User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1363 von 2302 ErsteErste ... 363 863 1263 1313 1353 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1373 1413 1463 1863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.621 bis 13.630 von 23013

Thema: Russland

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [B]Ein deutsches Forum dichtmachen wegen Rußland-Ukraine-Krieg ??

Das hiesse ja , den unvölkischen Papierkriegern den Sieg über die Deutschen in die Hände zu spielen !

Es wäre wohl klüger und einfacher , dieses Forum wieder auf deutsche Werte und deutsche Kultur auszurichten !

Das sehe ich auch so.

Das Alter der Nutzer ist ein Vorteil, sie haben Erfahrung, viel Zeit und und ein gelebtes Leben zu bieten.

In einigen Gesellschaften haben die Alten wesentlich mehr zu sagen gehabt und hatten viel mehr Anerkennung als heutzutage.

Die Idee mit der Beitragsbegrenzung ist nicht schlecht.

Daß dieser Krieg die Deutschen so sehr spalten kann, hätte ich nicht gedacht

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Zum Wohle des Forums, zum Gelingen eines weiterhin hier hoffentlich möglichen, freien Gedankenaustausches werde ich das Schreiben hier einstellen. Ich habe die Stimmen der User und des Forenbetreibers zur Kenntnis genommen, die meine Kommentare und Einlassungen als abträglich für den Forenfrieden empfinden. Man möge mich in Erinnerung behalten oder auch nicht; ich lasse mich inhaltlich an dem bewerten, was die Zukunft uns zeigen wird.

Ich habe hier Freunde, Gegner und Feinde gefunden. Kaum eine Einschätzung darüber musste ich revidieren.

Es wird hier keinen Zweitaccount von mir geben, das gebietet mir meine Einstellung.

Für das Forum: Das war‘s.
    Haben wir schon wieder " kollektive Forensuidwochen ", wie im Herbst 2022?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

@all

Zum Wohle des Forums, zum Gelingen eines weiterhin hier hoffentlich möglichen, freien Gedankenaustausches werde ich das Schreiben hier einstellen. Ich habe die Stimmen der User und des Forenbetreibers zur Kenntnis genommen, die meine Kommentare und Einlassungen als abträglich für den Forenfrieden empfinden. Man möge mich in Erinnerung behalten oder auch nicht; ich lasse mich inhaltlich an dem bewerten, was die Zukunft uns zeigen wird.

Ich habe hier Freunde, Gegner und Feinde gefunden. Kaum eine Einschätzung darüber musste ich revidieren.

Es wird hier keinen Zweitaccount von mir geben, das gebietet mir meine Einstellung.

Du bist doch nicht der einzige Grund.
    Dieses verfickte Ukraine-Thema besteht hier seit 2014.

Es gibt noch andere Themen.

Du kannst 1 Beitrag am Tag zur Ukraine schreiben z.B. und 5 zu anderen Themen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade Es göbe ja noch genügend andere Themen. Aber wir bleiben in Kontakt, ja?
    Gerne. Privat ist übrigens der Islam das „brisante“ Thema. Ich könnte durchdrehen!

Mitglied

@all

Leb wohl mein Freund.

Dein Opfer wird umsonst sein.

Ich habe hier über 10 Jahre Forenerfahrung.

Die, welche meinen, dass sie das Forum repräsentieren, werden sich ein neues Feindbild suchen und finden.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Hatte sie auch nicht oder glaubst du etwa, dass Kalifornien Zugang zu den amerikanischen A-Waffen hat ??
    Mit Apfel- und Birnenvergleichen kann man nicht viel anfangen.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Problem, wenn man die wahren Schwierigkeiten nicht mehr beheben kann. Machen wir uns nichts vor: Wer dieses Land zurückholen wollte, müsste Entscheidungen treffen, die beim Wähler nicht gut ankommen. Diese Entscheidungen würden bei der nächsten Wahl natürlich abgestraft werden. Weshalb das auch immer so weiter laufen wird, bis es irgendwann nicht mehr geht.
    Mein Reden. Ohne heftige und deutlich unattraktive Methoden wird sich hier nichts ändern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Oje, hatte nicht gerade einer deiner Genossen fürchterlich über die Bild-Zeitung gelästert?

Man liest doch hier im Forum immer wieder, was man von Bild-Lesern denkt, also ganz bestimmt nichts Gutes.
    Ich konsumiere die BILD jeden Tag. Warum? Sie ein Spiegel des Irrsinns in dieser BRD.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Leb wohl mein Freund.

Dein Opfer wird umsonst sein.

Ich habe hier über 10 Jahre Forenerfahrung.

Die, welche meinen, dass sie das Forum repräsentieren, werden sich ein neues Feindbild suchen und finden.
    Klopperhorst hat doch den Gedanken "Akademie" ins Gespräch gebracht...also ein "think tank"...bei gleichzeitiger sofortiger Sperrung bei jeglicher Fäkalsprache...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Problem, wenn man die wahren Schwierigkeiten nicht mehr beheben kann. Machen wir uns nichts vor: Wer dieses Land zurückholen wollte, müsste Entscheidungen treffen, die beim Wähler nicht gut ankommen. Diese Entscheidungen würden bei der nächsten Wahl natürlich abgestraft werden. Weshalb das auch immer so weiter laufen wird, bis es irgendwann nicht mehr geht.
    Bisher war es aber meist so, das bei innenpolitischen Schwierigkeiten man über aussenpolitische Abenteuer versuchte, sich an der Macht zu halten OHNE die innenpolitischen Schwierigkeiten anzugehen. NUR hat dies immer nur beim "Gewinner" des aussenpolitischen Abenteuers funktioniert, aber höchst selten beim "Verlierer". Bei dem war dann das politische Ende meist beschleunigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer