+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 181

Thema: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Haben Sie den Koran, die sog. Rechtsgelehrten des Islam(Sunna) je gelesen, sie scheinheiliger Wicht?
    Wir haben in Österreich oft genug versucht, dem Islam mit Milde und Verständnis zu begegnen, Verachtung, Missachtung(scheiß Österreicher) und Abschottung war die Antwort.

Diese Religion bringt es zuwege, vergewaltigte Frauen zu steinigen, sofern sie nicht beweisen können, dass sie sich nicht freiwillig hingegeben haben. Dieser Beweis hat jedoch mittels einer Mindestanzahl an Zeugen statt zu finden, ist also unrealistisch.
    Wenn die Frau "Glück" hat, darf sie ihren Peiniger heiraten und entkommt der Steinigung. Des weiteren gibt es auch den Tatbestand der Vergewaltigung in der Ehe im Islam nicht, eine Gattin hat zu Willen zu sein, wenn ihr Ehemann es verlangt.
    Des weiteren haben Kefir Tribut zu entrichten, oder sie werden versklavt, oder noch schlimmer getötet(Dschizya Sure 9 Vers 29).

Das ist Barbarei und auf diese sei entsprechend zu antworten...
    Auge um Auge!

DEUS VULT!
    Ich antworte Ihnen so wie man in meinen Kreisen antwortet:
    • Haben Sie Probleme mit Ihrem Gehirn dass Sie den Ihnen vorgelegten Text nicht verstehen können?

Daher erneut:
    • Also erzählen SIE mir keinen Unsinn, Sie Barbar!

Lesen Sie meine Kommentare zum Thema, in diesem und anderswo, um zu verstehen wer ich bin.
    Und wenn Ihnen der Terrorismus des Christentums nicht bekannt sein sollte, so informieren Sie sich.
    Ob Information oder nicht, ein Barbar bleiben Sie trotzdem.

Wenn Sie mich anschreiben wollen dass sollte es sinnreich sein.
    Es wurde bereits Zeit wegen vorgetragenen Unsinns verplempert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich antworte Ihnen so wie man in meinen Kreisen antwortet:
    • Haben Sie Probleme mit Ihrem Gehirn dass Sie den Ihnen vorgelegten Text nicht verstehen können?

Daher erneut:
    • Also erzählen SIE mir keinen Unsinn, Sie Barbar!

Lesen Sie meine Kommentare zum Thema, in diesem und anderswo, um zu verstehen wer ich bin.
    Und wenn Ihnen der Terrorismus des Christentums nicht bekannt sein sollte, so informieren Sie sich.
    Ob Information oder nicht, ein Barbar bleiben Sie trotzdem.

Wenn Sie mich anschreiben wollen dass sollte es sinnreich sein.
    Es wurde bereits Zeit wegen vorgetragenen Unsinns verplempert.
    Ach kommen Sie mir nicht auf dem unterirdischen Niveau, Sie Pseudogelehrter, die Kreuzzüge waren Verteidigungskriege der Christenheit gegenüber ständigen Einfällen der Muslime auf christliches Land, das ist geschichtlich dokumentiert, also haltens bitte einfach einmal die Fresse, wenn sie keine Ahnung haben...
    Sie sind dermaßen borniert und dumm, dass es schon schmerzt, ihre Beiträge lesen zu müssen...
    bye bye auf ignore...

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Von Terrorismus des Christentums zu reden ist so nicht angebracht, man sollte schon Christentum und Kirche fein säuberlich trennen, für den Terrorismus ist nämlich die Kirche verantwortlich und nicht Gott.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....

Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
    sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
    Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
    "Unser" Wahlsystem, "unsere" Politiker, "unsere" Demokratie -- der war gut!!!!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Ach kommen Sie mir nicht auf dem unterirdischen Niveau, Sie Pseudogelehrter, die Kreuzzüge waren Verteidigungskriege der Christenheit gegenüber ständigen Einfällen der Muslime auf christliches Land, das ist geschichtlich dokumentiert, also haltens bitte einfach einmal die Fresse, wenn sie keine Ahnung haben...
    Sie sind dermaßen borniert und dumm, dass es schon schmerzt, ihre Beiträge lesen zu müssen...
    bye bye auf ignore...
    Was für ein Schwachkopp!
    (Klopperhorst, ich entschuldige mich für diesen Ton)

Es waren die terrorwestlichen christlichen Kreuzritter, die das christliche Griechenland ROMANIA (Eigenbezeichnung des chsristlichen Griechenland, Byzanz) zerstörten, etc.
    Bei solchen Menschen kann Deutschland nur untergehen.

Bitte mich nicht erneut anschreiben, ich möchte meine Zeit nicht verplempern
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Von Terrorismus des Christentums zu reden ist so nicht angebracht, man sollte schon Christentum und Kirche fein säuberlich trennen, für den Terrorismus ist nämlich die Kirche verantwortlich und nicht Gott.
    Wir beide hatten das Thema bereits.
    Achten Sie auf Ihre Wortwahl, damit Sie nicht dauerhaft auf Ignore bleiben, denn deswegen haben Sie das Thema verfälschend überzogen.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Es gab diesen Terrorismus nicht mal, sondern lediglich Verteidigungskriege...

sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-

Laizismus bedeutet mal in 1. Linie, dass ich eine strikte Trennung von Kirche und Staat habe, welche sich dadurch ausdrückt, dass Geistliche in keine politischen Ämter gewählt werden dürfen und dies ist zumindest in Österreich der Fall, doch die Förderung von Religionen als gemeinnützige Organisationen stößt auch mir sauer auf, ebenso wie der dazugehörige Unterricht in Schulen. Vielleicht war ich bei der Unterscheidung zwischen Säkularismus und Laizismus nicht exakt genug...
    Zumal ja Deine persönliche Vorstellung von einem angemessenen Verhältnis von Staat und Religion für andere Menschen auch gar kein Argument sein kann, und es bleibt entsprechend die Frage: Warum sollte "Religion im Kopf" nicht "über der Verfassung eines Landes steh(en)"? Warum sollte einem das Geschreibsel Konrad Adenauers und Konsorten wichtiger sein als Gott, Allah, Buddha, Krishna usw. usw.?
    Aktueller Kalenderspruch: [i]OTL is the real ASB all along.[/i] (Nivek, alternatehistory.com, 300423)

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Warum sollte einem das Geschreibsel Konrad Adenauers und Konsorten wichtiger sein als Gott, Allah, Buddha, Krishna usw. usw.?
    KA ist vielleicht nicht der stärkste Kontrast. Der hat sich bemüht, die Wähler nicht vor diese Entscheidung zu stellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    KA ist vielleicht nicht der stärkste Kontrast. Der hat sich bemüht, die Wähler nicht vor diese Entscheidung zu stellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seine Unterschrift ist die erste unter'm GG, deshalb.
    Aktueller Kalenderspruch: [i]OTL is the real ASB all along.[/i] (Nivek, alternatehistory.com, 300423)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer