User in diesem Thread gebannt : Sheharazade and autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1364 von 1592 ErsteErste ... 364 864 1264 1314 1354 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1374 1414 1464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.631 bis 13.640 von 15918

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich konsumiere die BILD jeden Tag. Warum? Sie ein Spiegel des Irrsinns in dieser BRD.
    BILD ist Comic...mehr nicht...was interpretierst Du da noch hinein...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Klopperhorst hat doch den Gedanken "Akademie" ins Gespräch gebracht...also ein "think tank"...bei gleichzeitiger sofortiger Sperrung bei jeglicher Fäkalsprache...
    Die Akademie wird das Forum wieder auf einen qualitativen Weg bringen.
    Ich habe zehntausende bibliografische Quellen, Bücher in petto, es wird z.B. für jeden Philosophen, Staatsmann usw. einen eigenen (automatisch erzeugten) Strang geben.

Die Akademie wird automatisch dafür sorgen, daß das Geschwätz hier verschwindet und sich das HPF von X und anderem Schund unterscheidet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Zum Wohle des Forums, zum Gelingen eines weiterhin hier hoffentlich möglichen, freien Gedankenaustausches werde ich das Schreiben hier einstellen. Ich habe die Stimmen der User und des Forenbetreibers zur Kenntnis genommen, die meine Kommentare und Einlassungen als abträglich für den Forenfrieden empfinden. Man möge mich in Erinnerung behalten oder auch nicht; ich lasse mich inhaltlich an dem bewerten, was die Zukunft uns zeigen wird.

Ich habe hier Freunde, Gegner und Feinde gefunden. Kaum eine Einschätzung darüber musste ich revidieren.

Es wird hier keinen Zweitaccount von mir geben, das gebietet mir meine Einstellung.

Für das Forum: Das war‘s.
    Ich bin dagegen !

Grund (kurz):

Es fehlen mit Deinem Weggang die letzten wirklich realistischen Einschätzungen, Hintergründe und Aussichten zur derzeitigen Politik und zum ERHALT Europas.

Es fehlt ein argumentatives Gegengewicht zu den vielen Nutzern hier, die Deutschland an Rußland und die neue NWO mit China ausliefern wollen.

Aber ich kann es auch verstehen, wenn die unter sich bleibend den gedanklichen Ausverkauf betreiben wollen und keinen Widerspruch dulden, wird es wohl sinnlos sein, sich damit Mühe zu geben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine letzte Idee fürs Forum, ehe ich es dicht mache.
    Ich bin aus eigenem Interesse dagegen, dass hier dicht gemacht wird. Ich habe noch eine Idee, bevor du es dicht machst. Du schreibst es zur Übergabe aus oder Du übergibst es an einen Nachfolger, der Interesse, Nerven und und Zeit hat. Ich schlage zB. Diffe vor. Er sitzt weitab vom Schuss der deutschen Justiz, er hat Ahnung von Technik, mit ihm kann man kontrovers diskutieren, und er votiert ständig für Freiheit. Er muss sich an seinen Worten messen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen !

Grund (kurz):

Es fehlen mit Deinem Weggang die letzten wirklich realistischen und Einschätzungen, Hintergründe und Aussichten zur
    derzeitigen Politik und zum ERHALT Europas.

Es fehlt ein argumentatives Gegengewicht zu den vielen Nutzern hier, die Deutschland an Rußland und die neue NWO
    mit China ausliefern wollen.

Aber ich kann es auch verstehen, wenn die unter sich bleibend den gedanklichen Ausverkauf betreiben wollen und keinen Widerspruch dulden, wird es wohl sinnlos sein, sich damit Mühe zu geben.
    Erhalt Europas? Indem seine Tochter einen Araber heiratet und er unsere letzten Deutschen im Namen dieses deutschfeindliches Regimes in einen Theater-Krieg schicken will?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Zum Wohle des Forums, zum Gelingen eines weiterhin hier hoffentlich möglichen, freien Gedankenaustausches werde ich das Schreiben hier einstellen. Ich habe die Stimmen der User und des Forenbetreibers zur Kenntnis genommen, die meine Kommentare und Einlassungen als abträglich für den Forenfrieden empfinden. Man möge mich in Erinnerung behalten oder auch nicht; ich lasse mich inhaltlich an dem bewerten, was die Zukunft uns zeigen wird.

Ich habe hier Freunde, Gegner und Feinde gefunden. Kaum eine Einschätzung darüber musste ich revidieren.

Es wird hier keinen Zweitaccount von mir geben, das gebietet mir meine Einstellung.

Für das Forum: Das war‘s.
    Du bist doch nicht der einzige Grund.
    Dieses verfickte Ukraine-Thema besteht hier seit 2014.

Es gibt noch andere Themen.

Du kannst 1 Beitrag am Tag zur Ukraine schreiben z.B. und 5 zu anderen Themen.

---
    Das ist eine gute Loesung. Ich schliesse mich an und schreibe pro Tag nur noch
    einen Beitrag zur Ukraine und fuenf Beitraege zu anderen Themen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Die Akademie wird das Forum wieder auf einen qualitativen Weg bringen.
    Ich habe zehntausende bibliografische Quellen, Bücher in petto, es wird z.B. für jeden Philosophen, Staatsmann usw. einen eigenen (automatisch erzeugten) Strang geben.

Die Akademie wird automatisch dafür sorgen, daß das Geschwätz hier verschwindet und sich das HPF von X und anderem Schund unterscheidet.

---
    Gut so...Erasmus von Rotterdam oder Meister Eckhart oder Franz von Assisi oder Wernher von Braun oder Samuel Beckett oder Kafka werden es Dir danken...
    Und vor allem ...sofortige Sperre bei Fäkalsprache...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Erhalt Europas? Indem seine Tochter einen Araber heiratet und er unsere letzten Deutschen im Namen dieses deutschfeindliches Regimes in einen Theater-Krieg schicken will?
    Das kann man so sehen, ich verstehe Deine Argumente.

Allerdings gibt es keine Alternative, wenn man Europa erhalten will, als das, was derzeit von den Europäern realpolitisch leider viel zu langsam und zögerlich und vor allem behindert durch Unterwanderung, Spionage, Korruption aus Rußland und China getan wird, und wovon amendment regelmäßig berichtet hat.

Die Traumtänzereien von einem starken Deutschland kann man eventuell realisieren, wenn die Gefahr aus Rußland und China abgewendet ist, denn DIESE ist die derzeitige sehr reale und zeitlich unterschätzte Nummer und m.E.n. kein "Theater-Krieg".

Ich weiß, was Du jetzt sagen wirst, bin da aber anderer Ansicht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Loesung. Ich schliesse mich an und schreibe pro Tag nur noch
    einen Beitrag zur Ukraine und fuenf Beitraege zu anderen Themen.
    Du solltest Dich vor allem mit Deinem Fach-/Quellenwissen spreizen und nicht mit Fäkalsprache...dann klappt es auch mit einer Akademie...einem think tank...
    Geistige Disputation bringt manchmal mehr als so manche körperliche Neigung...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das kann man so sehen, ich verstehe Deine Argumente.

Allerdings gibt es keine Alternative, wenn man Europa erhalten will, als das, was derzeit von den Europäern realpolitisch leider viel zu langsam und zögerlich und vor allem behindert durch Unterwanderung, Spionage, Korruption aus Rußland und China getan wird, und wovon amendment regelmäßig berichtet hat.

Die Traumtänzereien von einem starken Deutschland kann man eventuell realisieren, wenn die Gefahr aus Rußland und China abgewendet ist, denn DIESE ist die derzeitige sehr reale und zeitlich unterschätzte Nummer.
    Welche Gefahr aus Russland oder China? Die Gefahr sitzt in Berlin. Was willst du hier erhalten, wenn bald ganz Deutschland wie Duisburg aussieht???
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer