+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 202

Thema: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ach kommen Sie mir nicht auf dem unterirdischen Niveau, Sie Pseudogelehrter, die Kreuzzüge waren Verteidigungskriege der Christenheit gegenüber ständigen Einfällen der Muslime auf christliches Land, das ist geschichtlich dokumentiert, also haltens bitte einfach einmal die Fresse, wenn sie keine Ahnung haben...
    Sie sind dermaßen borniert und dumm, dass es schon schmerzt, ihre Beiträge lesen zu müssen...
    bye bye auf ignore...

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zumal ja Deine persönliche Vorstellung von einem angemessenen Verhältnis von Staat und Religion für andere Menschen auch gar kein Argument sein kann, und es bleibt entsprechend die Frage: Warum sollte "Religion im Kopf" nicht "über der Verfassung eines Landes steh(en)"? Warum sollte einem das Geschreibsel Konrad Adenauers und Konsorten wichtiger sein als Gott, Allah, Buddha, Krishna usw. usw.?
    In Österreich sprechen wir über eine Verfassung, kein Grundgesetz und als minimaler Grundkonsens darf ich zumindest voraussetzen, dass man die Grundprinzipien dieser toleriert. Man darf/kann anderer Meinung sein, doch hat dies keinerlei Einfluss auf die gesellschaftliche Realität.

Wenn in Österreich das Republikanische Prinzip, ebenso wie das Demokratische vorherrscht, dann bleibt der Gottesstaat wie das Kalifat Fantasie…
    Wenn ich in einem Land leben möchte, habe ich nach den Prinzipien selbigens zu leben/handeln. Wenn Sie einen Gottesstaat bzw ein Kalifat wünschen, empfehle ich Ihnen samt den Glaubensbrüdern, die dies wünschen, den Nahen Osten.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir beide hatten das Thema bereits.
    Achten Sie auf Ihre Wortwahl, damit Sie nicht dauerhaft auf Ignore bleiben, denn deswegen haben Sie das Thema verfälschend überzogen.
    Verständlicherweise lasse ich mir meine Wortwahl nicht von anderen Leuten diktieren, sie können meine Beiträge gerne ignorieren, das steht ihnen frei.
    Überzogen habe ich gar nichts, das Christentum ist nicht für den Terror der Päpste verantwortlich, Jesus war kein Terrorist, die Kirche aber hat aus dem Wort Gottes ein Geschäftsmodell gemacht und tut es noch.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Es gab diesen Terrorismus nicht mal, sondern lediglich Verteidigungskriege...
    Wozu?
    Im Thomas Ev. sagt Jesus "ich bin bei euch alle Tage", er sagt auch, "das Reich Gottes ist in euch und um euch herum".
    Warum willst du Kriege führen für etwas das du längst besitzt.
    Hier reichen schon die ersten drei Verse aus den Th.Ev. um deine Probleme ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Die Kirche möchte das natürlich nicht, deshalb hat es das Th.Ev. auch nicht in die Bibel geschafft.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Im Thomas Ev. sagt Jesus "ich bin bei euch alle Tage", er sagt auch, "das Reich Gottes ist in euch und um euch herum".
    Warum willst du Kriege führen für etwas das du längst besitzt.
    Hier reichen schon die ersten drei Verse aus den Th.Ev. um deine Probleme ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Die Kirche möchte das natürlich nicht, deshalb hat es das Th.Ev. auch nicht in die Bibel geschafft.
    Wie wurde Karthago durch Rom besiegt, nachdem sie immer wieder in die Provinzen einfielen ?
    Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Verständlicherweise lasse ich mir meine Wortwahl nicht von anderen Leuten diktieren, sie können meine Beiträge gerne ignorieren, das steht ihnen frei.
    Überzogen habe ich gar nichts, das Christentum ist nicht für den Terror der Päpste verantwortlich, Jesus war kein Terrorist, die Kirche aber hat aus dem Wort Gottes ein Geschäftsmodell gemacht und tut es noch.
    Mir sind Ihre schrägen Ansichten bekannt.

Es wurde längst nachgewiesen, was das Christentum ist:
    • ein Plagiat der olympischen Religion mit starkem klerikalen MONOtheistischem Machtfaktor.
    • selbst das Leben dieser Fugur Christus basiert größtenteils auf das reale Leben ein olympischen Philosophen und Arztes, der tatsächlich helfen konnte.
    • nahezu für alles konnte die Originalquelle belegt werden, und diese hatte ich Ihnen einst vorgelegt, zumindest einige um zu sehen wie Sie reagieren.
    • Ich habe Ihre Reaktion gesehen, deshalb diskutieren wir auch nicht mehr.
    • glauben Sie was Sie wollen, aber HIER missionieren Sie, und eine Missionierung ist keine Diskussion.

• wissen Sie überhaupt was eine Diskussion ist, welchen Sinn eine Diskussion hat?

Ich habe über das Thema mit bundesweit anerkannten Theologen diskutiert,
    die Sie als Alien betrachten würden.

Nachtrag:
    Ich entschuldige mich für meine schroffe Wortwahl, ist grds. nicht meine Art.
    Geändert von Nachbar (09.09.2025 um 17:59 Uhr) Grund: Nachtrag
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Unser" Wahlsystem, "unsere" Politiker, "unsere" Demokratie -- der war gut!!!!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    IM Erika geb. Kazmirczak ist eine vollendete Berufslügnerin und Heuchlerin, US Geheimdienste müssen schon sehr früh auf sie
    aufmerksam geworden sein ,um "Kohls Mädel" den Weg an die CDU Spitze derart schnell und wirksam zu ebnen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....

Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
    sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
    Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
    Migranten sollten grundsätzlich nicht in Regierungsämter wählbar sein und auch nicht Beamte werden können. In keinem Land.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn Migranten fließend deutsch sprechen und die Deutsche Kultur anerkennen sehe ich hier keine Probleme...
    Ich schon. Das Problem ist eine andere Sozialisierung und nicht zuletzt auch Loyalitätskonflikte.

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Verharmlosung die man uns weis machen will.....
    Kotz- de- mir auch unter den Namen Özdemir bekannt ist drauf und dran uns zu Islamisieren......kein Fleisch zu essen und vieles andere hat er schon angeregt ,
    was er den deutschen aberziehen will....Nouripour halte ich für einen UntergrundKämpfer......der tut nur demokratisch..........man muss nur richtig zuhören bei ihm....
    der will noch mehr Einwanderer hier reinlassen....
    Das meine ich mit Loyalitätskonflikte und Sozialisierung.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das muß ja nicht unbedingt so sein ...
    Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
    Geändert von DonauDude (09.09.2025 um 19:12 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich schon. Das Problem ist eine andere Sozialisierung und nicht zuletzt auch Loyalitätskonflikte.
    Das muß ja nicht unbedingt so sein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer