User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wow, ich bin also ein Amateur, den du in deiner PA immer schön drangsalieren konntest, da du ja den "Alleinherrscher" ständig hast raushängen lassen.
Du bist eine kleine erbärmliche Nummer, nicht mehr und nicht weniger. Man kann sich ja über dein Wirken in deiner PA in anderen Foren sehr gut informieren.
Ich habe garantiert kein beschissenes, langweiliges Leben. Des Weiteren bin ich ein sehr aufmerksamer Leser, auch in anderen Foren.
Abgesehen davon, lasse ich mich von solchen traurigen Versagern deiner Kategorie nicht so blöd schräge kommen, denn noch ist es wohl so,
dass du hier ein User unter vielen bist.
Ja, stimmt. Aber warum soll das schlimm sein? Wo ich noch gearbeitet habe, habe ich kaum
Zeit für das Forum gehabt. Jetzt habe ich mehr Zeit und versuche es zu nutzen.
Die Stränge hätten sich besser entwickelt wenn du so einem Schwafler wie Nathan und auch
Amendment etwas mehr auf die Finger klopfen könntest, wenn sie totalen Unsinn in Überlänge
schreiben.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Altersstarrsinn, die Nutzer sind nicht mehr flexibel im Denken.
Gut, ich nehme mich nicht aus.
Aber genau deswegen quatschen amendment & Co. in zehntausenden Beiträge dasselbe.
Wir sind hier nicht mehr relevant, je überalterter das Forum wird, umso mehr ist es eine Selbstbeschäftigung für
Rentner, die geistig nichts neues mehr hervorbringen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ich denke schon, dass vieles hier noch relevant ist. Dieses Ukraine-Thema ist inzwischen aber so aufgeblasen worden, dass es in weiten Teilen der Bevölkerung alle anderen Themen überstrahlt. So gesehen sind wir hier das Abbild dieser Gesellschaft. Ich merk es ja selber: Eigentlich geht mir das Thema nur noch auf den Senkel. Und doch lasse ich mich immer wieder drauf ein. Und ich bin noch lange kein Rentner...
Geändert von Maitre (08.09.2025 um 10:39 Uhr)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington