User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe den Ukraine-Strang geschlossen, weil mich die Impertinenz dieses Themas fürs Forum nervt.
Und nun wird hier der Russland-Strang von den üblichen Verdächtigen für eine Ukraine-Kriegs-Diskussion in ADHS-Manier weiter mißbraucht.
Ich sagte neulich schon, ich bin drauf und dran, das Forum in den Orkus zu kloppen, weil mich die überalterten, senilen Säcke, die sich permanent
dieselben Floskeln und Beleidigungen um die Ohren werfen, langweilen.
Alternative, ich ziehe mich hier ganz zurück und ihr könnt das Forum zu einem Ukraine-Forum ausbauen und euch den ganzen lieben langen Tag beleidigen.
Na wie wärs?
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ich empfehle, die Problematik einfach mal zu relativieren. Dass für uns Europäer der Ukrainekrieg DAS aktuelle Thema schlechthin ist, liegt in der Natur der Sache begründet: Es herrscht Krieg! Direkt vor unserer Haustüre! Auf unserem Kontinent!
Dagegen war das Gegackere und Geflattere, das ganze "Hühnertheater" zum Corona-Thema ein Fliegenschiss!
Jeder Strang der unmittelbar mit Russland zu tun hat, hat demzufolge mittelbar auch etwas mit der Ukraine zu tun. Das ist in diesen Zeiten nur schwerlich zu trennen.
Und wie du siehst, ist der Bedarf des kommunikativen Austausches gigantisch. Die Sache mit den persönlichen Animositäten indes sollte durch dich in aller Strenge, aber auch Fairness, reglementiert werden. Verbale Disziplin ist ein Wert fürs Leben - auch alte, senile Säcke müssen noch belehrbar sein!
Dass dieses Forum einzigartig ist liegt auch daran, dass es konzeptionell gegen den Mainstream fungiert. Dank dir!
Die Rolle des "Systemlings" passt mir hierbei so gar nicht, aber gut, wenn "es der Wahrheitsfindung dient" (Fritz Teufel), dann schlüpfe ich halt in diese mir zugedachte Rolle. Dass ich "anders" bin weißt du, spürst du.
Halt den Laden am Laufen... er läuft doch. Wenn dir an einem Refreshing bezüglich des Alters gelegen ist, unterbreite uns Vorschläge. Meine Unterstützung hast du.
Aber lass uns die Flügel zum Flattern...
Schön zu lesen, wie du auf einen Beitrag reagierst, der das Strang-Thema betrifft. Da kommen natürlich wieder die persönlichen Angriffe,
statt auf den Beitrag einzugehen.
Ja, auch ich kann durchaus "komisch" reagieren:
Warum nutzt Russland nicht das Gold, um die Autos mit Blattgold zu verzieren? Würde doch evtl. den Verkauf und Absatz fördern.