Die Fachleute im Internet! Ferndiagnosen und Spezialgutachten von Leuten die auf Fotos im Netz auch noch den kleinsten Setzriss im Putz von Gebäuden erkennen.
Den Geheimdiensten scheinen auch die Leute wegzulaufen. Nicht wenige von den ehemaligen geben nun ihr Insiderwissen im Internet zum Besten.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Es ist heute die Rede von 20 Drohnen !
Wieviel es wirklich waren weiß wohl niemand so genau !
Und ja , über Katar bis jetzt kein weiteres Wort in den Medien 1
Nur Russland , Polen , Drohen und Nato !
Erst das Ding mit den angeblich von Russland getöteten 21 Rentnern in der Region Donezk und einen Tag später die Drohnen auf Polen !

siehe Berlin und der Stromausfall durch einen Angriff auf 2 Strommasten !
Jetzt auf einmal soll es Gesetz werden das es Notfall - und Krisenstäbe geben soll wenn so etwas noch mal pssiert !
Heißt die haben noch nicht mal ein " Krisenmanagement geschweige denn Notfallpläne " gehabt bis jetzt !
Es sind wohl immer noch über 20 000 Haushalte ohne Strom und das soll noch bis heute Abend andauern !
Ja, das war in der Nachbarschaft. Habe pixel die Footage geschickt, er kann sie Dir weiterleiten, falls ihr in Kontakt steht. Vor allem: seit den Raketen aus Iran gibt es hier GPS Spoofing, d.h. Manchmal wenn ich ein Uber ordere, dann zeigt mich das plötzlich an der iranischen Küste. Will sagen: das kann auch schiefgehen, selbst wenn man alles mögliche zur Vermeidung von zivilen Opfern tatsächlich versucht
Ja, ich habe ja immer gesagt, dass beide Seiten nicjt unschuldig sind und gerade die Hamas eine Bande von Arschgeigen. Aber mit der Aktion ist jegliche Sympathie verraucht. Die können sich gehackt legen, diese Kriegstreiber.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D