+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 79 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Waffen waren damals genauso schrecklich. [Links nur für registrierte Nutzer] 20 - 30% damals. Hier schreibt man von 50 Millionen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nimm nur ein Maschinengewehr, damit kannst Du in wenigen Sekunden mehrere Menschen töten und das war damals eben nicht möglich !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gute Analyse, alle sind kriegsgeil. Aber niemand macht sich Gedanken darüber, wie persönlich so ein Krieg zu überstehen ist.
    Seit Jahrtausenden: Immer noch die gleichen Gedankenmuster - der Mensch entwickelt sich einfach nicht weiter!
    Nicht weiter ist gut. Der Mensch entwickelt sich rückwärts, geh mal aus deinem Haus!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles Inszeniert, von der Hochfinanz, die uns in einen Krieg mit dem glorreichen Russland treiben wollen!!
    Dreckige Hintermänner!!!!
    Heute lobe ich mal die deutsche Presse: Könnte eine gestörte ( durch Ukraine ) Drohne abgelenkt worden sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das habe ich aus Altersgründen nicht mitbekommen, aber an die Kriegskrüppel erinnere ich mich aus der Kindheit. Blind mit Stock, ohne Arm/e, Bein/e auf Krücken, oder im komischen Rolly aus Holz mit drei Rädern unterwegs. Verdingten sich als Scherenschleifer "der Scherenschleifer ist da!" oder sangen traurige Lieder im Hof mit der Quetschkommode oder Drehorgel. Der NS-Staat hat auf sie gekotet und in sie in den Krieg geschickt, der BRD-Staat hat sie alleingelassen. Die Bevölkerung hat sie verachtet. "Hau ab, verpiss dich, Krüppel! mehrfach aus den Fenstern gehört. Meine kleine Schwester hatte immer Angst vor denen.
    Die Schlesier kamen dann, die wollte man auch nicht. Man gab ihnen ganz weit draussen ein Stück Land, wo sie sich ihre Häuser selbst bauten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Schlesische Heimatverlorene haben ihre ganz persönliche Geschichte von Heimat, Flucht und Ankommen in der neuen Welt. Liegen auch über siebzig Jahre zwischen gestern und heute so sind doch die Erlebnisse geprägt von Verlust, Angst, sowie seelischen Verletzungen. Die Kindheit zwischen blühenden Felder, dörflicher Idylle und eingebettet im warmen Schoß der Familie findet ein jähes Ende durch die Grausamkeit des Krieges. Sie führt in überstürzte Flucht, zerreißt die Familien und entwurzelt wo gerade noch Heimat. Das Zurücklassen der Geschichte auf einer Reise in die Ungewissheit, kämpfend um das nackte Überleben. Das Ankommen war begleitet von Unverständnis, Ablehnung und Hartherzigkeit angesichts der eigenen Nachkriegsbewältigung der einheimischen Bevölkerung.
    Im Jahre 1949 bestand der Bevölkerungsanteil in Fröndenberg mit nahezu 28 % aus Heimatvertrieben und nahm damit eine Spitzenposition im Kreis Unna ein. Das Nachkriegsdeutschland war durch die Schäden des Krieges und der Zuwanderung der Vertriebenen aus den Ostgebieten in großer Wohnungsnot, ...""

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Wies dann weitergehen soll, nachdem Deutschland in Schutt und Asche liegt, ... darüber sollen sich andere Gedanken machen. So, wie in der Ukraine; da wissen sie auch nicht mehr weiter.
    An Fachkräften wird es diesmal nicht mangeln.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nimm nur ein Maschinengewehr, damit kannst Du in wenigen Sekunden mehrere Menschen töten und das war damals eben nicht möglich !
    Es dauerte eben länger. [Links nur für registrierte Nutzer] Hier geht man von 100.000 russischen Opfern aus. Und in der Ukraine schweigt man sich aus.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Meiner Meinung nach ist es zu früh, um alle Umstände der Eskalation in den Fokus zu richten.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    An Fachkräften wird es diesmal nicht mangeln.
    Man geht vermutlich nur noch bewaffnet auf die Strasse und bezahlt "Schutzgeld". Das wird viel hässlicher als nach 1945.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es dauerte eben länger. [Links nur für registrierte Nutzer] Hier geht man von 100.000 russischen Opfern aus. Und in der Ukraine schweigt man sich aus.
    Das sind Statistiken ohne jeglichen Wert, weil hier bei beiden Seiten die Propaganda mitspielt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles Inszeniert, von der Hochfinanz, die uns in einen Krieg mit dem glorreichen Russland treiben wollen!!
    Dreckige Hintermänner!!!!
    Es ist kein Zufall, daß dieses Drohnenmärchen und der Misstrauensantrag gegen von der Leyen zeitgleich passieren.
    Hier läuft eine ganz andere Geschichte.
    Wie ich grad geschrieben habe, werden in Europa die Deepstate Ratten verhaftet. Wir werden derweil auf das vorbereitet, was im Hintergrund bereits läuft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer