Der olle Kiesewetter ist schon wieder ausser Rand und Band
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der olle Kiesewetter ist schon wieder ausser Rand und Band
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zuerst möchte ich wissen, wer überhaupt diese Drohnen gesteuert hat. Es liegen genug abgeschossene russische Drohnen in der Ukraine herum die man in Stand setzen kann und bewusst ein Gleiwitz auslösen möchte. Die Ukraine will ständig die NATO in den Krieg hineinziehen und die EU braucht ein Ablenkungsmanöver für das Megadesaster in Frankreich. Frankreich wackelt, die EU wackelt, der Euro wackelt. Für mich riecht das alles inszeniert.
Die polnischen Internetuser halten das mehrheitlich für einen Fake und wundern sich darüber, wie es sein kann, dass das Ganze Dach weggeblasen wurde und ein riesen Loch in die Decke des Obergeschosses gesprengt wurde, aber sämtliche Fensterscheiben im gesamten Haus samt Wohnung des Einschlags noch vollkommen intakt sind.
Das hat lediglich etwas damit zu tun, dass ich den Beruf des Zimmermanns gelernt habe und einige Jahre darin im Bereich Rekonstruktion und Denkmalpflege gearbeitet habe. Zudem habe ich bereits Brand- und Windschäden bzw. auch fehlende Statik und Schwarzbauten „reparieren“ dürfen.
Mein späterer Berufswechsel zum „pixelschubser“ und die damit verbundene Anlyse von Fotos hat mich vor einigen Jahren auch zu der Erkenntnis geführt, dass die von den Weißhelmen abgelichteten „Giftgasgranaten“ in Syrien lediglich Chlorkartuschen zur Säuberung von Pools waren. Uralt und noch mit vierstelliger Postleitzahl aus der BRD.
Das darfst du gerne, auch mit den entsprechenden Bildern illustriert, im betreffenden Strang nachlesen.

Der Roderich ist doch viel zu feige dafuer. Der schickt lieber andere vor.
Hui, jetzt muss ich aufpassen, weil 2 kurze Beitraege innerhalb von 3 Minuten geschrieben.
Beim 3. folgt die Sperrung durch VS und BND.
So kann der VS u.a. prorussische Schreiberlinge im HPF disziplinieren und in den Griff bekommen.
Schon sehr raffiniert eingefaedelt.
Glueckwunsch an den VS und BND, aber mir und dem SVR bzw. Mossad bitte nicht sagen, dass in der BRD Meinungsfreiheit noch herrschen wuerde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)