"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Demokratien ermorden die Leute ebenso. Nur spricht keiner darüber...
Röhms Pläne hätten zumindest zu schweren inneren Unruhen und einer Spaltung im Inneren des deutschen Volkes geführt. Das wäre stragetisch gerade zu diesem Zeitpunkt sehr unklug gewesen. Ich meine, ihr hier im Forum seid doch vielfach die typischen Deutschen: Blutige Säuberungen in den Straßen sind euch doch meistens zu hart. Und genau solche Dinge wollte Röhm und ein Teil der SA. Das kann ich nachvollziehen, wäre aber taktisch unklug gewesen - in diesem Zeitfenster
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Achduliebergott - jetzt kommst du mit diesem ollen Kommunisten um die Ecke? Das ist Geschichte, und keine rühmliche obendrein. Ein bisschen tot ist er schon, nachdem er in Buchenwald erschossen wurde. Angeblich, glaubhaft ist das nicht, denn gefangene Kommunisten wurden normalerweise nicht erschossen, sondern zu Tode gefoltert.