User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wie gesagt - Tiktok und Youtube. Das könnte jüngere Foristen anlocken. An sich ist dieser Ort sehr gut, wenn man sich in vielen Bereichen weiterbilden möchte.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Der DSA (Digital Service Act) der EU/BRD wird von Abas durchgesetzt.(Ironiezeichen vergessen)
Das Forum zu entmannen und kastrieren, weil hier mehrere Klappskallis den Ukraine/Russland Strang mit ihrer Selbsthilfe- Chatgruppe verwechseln.
Ich brauch hier nur die letzten 20 Seiten durchzublättern und weiß, dass 90 Prozent der Beiträge nichts mit dem eigentlichen Thema Russland auch nur im Geringsten zu tun hat.
Geändert von Panther (Gestern um 10:00 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
USA und Russland betreiben die Internationale Raumstation ISS bis 2028 weiter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann prallen hier Welten aufeinander. Einmal diejenigen, die von der tollen Rhetorik unserer Politiker begeistert sind, und alles gut finden, was so gemacht wird, und dann die "alten", die die Zukunft ahnen, die Gegenwart erleben und diese mit der Vergangenheit vergleichen können. Dann gibts hier weitgereiste und in anderen Ländern lebende. Wie willst du vermitteln, dass die Tagesschau nur eine politische Show ist, die uns weitere Steuererhöhungen, Kriege, Migration .. schmackhaft machen soll? Wie willst du vermitteln, dass auch alle Beiprogramme politisch moderiert werden? Wie willst du vermitteln, dass Russland kein Agressor ist, sondern nur in Ruhe gelassen werden will? Ganz abgesehen von der Aufarbeitung der Vergangenheit, die in den deutschen Schulen völlig anders gelehrt wird, als es tatsächlich war. Die Jugend wächst in der Jetztzeit auf, sie sieht diesen Zustand als "Normal", als Norm, ist halt so. Und jetzt erzähle ihnen mal, wie das vor 30, 40 Jahren so war, und wie die Welt für dich so aussieht.
Danke.Ich kann auch nicht verstehen, warum man bzw. er überlegt das Forum zu canceln, weil es einige Vollidioten gibt, denen man sich, falls man DIE FREIHEIT DES WORTES denn ernst nimmt, ohnehin und immer stellen muß.
Was ich verstehen kann, ist ein gewisser Überdruss, der sich einstellt, wenn man immer wieder dasselbe lesen und ertragen muß. Ein klassisches Dilemma. Eigentlich nicht auflösbar. Aus einer Laune heraus sollte man den Laden nicht dichtmachen aber
"ER" muß selbst am besten wissen.... und er akzeptiert sicher keinen ungebetenen Rat.