+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 789

Thema: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russendrohne: Polnisches Wohnhaus zerstört!

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei....mir werden viel zu viele Scheine täglich durchs Dorf getrieben.....und wenn man die Pfeifen in der BRD sieht die das verbreiten , denke ich das ich recht habe.....

Diese Pfeifen wären die ersten die ich an die Front plazieren würde, damit sie auch etwas davon haben.....
    Weißrussischer Generalstabschef: Drohnen in Polen wegen Störsender "verlaufen"
    10 Sep. 2025 12:29 Uhr

Das weißrussische Verteidigungsministerium gibt an, die polnische Seite vor Verletzung der polnischen Grenze durch Drohnen gewarnt zu haben. Die Drohnen sollen mittels elektronischer Kampfführung vom Kurs abgekommen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

NATO Medien Halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es waren mehrere Drohnen, von denen die meisten von der polnischen Luftabwehr abgeschossen wurden:

Mehrere russische Drohnen sind in der Nacht in den polnischen Luftraum eingedrungen, Warschau hat die Nato alarmiert. In den betroffenen Dörfern ist die Angst groß.
    ...Drei seien abgeschossen worden, möglicherweise auch eine vierte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit gehe ich von einer bewußten Aktion der Russen aus.
    Frag dich mal, wem ein NATO-Bündnisfall aktuell so nützen würde.

Da steht ein eventueller Frieden vor der Tür, Selenski weigert sich bzgl. Gesprächen mit den Russen, der Wertewesten soll eingreifen….fordert der nicht mehr legitimierte Präsident der Ukraine….

Vielleicht kommste ja selbst auf den Trichter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Um die Medien sofort umzulenken, nach dem Motto: "Schaut, Rußland macht das noch viel schlimmer als Israel".
    Ein Forist war 3 km von der Attacke in Katar weg, ich gebe hier nur wieder, was er selbst öffentlich hier schrieb.
    D.h. es hätte einen HPF-Foristen erledigen können.

Es ergibt keinen Sinn, warum Rußland mehr als 10 Drohnen gezielt nach Polen senden sollte.
    Störsender wurde ja bereits angesprochen.

---
    Vielleicht solltest du mal deine Prämissen überdenken. Womöglich ergeben die kontinuierlich zunehmenden Provokationen Russlands dann doch plötzlich einen Sinn.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Das Loch im Dach wird von Trümmerteilen einer abgeschossenen Drohne sein.
    Ich kann mir außerdem nicht vorstellen warum die Russen Drohnen an der westukrainischen Grenze herumfliegen lassen.
    Irgendwas ist da faul.
    Noch fauler, auch in Belarus flogen Drohnen herum und wurden abgeschossen.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Herzland Benutzerbild von Süßer

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es waren mehrere Drohnen, von denen die meisten von der polnischen Luftabwehr abgeschossen wurden.
    Damit gehe ich von einer bewußten Aktion der Russen aus.
    Es gibt mindestens einen Spieler, der ein massives Interesse daran hat, die NATO in den Konflikt zu ziehen. Dieser Spieler hat nach offizieller Lesart bereits erfolgreich einen Terroranschlag auf die Energieversorgung Europas ausgeführt. Derselbe Spieler hat unzählige abgeschossene russische Drohnen zur Verfügung, aus deren Wracks man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 3-4 funktionsfähige Drohnen zusammenflicken könnte. Ich empfehle

-äusserste Zurückhaltung bei Vorfällen, die (von Spielern mit massiven Interessenkonflikten) relativ leicht zu inzenieren sind,
    -Steuerung von Kampfdrohnen als Schulfach (wie es in Russland schon seit einigen Jahren der Fall ist) und
    -Massenproduktion von mindestens drei Drohnentypen mit unterschiedlichen Leitsystemen für den Fall einer weiteren russischen Invasion.

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal deine Prämissen überdenken. Womöglich ergeben die kontinuierlich zunehmenden Provokationen Russlands dann doch plötzlich einen Sinn.
    Guten Tag. Cui bono?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Und was soll das Ziel sein?
    Es ergibt weder militärisch, noch taktisch einen Sinn, in Polen ein paar Bauernkaten mit Drohnen anzufliegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Um die Medien sofort umzulenken, nach dem Motto: "Schaut, Rußland macht das noch viel schlimmer als Israel".
    Ein Forist war 3 km von der Attacke in Katar weg, ich gebe hier nur wieder, was er selbst öffentlich hier schrieb.
    D.h. es hätte einen HPF-Foristen erledigen können.

Es ergibt keinen Sinn, warum Rußland mehr als 10 Drohnen gezielt nach Polen senden sollte.
    Störsender wurde ja bereits angesprochen.

---
    Vielmehr noch! Es hätte seine Kinder in Doha erwischen können. Ich stand gestern in Kontakt mit ihm. Das Ding hätte auch seine Wohnanlage erwischen können.

Zumal Qatar ein souveräner Staat ist und der Jude da nicht einfach mal so reinbomben darf. Ich erwarte eine scharfe Reaktion von Qatar vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.

Das Grenzwertige an dieser Nummer ist, dass sich die Israelis mit den Vertetern der Hamas dort treffen wollten, um für die Freilassung der Geiseln zu sorgen.

Diesem Scheißhaufen sind demnach noch immer ihre Opfer egal!

Opfervolk!

FCK
    SRL

!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Und was soll das Ziel sein?
    Ein rumänischer Kollege sprach schon vor über einem Jahr davon, dass die Russen versuchen werden zu testen, wie weit sie mit der NATO gehen können.

Wer auch immer für den Vorfall verantwortlich ist, die Russen bekommen Antworten auf ein paar Fragen, die sie sicher interessieren. z.B.
    Wie schnell werden fremde Flugobjekte in NATO Luftraum erkannt und ggf. ausgeschaltet?
    Verurteilen alle NATO-Staaten den Vorgang, oder lassen sich Risse in der Allianz erkennen?
    Wie reagiert die Zivilbevölkerung in NATO Ländern auf den Vorgang? Würde sie einen Krieg unterstützen oder eher sabotieren?

Ebensogut könnte es wirklich ein Fehlfunktion sein oder von einem Spieler mit Interessenkonflikt inzeniert. Bei Unsicherheit hat die Vermehrung der eigenen Reaktionsmöglichkeiten noch selten geschadet. Also selbst Drohnenpiloten ausbilden und Massenproduktion mehrerer Drohnentypen mit verschiedenen Leitsystemen im Falle der Störung eines Systems.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer