User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1365 von 1414 ErsteErste ... 365 865 1265 1315 1355 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 14131

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Zum Wohle des Forums, zum Gelingen eines weiterhin hier hoffentlich möglichen, freien Gedankenaustausches werde ich das Schreiben hier einstellen. Ich habe die Stimmen der User und des Forenbetreibers zur Kenntnis genommen, die meine Kommentare und Einlassungen als abträglich für den Forenfrieden empfinden. Man möge mich in Erinnerung behalten oder auch nicht; ich lasse mich inhaltlich an dem bewerten, was die Zukunft uns zeigen wird.

Ich habe hier Freunde, Gegner und Feinde gefunden. Kaum eine Einschätzung darüber musste ich revidieren.

Es wird hier keinen Zweitaccount von mir geben, das gebietet mir meine Einstellung.

Für das Forum: Das war‘s.
    Oh schade!
    Nun erfahre ich nicht mehr, wie du das russische Volk deine „rechtstaatliche BRD- Demokratie“, mit Waffengewalt auferzwingen willst. Na mit Sanktionen klappt es auch nicht so richtig.

Bleib gesund und munter und vergiss die Pistole unterm Kopfkissen nicht, sicher ist sicher, sollen die Russen doch bald Deutschland genau so hinterhältig wie die Ukraine überfallen.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche Gefahr aus Russland oder China? Die Gefahr sitzt in Berlin. Was willst du hier erhalten, wenn bald ganz Deutschland wie Duisburg aussieht???
    Die Gefahr sitzt in China, das die Schwachheiten Westeuropas/der westlichen Welt erkannt hat...und jetzt auf Genugtuung/Rache setzt...nach der Demütigung durch die Europäer im 19./20. Jahrhundert im Opiumkrieg u.ä.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Welche Gefahr aus Russland oder China? Die Gefahr sitzt in Berlin. Was willst du hier erhalten, wenn bald ganz Deutschland wie Duisburg aussieht???
    Deutschland sieht aber nicht aus wie Duisburg. Nur paar Kilometer von Duisburg-Marxloh, einem der übelsten Viertel Deutschlands, ist mit Essen-Bredeney​ eine der teuersten Wohngegenden im Ruhrgebiet. Besonders im Brucker-Holt-Viertel oder an der Graf-Spee-Straße.

Mitglied

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Oh schade!
    Nun erfahre ich nicht mehr, wie du das russische Volk deine „rechtstaatliche BRD- Demokratie“, mit Waffengewalt auferzwingen willst. Na mit Sanktionen klappt es auch nicht so richtig.

Bleib gesund und munter und vergiss die Pistole unterm Kopfkissen nicht, sicher ist sicher, sollen die Russen doch bald Deutschland genau so hinterhältig wie die Ukraine überfallen.
    Du bist der "friedliche fred"...!?...
    Dann sei gnädig...und arbeite mit an einem Neuanfang.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Russland ist definitiv Teil des Problems und ganz sicher nicht die Lösung. Diese Erklärung hätte auch von Baerbock kommen können:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die werden immer dümmer
    Sh. auch die bezahlten Proteste in Serbien. Da waren wieder einmal EU-Politiker vor Ort und haben mit randaliert.

Ein Maidan 2.0 will man dort durchführen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich vor allem mit Deinem Fach-/Quellenwissen spreizen und nicht mit Fäkalsprache...dann klappt es auch mit einer Akademie...einem think tank...
    Geistige Disputation bringt manchmal mehr als so manche körperliche Neigung...
    Meine Beitraege verfasse ich nicht in Faekalsprache. Das bildest Du Dir nur ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Duisburg ist ein Symptom und Ergebnis von eben dieser

Unterwanderung, Spionage, Korruption aus Rußland und China

Komisch, daß das hier niemand sehen will....

.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Beitraege verfasse ich nicht in Faekalsprache. Das bildest Du Dir nur ein.
    Schön, daß Du die Sache erkannt hast.
    Sex zuhause ...und intellektuelle Herausforderungen annehmen...sind zwei verschiedene Dinge...

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin aus eigenem Interesse dagegen, dass hier dicht gemacht wird. Ich habe noch eine Idee, bevor du es dicht machst. Du schreibst es zur Übergabe aus oder Du übergibst es an einen Nachfolger, der Interesse, Nerven und und Zeit hat. Ich schlage zB. Diffe vor. Er sitzt weitab vom Schuss der deutschen Justiz, er hat Ahnung von Technik, mit ihm kann man kontrovers diskutieren, und er votiert ständig für Freiheit. Er muss sich an seinen Worten messen lassen.
    Je nachdem wie das mit die Akademie gedacht ist, kann man doch in der Tat beides nebeneinander laufen lassen.
    Geändert von Differentialgeometer (08.09.2025 um 13:05 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer