User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1405 von 1416 ErsteErste ... 405 905 1305 1355 1395 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.041 bis 14.050 von 14158

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann prallen hier Welten aufeinander. Einmal diejenigen, die von der tollen Rhetorik unserer Politiker begeistert sind, und alles gut finden, was so gemacht wird, und dann die "alten", die die Zukunft ahnen, die Gegenwart erleben und diese mit der Vergangenheit vergleichen können. Dann gibts hier weitgereiste und in anderen Ländern lebende. Wie willst du vermitteln, dass die Tagesschau nur eine politische Show ist, die uns weitere Steuererhöhungen, Kriege, Migration .. schmackhaft machen soll? Wie willst du vermitteln, dass auch alle Beiprogramme politisch moderiert werden? Wie willst du vermitteln, dass Russland kein Agressor ist, sondern nur in Ruhe gelassen werden will? Ganz abgesehen von der Aufarbeitung der Vergangenheit, die in den deutschen Schulen völlig anders gelehrt wird, als es tatsächlich war. Die Jugend wächst in der Jetztzeit auf, sie sieht diesen Zustand als "Normal", als Norm, ist halt so. Und jetzt erzähle ihnen mal, wie das vor 30, 40 Jahren so war, und wie die Welt für dich so aussieht.
    Meine Frau ist nur 9 Jahre jünger als ich, aber selbst sie hat schon ein komplett anderes Weltbild inkl. Geschichtserfahrung.

Bei der aktuellen Jugend gehe ich davon aus, dass so ein Forum gar nicht Frage kommt. Aufmerksamkeitsspanne von nicht mal 60 Sekunden. Wen willste denn da noch erreichen können?

Zumal diese Kinder schon im Kindergarten politisch korrekt indoktriniert werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Dann prallen hier Welten aufeinander. Einmal diejenigen, die von der tollen Rhetorik unserer Politiker begeistert sind, und alles gut finden, was so gemacht wird, und dann die "alten", die die Zukunft ahnen, die Gegenwart erleben und diese mit der Vergangenheit vergleichen können. Dann gibts hier weitgereiste und in anderen Ländern lebende. Wie willst du vermitteln, dass die Tagesschau nur eine politische Show ist, die uns weitere Steuererhöhungen, Kriege, Migration .. schmackhaft machen soll? Wie willst du vermitteln, dass auch alle Beiprogramme politisch moderiert werden? Wie willst du vermitteln, dass Russland kein Agressor ist, sondern nur in Ruhe gelassen werden will? Ganz abgesehen von der Aufarbeitung der Vergangenheit, die in den deutschen Schulen völlig anders gelehrt wird, als es tatsächlich war. Die Jugend wächst in der Jetztzeit auf, sie sieht diesen Zustand als "Normal", als Norm, ist halt so. Und jetzt erzähle ihnen mal, wie das vor 30, 40 Jahren so war, und wie die Welt für dich so aussieht.
    Sehr guter Kommentar.

Nun habe ich nur noch 5 frei und melde mich erstmal wider ab.
    Bin ein sparsamer Mensch.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Im vergangenen Jahr importierten die USA russische Düngemittel im Wert von rund 1,27 Milliarden Dollar. 2021 waren es 1,14 Milliarden Dollar."

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich setze das technisch mal probeweise um.
    Die Idee gilt ab jetzt.

---
    Das wird die Mobber hart treffen. Ich halte es für eine sehr sinnvolle Maßnahme aber prophezeie schon jetzt, dass sie sich nicht auf Dauer durchhalten lässt. Du müsstest diese quantitative Begrenzung auch mit einer qualitativen Begrenzung der Beitragslänge kombinieren. Ansonsten kommen schlaue Nutzer auf die Idee, mehrere Zitate zu sammeln und gemeinsam in einem Beitrag von kilometerlanger Länge abzuarbeiten, und damit das eigentliche Prinzip zu konterkarieren.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Vermitteln? Jugendliche, die jeden Tag von Alis auf die Schnauze bekommen, gibt es durchaus. Auch die, die keine Jobs mehr finden usw. Die sind doch offen für nationale Ideen. NUR wir geben ihnen noch einen Job, eine Krankenversorgung, eine Rente. Sicherheit usw. Ohne uns haben sie keine Zukunft und das bekommen schon immer mehr mit

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das wird die Mobber hart treffen. Ich halte es für eine sehr sinnvolle Maßnahme aber prophezeie schon jetzt, dass sie sich nicht auf Dauer durchhalten lässt. Du müsstest diese quantitative Begrenzung auch mit einer qualitativen Begrenzung der Beitragslänge kombinieren. Ansonsten kommen schlaue Nutzer auf die Idee, mehrere Zitate zu sammeln und gemeinsam in einem Beitrag von kilometerlanger Länge abzuarbeiten, und damit das eigentliche Prinzip zu konterkarieren.
    Hoffentlich trifft es vor allem Trolle wie dich
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    In der Branche Schmuddelkneipenwirt ist kein Steuerberater erforderlich. Die Steuererklärung kann man auf einem Bierdeckel erledigen.
    Stimmt, wer könnte diese Schmuddel- Branche besser beurteilen als du. Gemäss deinen Angaben bist du seit Jahrzehnten ein arbeitsunwilliger und schmuddeliger Sozialbetrüger, gemäss meinen Informationen putzt du seit Jahren wie bei euch H-4 Betrügern üblich zusätzlich schwarz in eurer schmudddeligen Antifanten-Drogen- Tripper und Zecken-Kneipe Amadeo-Antonio. Und natürlich brauchst Du schmuddeliger Sozial-betrüger und Schwarz-arbeiter nicht mal einen Bierdeckel für deine Steuererklärung. Da du null Steuern zahlst, brauchst du natürlich auch keine Steuererklärung. Du erschleichst dir die Steuern, die Andere zahlen müssen, du krimineller Abzocker und Betrüger.

