+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 79 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Zudem kein Putz drauf
    Diese Gedanken hatte ich auch. Zudem kein Putz drauf. Soll wohl Versicherung zahlen.
    Das ist in Polen übliche Praxis. Man spart wohl irgendeine Steuer/Abgabe, wenn das Haus noch nicht fertig ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In dem greisen Wasserballer, der würdelos den Winter des Lebens im Internet begeht, steckt ja ein richtiger Gebäudeschäden-Gutachter.
    Die Fachleute im Internet! Ferndiagnosen und Spezialgutachten von Leuten die auf Fotos im Netz auch noch den kleinsten Setzriss im Putz von Gebäuden erkennen.
    Den Geheimdiensten scheinen auch die Leute wegzulaufen. Nicht wenige von den ehemaligen geben nun ihr Insiderwissen im Internet zum Besten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der olle Kiesewetter ist schon wieder ausser Rand und Band

Wie sagte einst Olaf Scholz als er noch Kanzler war : Wer für Frieden ist ist ein gefallener Engel aus der Hölle !

Das muss man sich mal reinziehen , solche Worte aus dem Mund eines Bundeskanzlers !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Um die Medien sofort umzulenken, nach dem Motto: "Schaut, Rußland macht das noch viel schlimmer als Israel".
    Ein Forist war 3 km von der Attacke in Katar weg, ich gebe hier nur wieder, was er selbst öffentlich hier schrieb.
    D.h. es hätte einen HPF-Foristen erledigen können.

Es ergibt keinen Sinn, warum Rußland mehr als 10 Drohnen gezielt nach Polen senden sollte.
    Störsender wurde ja bereits angesprochen.

---
    Es ist heute die Rede von 20 Drohnen !

Wieviel es wirklich waren weiß wohl niemand so genau !

Und ja , über Katar bis jetzt kein weiteres Wort in den Medien 1

Nur Russland , Polen , Drohen und Nato !

Erst das Ding mit den angeblich von Russland getöteten 21 Rentnern in der Region Donezk und einen Tag später die Drohnen auf Polen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Frag dich mal, wem ein NATO-Bündnisfall aktuell so nützen würde.

Da steht ein eventueller Frieden vor der Tür, Selenski weigert sich bzgl. Gesprächen mit den Russen, der Wertewesten soll eingreifen….fordert der nicht mehr legitimierte Präsident der Ukraine….

Vielleicht kommste ja selbst auf den Trichter.
    Du hast Trump vergessen , den will man auch wieder ins Boot holen , die Waffenkäufe in den USA werden wohl langsam zu teuer !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der olle Kiesewetter ist schon wieder ausser Rand und Band

Diesen dreckigen Kriegshetzer sollte man sofort an die Front werfen. Aber das werden wir nie erleben, denn schon bei einem Schubs, hat er sich in die Hosen gemacht.

Mitglied

Vielmehr noch! Es hätte seine Kinder in Doha erwischen können. Ich stand gestern in Kontakt mit ihm. Das Ding hätte auch seine Wohnanlage erwischen können.

Zumal Qatar ein souveräner Staat ist und der Jude da nicht einfach mal so reinbomben darf. Ich erwarte eine scharfe Reaktion von Qatar vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.

Das Grenzwertige an dieser Nummer ist, dass sich die Israelis mit den Vertetern der Hamas dort treffen wollten, um für die Freilassung der Geiseln zu sorgen.

Diesem Scheißhaufen sind demnach noch immer ihre Opfer egal!

Opfervolk!

FCK
    SRL

!!!
    wie er schreib 3 - 4 Kilometer von ihnen entfernt !

Das sind 3000 - 4000 Meter , das ist quasi vor der Haustür oder eben direkt neben an !

Mitglied

Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ach, „Menschenleben wurden gefährdet“? Herr Merz empört sich also. Im Ernstfall ist in Deutschland niemand geschützt! Der Schutz der Bevölkerung ist ein integraler Bestandteil der Pflichten, die sich aus dem Amtseid ergeben, insbesondere im Sinne von „Schaden vom deutschen Volk wenden“ und „seinen Nutzen mehren“. Dolle Sache! Wird leider nicht klappen ... Nicht mit diesen Träumern ...
    siehe Berlin und der Stromausfall durch einen Angriff auf 2 Strommasten !

Jetzt auf einmal soll es Gesetz werden das es Notfall - und Krisenstäbe geben soll wenn so etwas noch mal pssiert !

Heißt die haben noch nicht mal ein " Krisenmanagement geschweige denn Notfallpläne " gehabt bis jetzt !

Es sind wohl immer noch über 20 000 Haushalte ohne Strom und das soll noch bis heute Abend andauern !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Um die Medien sofort umzulenken, nach dem Motto: "Schaut, Rußland macht das noch viel schlimmer als Israel".
    Ein Forist war 3 km von der Attacke in Katar weg, ich gebe hier nur wieder, was er selbst öffentlich hier schrieb.
    D.h. es hätte einen HPF-Foristen erledigen können.

Es ergibt keinen Sinn, warum Rußland mehr als 10 Drohnen gezielt nach Polen senden sollte.
    Störsender wurde ja bereits angesprochen.

---
    Ja, das war in der Nachbarschaft. Habe pixel die Footage geschickt, er kann sie Dir weiterleiten, falls ihr in Kontakt steht. Vor allem: seit den Raketen aus Iran gibt es hier GPS Spoofing, d.h. Manchmal wenn ich ein Uber ordere, dann zeigt mich das plötzlich an der iranischen Küste. Will sagen: das kann auch schiefgehen, selbst wenn man alles mögliche zur Vermeidung von zivilen Opfern tatsächlich versucht

Vielmehr noch! Es hätte seine Kinder in Doha erwischen können. Ich stand gestern in Kontakt mit ihm. Das Ding hätte auch seine Wohnanlage erwischen können.

Zumal Qatar ein souveräner Staat ist und der Jude da nicht einfach mal so reinbomben darf. Ich erwarte eine scharfe Reaktion von Qatar vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.

Das Grenzwertige an dieser Nummer ist, dass sich die Israelis mit den Vertetern der Hamas dort treffen wollten, um für die Freilassung der Geiseln zu sorgen.

Diesem Scheißhaufen sind demnach noch immer ihre Opfer egal!

Opfervolk!

FCK
    SRL

!!!
    Ja, ich habe ja immer gesagt, dass beide Seiten nicjt unschuldig sind und gerade die Hamas eine Bande von Arschgeigen. Aber mit der Aktion ist jegliche Sympathie verraucht. Die können sich gehackt legen, diese Kriegstreiber.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sagte einst Olaf Scholz als er noch Kanzler war : Wer für Frieden ist ist ein gefallener Engel aus der Hölle !

Das muss man sich mal reinziehen , solche Worte aus dem Mund eines Bundeskanzlers !
    Und Fotzen-Fritz meinte zum Thema, Frieden gibt es auf jedem Friedhof. Da war er aber noch nicht Bundeskanzler, sondern im Wahlkampf. Ich frage mich, wer diesen Spinnern ins Gehirn geschissen hat. Diese Kriegstreiberei ist eine Gefahr für uns alle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer