+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 79 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen doch, wer ein Interesse am Krieg hat...!!!
    Gewisse Europäer

Es ist kein Zufall, daß dieses Drohnenmärchen und der Misstrauensantrag gegen von der Leyen zeitgleich passieren.
    Hier läuft eine ganz andere Geschichte.
    Wie ich grad geschrieben habe, werden in Europa die Deepstate Ratten verhaftet. Wir werden derweil auf das vorbereitet, was im Hintergrund bereits läuft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es zu früh, um alle Umstände der Eskalation in den Fokus zu richten.
    Bei jetzt etwa 300.000 Toten ists noch zu früh? Bei 3 Millionen auch noch? Und bei 30 Millionen? Jeder stirbt seinen eigenen Tod, und wenn die nächste Waffengattung dran ist, sinds auch schnell mal 10 Millionen. In Hiroshima / Nagasaki etwa eine halbe Million. Wohnst du auch im gefährdeten Gebiet, in Deutschland? Ich versuche, das Ganze in Spanien zu überleben.

Querschläger Benutzerbild von Staber

Moin!
    Ach, „Menschenleben wurden gefährdet“? Herr Merz empört sich also. Im Ernstfall ist in Deutschland niemand geschützt! Der Schutz der Bevölkerung ist ein integraler Bestandteil der Pflichten, die sich aus dem Amtseid ergeben, insbesondere im Sinne von „Schaden vom deutschen Volk wenden“ und „seinen Nutzen mehren“. Dolle Sache! Wird leider nicht klappen ... Nicht mit diesen Träumern ...
    Dran .. Drauf .. Drunter.
    Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei jetzt etwa 300.000 Toten ists noch zu früh? Bei 3 Millionen auch noch? Und bei 30 Millionen? Jeder stirbt seinen eigenen Tod, und wenn die nächste Waffengattung dran ist, sinds auch schnell mal 10 Millionen. In Hiroshima / Nagasaki etwa eine halbe Million. Wohnst du auch im gefährdeten Gebiet, in Deutschland? Ich versuche, das Ganze in Spanien zu überleben.
    Es ist wie bei polizeilichen Ermittlungen.
    Erst wenn der Täter überfürt ist, kann er angeklagt werden.

Ich finde es als anmaßend, alle Schuld den Russen in die Schuhe zu schieben.

Wer wann wohin welche Drohnen vorsätzlich gelenkt hat, muss vollumfänglich nachgewießen werden.

Davor ist jede Mutmaßung hier reine Spekulation!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Es ist wie bei polizeilichen Ermittlungen.
    Erst wenn der Täter überfürt ist, kann er angeklagt werden.

Ich finde es als anmaßend, alle Schuld den Russen in die Schuhe zu schieben.

Wer wann wohin welche Drohnen vorsätzlich gelenkt hat, muss vollumfänglich nachgewießen werden.

Davor ist jede Mutmaßung hier reine Spekulation!
    Als ob es um ein paar Drohnen und ein zerstörtes Haus ginge. Da hat Selenski schon ganz anderes mit Raketen traktiert. Nur, um es den Russen in die Schuhe zu schieben.
    Hier wird was "gepusht", halt was gedreht.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Als ob es um ein paar Drohnen und ein zerstörtes Haus ginge. Da hat Selenski schon ganz anderes mit Raketen traktiert. Nur, um es den Russen in die Schuhe zu schieben.
    Im Krieg geht es NIE um Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Im Krieg geht es NIE um Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit!
    Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

So wie es aussieht, waren alle nach Polakistan geflogenen Drohnen Gerbera Köderdrohnen ohne Sprengköpfe. Das sind Russische Drohnen, die Geran-2 emittieren sollen und dafür besonders gut Radar reflektieren. Trotzdem hat das in Gayropa am meisten hochgerüstete Nato-Land es kaum geschafft alle 4 abzuschießen. Obwohl Weißrussland Polakistan noch gewarnt hat, dass aufgrund von Eloka mehrere Russische Drohnen vom Kurs abkommen und in den polnischen Lufttraum eintreten werden. Hier ist so eine Gerbera Köderdrohne, die aufgrund von Spritmangel in einem Acker eingeschlagen ist:

Was dort ins Haus eingeschlagen ist, müsste objektiv untersucht werden. Könnte auch schlichtweg eine polnische (=murikanische) Luftabwehrrakete gewesen sein. Viel Schaden ist da ja nicht vorhanden. Selbst die für lange Strecken gemachte Geran-2 trägt einen 50kg Sprengkopf, die mit weniger Sprit dafür aber schweren Sprengkopf trägt 90kg Nutzmasse.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Richtig.
    Die Ukrainer zerstören sich ihr Land selbst und schieben alles Russland in die Schuhe. Bislang hat in dieser Spezialoperation noch kein Russe Hand angelegt an die Ukraine. Zumal die Drohnen die auf Polen niedergingen und abgefangen wurden auch aus Belgien oder Frankreich abgeschossen worden sein könnten.

das alles ist inszeniert. Mir tut dabei Putin leid, der so krass von den transatlantischen Strichern gemobbt wird.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Die Ukrainer zerstören sich ihr Land selbst und schieben alles Russland in die Schuhe. Bislang hat in dieser Spezialoperation noch kein Russe Hand angelegt an die Ukraine. Zumal die Drohnen die auf Polen niedergingen und abgefangen wurden auch aus Belgien oder Frankreich abgeschossen worden sein könnten.

das alles ist inszeniert. Mir tut dabei Putin leid, der so krass von den transatlantischen Strichern gemobbt wird.
    Nur, dass die Ukraine garnichts damit zu tun hat. Da wurde geputscht, und der neue Machthaber ist halt nur eine Marionette und führt das aus, was zuvor verabredet war. Dummerweise haben sich die Machtverhältnisse und Ziele seiner Chefs teilweise geändert, und auch der Mammon fliesst jetzt spärlicher. Privat hat er genug, aber das ist was anderes. Seine Milliarden dürften ihm im Exil nicht viel weiterhelfen, schätze ich; er hat zu viele Feinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer