, wem dieses Attentat nützt und wer es instrumentalisieren kann. Es sind sicher nicht die Linken, auch wenn ich natürlich nicht ausschließen kann, dass dahinter ein verrückter Linker steht. In den USA hat nun mal fast jeder Zugriff auf ein Präzisionsgewehr.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist so unfassbar traurig

Zugriff auf eine Waffe heisst noch lange nicht jemand damit zu ermorden. Gegen ein Präzisionsgewehr helfen nicht mal ein Rudel schwerst bewaffneter Leibwächter wie das Attentat auf dem serbischen Präsidenten Zoran Đinđić vor 20 Jahren zeigte. Mit einem Schuss hat ihn der Schütze inmitten seiner Leibwächter ermordet.
Er hat Donald Trump im Wahlkampf geraten auf Tik Tok zu gehen, um mehr junge Leute zu erreichen.
Niemand hat geglaubt, dass er erschossen werden würde.
Er war einfach ein Konservativer der sich mit den Linken und Liberalen an den Unis unterhalten und die Leute wieder einigen wollte.
Deswegen sind alle MAGA Leute und Republikaner auch besonders wütend.
Die Linken und Liberalen drehen im US Kongress durch.
Dieses Attentat wird größere Folgen haben als das Attentat auf Trump letztes Jahr.
Viele Rechte und Konservative haben die Schnauze gestrichen voll von den Linken und Liberalen und wie sie die USA mit ihren Leuten gekapert und unterwandert haben.
Geändert von Panther (11.09.2025 um 13:29 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre