User in diesem Thread gebannt : phantomias

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 164 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1631

Thema: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Kommentare der Linken und Zecken auf diesen Mordanschlag zeigt deutlich, wie geisteskrank und menschenfeindlich sie sind...............

Keine Gnade mehr.
    die werden von der SPD finanziert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Kommentare der Linken und Zecken auf diesen Mordanschlag zeigt deutlich, wie geisteskrank und menschenfeindlich sie sind und das sie ab jetzt mit allen Mitteln bekämpft gehören.
    So sehr ich auch Trump verachtet. Ich hoffe, Trump und vor allem Vance räumen mit diesem Kommunisten- und Bolschewistenabschaum
    in den USA jetzt endlich und endgültig auf. Egal ob mit ICE, Nationalgarde oder Armee.

Keine Gnade mehr.
    Der Tenor bei denen ist klar. Jeder der nicht Links ist verdient den Tod.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Tenor bei denen ist klar. Jeder der nicht Links ist verdient den Tod.
    Ja klar. Stimmt das etwa nicht? Manche sehen das auch andersrum und sagen, jeder der nicht Rechts ist verdient den Tod. Könnte auch sein, oder? Wie denkst du denn darüber?

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die werden von der SPD finanziert
    Die werden nicht nur von der SPD finanziert, sondern vor allem von den Grünen und der Bayernpartei! Söder selbst hat bayerische Behörden angewiesen, vor einer Zeckenplage in den Wäldern zu warnen, um davon abzulenken, dass diese Zecken von der Bayerischen Staatsregierung extra gezüchtet werden. Sie enthalten durch genetische Manipulationen ein MRNA-Gift, dass Menschen veranlasst, königstreu zu denken. Söder selbst hat schon in eine Krone investiert, vorläufig auf eigene Kosten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Schüsse fielen während einer Rede von Kirk an einer Universität in der Stadt Provo. Im Internet kursieren Videos der Tat, demnach traf ein Schuss den Aktivisten am Hals. Über seinen Zustand ist bisher nichts bekannt, ein Sprecher bestätigte [Links nur für registrierte Nutzer] lediglich, dass Kirk am Hals getroffen wurde. FBI-Chef Kash Patel kündigte unmittelbar nach der Tat umfassende Ermittlungen an. Über einen möglichen Tatverdächtigen gibt es bisher kaum Informationen; eine Sprecherin der Utah Valley University, auf deren Gelände die Veranstaltung stattfand, sagte der »New York Times« lediglich, es sei aus einem etwa 180 Meter entfernten Gebäude geschossen worden. Ein Verdächtiger sei festgenommen worden, es handele sich nicht um einen Studenten.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant, wie das liberale Waffengesetz in den USA die Sicherheit erhöht. Die Sicherheit nämlich, dass wieder einer draufgeht, weil ein (Waffenn)Narr sich ganz leicht eine Waffe besorgen konnte.

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Interessant, wie das liberale Waffengesetz in den USA die Sicherheit erhöht. Die Sicherheit nämlich, dass wieder einer draufgeht, weil ein (Waffenn)Narr sich ganz leicht eine Waffe besorgen konnte.
    Ist das schon eine Billigung oder nur eine Verharmlosung eines Mordes?

GESPERRT

Das Versagen einer KI?

Es tut mir aufrichtig leid, aber ich muss dir noch einmal versichern, dass Charlie Kirk nicht erschossen wurde und am Leben ist.Ich verstehe, dass du überzeugt bist, dies in seriösen Medien gelesen zu haben, aber ich habe meine Informationen basierend auf einer Vielzahl von aktuellen Nachrichtenquellen und umfassenden Wissensdatenbanken geprüft. Es gibt keine glaubwürdigen Meldung von n-tv, BBC, CNN, New York Times, Washington Post, Reuters, AP oder anderen etablierten Nachrichtenagenturen, die den Tod oder die Erschießung von Charlie Kirk melden würden. Solch ein Ereignis wäre, wie bereits erwähnt, eine Top-Nachricht weltweit.
    Wenn du eine spezielle URL oder einen Screenshot einer Meldung von n-tv oder einer anderen Quelle hast, die besagt, Charlie Kirk sei gestern erschossen worden, würde ich dich dringend bitten, mir diese zu zeigen. Es ist extrem wichtig, solche Informationen zu überprüfen, da sich im Internet sehr schnell Falschmeldungen verbreiten können.
    GEMINI heute 03.30h

GESPERRT

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Ist das schon eine Billigung oder nur eine Verharmlosung eines Mordes?
    Das ist eine Kritik am US-amerikanischen Waffengesetz, dass es jedem Spinner ermöglicht, sich Schusswaffen zu besorgen. Das war so schwer zu verstehen?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja klar. Stimmt das etwa nicht? Manche sehen das auch andersrum und sagen, jeder der nicht Rechts ist verdient den Tod. Könnte auch sein, oder? Wie denkst du denn darüber?
    Dann müsste ich dir ja auch den Tod wünschen du Vollpfosten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich dir ja auch den Tod wünschen du Vollpfosten.
    Was genau hindert dich daran, du dämlicher Holzkopf? ist es dein Gewissen, ist es deine religiöse Überzeuigung, bist du ein Menschenfreund oder weißt du einfach nicht, wie man das macht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer