"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Zwischen Dönerladen und Drogenkonsum: In Hagen herrscht der Islam
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wirtschaftsstandort Hagen :
Islamische Wirtschaft: Wettbüros,Barbershops,Handyläden, getrennt nach Geschlechtern.
So kommt die Wirtschaft zurück auf Platz1
Geändert von Morrison (08.09.2025 um 08:03 Uhr)
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Problem ist dass Griechenland keinesfalls deutschfeindlich ist.Griechenland ist aber dank der Deutschfeindlichkeit
Griechenland ist Deutschland besonders weit entgegengekommen, obwohl die deutschen NS-Barbaren das Land zerstörten und die Bevölkerung massenweise töteten.
Und trotzdem wartet es weiterhin auf Reparationszahlungen.
Auf diese historische Tatsachen weise ich die Griechen hin, und langsam wird es verstanden.
• Bei einer neueren Trauerfeier wurde der deutsche Botschafter nicht eingeladen, er wurde zur unerwünschten Person erklärt.
Ich meine es war der Botschafter, der auf Griechenland, das Mutterland der Zivilisation, ein Loblied sang, das hier:
• Meinung des deutschen Botschafters zu Athen Andreas Kindl
• Lernen Sie Altgriechisch! (Herr Andreas Kindl ist Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Griechenland)
• [Links nur für registrierte Nutzer]
Nachtrag:
• Menschen wie User "ich58" sind im Land der Götter unerwünscht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

In einigen Bereichen haben wir doch Hyperinflation, in vielen Bereichen starke Inflation, Statistisch ist der Euro seit Einführung 43 % verfallen, die Sparbuchinhaber erleiden fast jetzt schon Totalverluste über einen längeren Zeitraum, die unteren Einkommensschichten leiden unter starken Kaufkraftverlust
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder