Das war Haenel aus Suhl, HK hatte eine Entlüftungsbohrung gefunden, worauf sie angeblich ein Patent hatten. Die Wieger war eine AK mit Natokaliber, Indien und Mexiko wollten Massen Kaufen, hat die Bundesregierung mit HK verhindert und sogar die Vertragsstrafen gezahlt. Ein Wirtschaftskrimie vom feinsten. Scheiße wenn man die DDR Rüstungsindustrie kaputt macht, und jetzt jammert.
... ist es legitim Ausländer die oft aus Kriegsgebieten geflohen seien, erneut hinter Waffen zu stellen - Dickes ?
Wäre es nicht sinnvoller, o. g. Klinentel dafür einzusetzen, die zurückgebliebenen Frauen von deutschen Männern in deren Obhut zu bringen???
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Bzgl. der Patentverletzung durch die Fa. Haenel kann man auf der Homepage folgendes lesen:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktuelle Entscheidung
Die Vergabekammer hat am 10. Juni entschieden, dass der Nachprüfungsantrag von C.G. Haenel zurückgewiesen wird. Die nun vorliegende Entscheidung der Vergabekammer wird nun nicht mehr mit den monatelang gegen C.G. Haenel vorgebrachten angeblichen Patentverletzungen begründet. Der Nachprüfungsantrag C.G. Haenels wurde aufgrund einer nachträglich festgestellten, angeblich mangelnden Wirtschaftlichkeit des MK 556 Angebots zurückgewiesen.
...
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
NATO Dumm Frauen, Kindergarten: vor 6 Jahren
Für die Vize NATO Generalsekretärin, Rentnerin: Rose Gottemoeller inzenierte man eine Frauen Kapelle. Entsetzen, bei dem Militär Chaos unter Olga Yhacka
aus
Ursula Dumm und die tollen Offiziere heute
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist alles nicht zu fassen wie dreist die sind..sterben sollen immer die anderen
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“