User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich denke die linksextremen Terroristen sind voll zufrieden, einen Mast abgefackelt und Teile Berlins sind tatsächlich dauerhaft ohne Strom.
Es gab auch woanders schon linksterroristische Anschlâge auf die Strominfrastruktur, da war dann aber nach spätestens 8 Stunden mit Umschaltung der Strom wieder da.
Berlin scheint irgendwie in allen Richtungen auf dem letzten Loch zu pfeifen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Berlin ist nicht Deutschland ?
Doch, Berlin ist Deutschland, die Hauptstadt und ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland. Die Stadt ist das Zentrum von Politik und Regierung, beherbergt den Deutschen Bundestag und die Bundesregierung und ist mit Millionen von Einwohnern die größte und bevölkerungsreichste Stadt Deutschlands und der EU.
Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
Adolf Meschendörfer
Ich wehre mich immer gedanklich das dieses linke Scheißhaus in Ostdeutschland liegt.
(Jetzt bitte keine Belehrungen von Wessis mit Mitteldeutschland und so)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
Adolf Meschendörfer
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...