User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die werden nicht nur von der SPD finanziert, sondern vor allem von den Grünen und der Bayernpartei! Söder selbst hat bayerische Behörden angewiesen, vor einer Zeckenplage in den Wäldern zu warnen, um davon abzulenken, dass diese Zecken von der Bayerischen Staatsregierung extra gezüchtet werden. Sie enthalten durch genetische Manipulationen ein MRNA-Gift, dass Menschen veranlasst, königstreu zu denken. Söder selbst hat schon in eine Krone investiert, vorläufig auf eigene Kosten.
Das Versagen einer KI?
GEMINI heute 03.30hEs tut mir aufrichtig leid, aber ich muss dir noch einmal versichern, dass Charlie Kirk nicht erschossen wurde und am Leben ist.Ich verstehe, dass du überzeugt bist, dies in seriösen Medien gelesen zu haben, aber ich habe meine Informationen basierend auf einer Vielzahl von aktuellen Nachrichtenquellen und umfassenden Wissensdatenbanken geprüft. Es gibt keine glaubwürdigen Meldung von n-tv, BBC, CNN, New York Times, Washington Post, Reuters, AP oder anderen etablierten Nachrichtenagenturen, die den Tod oder die Erschießung von Charlie Kirk melden würden. Solch ein Ereignis wäre, wie bereits erwähnt, eine Top-Nachricht weltweit.
Wenn du eine spezielle URL oder einen Screenshot einer Meldung von n-tv oder einer anderen Quelle hast, die besagt, Charlie Kirk sei gestern erschossen worden, würde ich dich dringend bitten, mir diese zu zeigen. Es ist extrem wichtig, solche Informationen zu überprüfen, da sich im Internet sehr schnell Falschmeldungen verbreiten können.