Abwarten wie lange Deutschland weiter so blöde ist , mit seinen von arbeitenden und fleissigen Deutschen abgepressten Milliarden an Steuern immer mehr eingeschleuste ausländischen Asylanten und arbeitsunwilligen Antifanten, auf Anarchisten markierende Konrads zu finanzieren, die deutsches H-4 ergaunern, aber dafür bei deutschen Alten, deutschen kinderreiche Familien, deutschen Kranken und deutschen Rentner sparen. Bahn, Altenheime, Kitas, Krankenhäuser, Schulen Strassen können ruhig verrecken, hauptsache arbeitsunwillige und schmuddelige Antifanten-Zecken können auf Steuerzahler-Kosten Anarchist markieren.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

In der Branche Schmuddelkneipenwirt ist kein Steuerberater erforderlich. Die Steuererklärung kann man auf einem Bierdeckel erledigen.
    Hast wohl noch nie gearbeitet, wie? Du faule Wanze! Nach einer solchen Steuererklärung wandert ein deutscher Selbstständiger schnell in den Knast
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    NOCHMAL FÜR DICHDu schmeisst dem Steuerberater eine Korb Belege hin und machst dich wichtig mit ( nur ) einem Taschenrechner. Ewig und immer der Prolet Cornjung
    Nein. Zum Belege im Korb sammeln braucht niemand einen Buchhalter und erst recht keinen Steuerberater. Ich mach mich nicht wichtig, du hast keine Ahnung von Buchhaltung, da du nie eine gemacht hast. Geschweige denn hast du Ahnung von meiner Branche. Du hattest keine Einnahmen, also zahlst du keine Steuern. Du zahlst als Kleinstunternehmer nicht mal USt. Folglich brauchst du weder Belege sammeln zum Absetzen, noch Buchhalter geschweige denn Steuerberater. Du hattest auch noch nie Angestellte, also weisst du gar nicht was Lohnbuchhaltung ist. Ewig und immer Pleitier und Pöbler Mittendrin.

Nur weil du deine Gläubiger, allen voran deine Ex und deine Kinder, um Unterhalt geprellt hast, indem du die eV. abgelegt und dann ohne gültige Meldeadresse auf dem Camping untergetaucht bist, bist du keine cleverer Finanzexperte. Und nur weil du keine Miete zahlen kannst und für 30 € im Monat im Wohnwagen auf dem Camping, nicht am idyllischen Starnberger See , sondern neben der Müllhalde haust, bist du noch lange kein Immobilienexperte.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein. Zum Belege im Korb sammeln braucht niemand einen Buchhalter und erst recht keinen Steuerberater. Ich mach mich nicht wichtig, du hast keine Ahnung von Buchhaltung, da du nie eine gemacht hast. Geschweige denn hast du Ahnung von meiner Branche. Du hattest keine Einnahmen, also zahlst du keine Steuern. Du zahlst als Kleinstunternehmer nicht mal USt. Folglich brauchst du weder Belege sammeln zum Absetzen, noch Buchhalter geschweige denn Steuerberater. Du hattest auch noch nie Angestellte, also weisst du gar nicht was Lohnbuchhaltung ist. Ewig und immer Pleitier und Pöbler Mittendrin.

Nur weil du deine Gläubiger, allen voran deine Ex und deine Kinder, um Unterhalt geprellt hast, indem du die eV. abgelegt und dann ohne gültige Meldeadresse auf dem Camping untergetaucht bist, bist du keine cleverer Finanzexperte. Und nur weil du keine Miete zahlen kannst und für 30 € im Monat im Wohnwagen auf dem Camping, nicht am idyllischen Starnberger See , sondern neben der Müllhalde haust, bist du noch lange kein Immobilienexperte.
    Du hattest keine Einnahmen, also zahlst du keine Steuern
    Ich bedauere, aber die Formulierung ist nicht richtig.

Du zahlst als Kleinstunternehmer nicht mal USt
    Ich bedauere, aber auch diese Formulierung kann sich als falsch herausstellen.

Es gäbe noch andere Punkte zu hinterfragen, aber ich bescheide mich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Ich habe auch keinen Steuerberater. Ich mache meine Steuererklärung selbst.
    Ja und ? Wenn du unter 1.000 € im Monat Umsatz machst, zahlst du nicht mal USt. Wenn du keinen Gewinn machst, zahlst du keine Steuern. Wenn du keine Angestellten hast, hast du keine Lohnbuchhaltung. Wenn du keine GmbH hast, musst du keine Bilanz erstellen und eine Gewinn und Verlustrechnung vorlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer