User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1357 von 3193 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1367 1407 1457 1857 2357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 31922

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst es echt nicht lassen, oder?!

Du merkst doch, dass sie nicht auf deine Sticheleien reagiert! Und zwar konsequent!
    Propagandistischen Blödsinn einfach so stehenzulassen is nich! Und Klopperhorst sagte über dies, dass sie keinen "Welpenschutz" hat, bloß weil sie eine Frau ist. Es ist ein Unding, dass sie sich während ihrer Sperre mit einem anderen Nick angemeldet hatte und uns alle für blöd verkaufen wollte.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst es echt nicht lassen, oder?!

Du merkst doch, dass sie nicht auf deine Sticheleien reagiert! Und zwar konsequent!
    Also ich finde es schon ein wenig abartig, wenn man sich wie "Rabauke" über Beiträge diverser User
    echauffiert und dann immer schnell in Deckung geht und sich der Kritik entzieht.

Auch sehr komisch anzusehen, dass "Rabauke" großmäulig an Klopperhorst geschrieben hatte, dass "Rabauke"
    hier nicht mehr erscheinen und auftreten wird.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schon ein wenig abartig, wenn man sich wie "Rabauke" über Beiträge diverser User
    echauffiert und dann immer schnell in Deckung geht und sich der Kritik entzieht.

Auch sehr komisch anzusehen, dass "Rabauke" großmäulig an Klopperhorst geschrieben hatte, dass "Rabauke"
    hier nicht mehr erscheinen und auftreten wird.
    So ist es!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, die Problematik einfach mal zu relativieren. Dass für uns Europäer der Ukrainekrieg DAS aktuelle Thema schlechthin ist, liegt in der Natur der Sache begründet: Es herrscht Krieg! Direkt vor unserer Haustüre! Auf unserem Kontinent!

Dagegen war das Gegackere und Geflattere, das ganze "Hühnertheater" zum Corona-Thema ein Fliegenschiss!

Jeder Strang der unmittelbar mit Russland zu tun hat, hat demzufolge mittelbar auch etwas mit der Ukraine zu tun. Das ist in diesen Zeiten nur schwerlich zu trennen.

Und wie du siehst, ist der Bedarf des kommunikativen Austausches gigantisch. Die Sache mit den persönlichen Animositäten indes sollte durch dich in aller Strenge, aber auch Fairness, reglementiert werden. Verbale Disziplin ist ein Wert fürs Leben - auch alte, senile Säcke müssen noch belehrbar sein!

Dass dieses Forum einzigartig ist liegt auch daran, dass es konzeptionell gegen den Mainstream fungiert. Dank dir!

Die Rolle des "Systemlings" passt mir hierbei so gar nicht, aber gut, wenn "es der Wahrheitsfindung dient" (Fritz Teufel), dann schlüpfe ich halt in diese mir zugedachte Rolle. Dass ich "anders" bin weißt du, spürst du.

Halt den Laden am Laufen... er läuft doch. Wenn dir an einem Refreshing bezüglich des Alters gelegen ist, unterbreite uns Vorschläge. Meine Unterstützung hast du.

Aber lass uns die Flügel zum Flattern...
    Du bist ein Grund, warum ich das Forum dicht machen werde.
    Ich werde es auch in der Begründung schreiben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Sage mir genau jetzt, dass ich hier nicht mehr schreiben soll und das war's. Ich brauche keinerlei Begründung, da ich grundsätzlich jedwedes "Hausrecht" akzeptiere.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Dass du in meinem Deutschland selbstverständlich auf der Ausweisungsliste stündest, weißt du ja schon seit längerem...

Es müsste jeder Stachel im Fleisch des deutschen Volkskörpers einzeln gezogen werden! Und dafür bedürfte es einer effektiven Behörde, für dessen Leitung ich mich umgehend zur Verfügung stellen würde.

Soviel zu meiner Begierde bezüglich eines Fronteinsatzes. Altersbedingt meldete ich mich für derlei Dienste umgehend an der Heimatfront, um mich persönlich um die "Fünfte Kolonne", also solche Subjekte wie dich, zu "kümmern"...
    Reines Nazisprech. Gut, dass solche lächerlichen Amateure wie Du nichts zu melden haben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sage mir genau jetzt, dass ich hier nicht mehr schreiben soll und das war's. Ich brauche keinerlei Begründung, da ich grundsätzlich jedwedes "Hausrecht" akzeptiere.
    Schreib weiter, ich habe nur gesagt, was kommen wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich habe den Ukraine-Strang geschlossen, weil mich die Impertinenz dieses Themas fürs Forum nervt.
    Und nun wird hier der Russland-Strang von den üblichen Verdächtigen für eine Ukraine-Kriegs-Diskussion in ADHS-Manier weiter mißbraucht.

Ich sagte neulich schon, ich bin drauf und dran, das Forum in den Orkus zu kloppen, weil mich die überalterten, senilen Säcke, die sich permanent
    dieselben Floskeln und Beleidigungen um die Ohren werfen, langweilen.

Alternative, ich ziehe mich hier ganz zurück und ihr könnt das Forum zu einem Ukraine-Forum ausbauen und euch den ganzen lieben langen Tag beleidigen.

Na wie wärs?

---
    Es wäre nicht gut.

Dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass du schon seit geraumer Zeit den Gedanken hegst, dich zurückzuziehen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

---
    Laß gut sein, der Fatzke kann kein Mitgrund für eine Einstellung sein.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

---
    [B]Ein deutsches Forum dichtmachen wegen Rußland-Ukraine-Krieg ??

Das hiesse ja , den unvölkischen Papierkriegern den Sieg über die Deutschen in die Hände zu spielen !

Es wäre wohl klüger und einfacher , dieses Forum wieder auf deutsche Werte und deutsche Kultur auszurichten !

Geändert von Klopperhorst (08.09.2025 um 10:56 Uhr) Grund: Der Spruch ist strafbar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer