+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 360

Thema: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Mitglied

Standard AW: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wenn die BRD wie von den üblichen Verdächtigen gefordert auf Kriegswirtschaft umstellt, werden genug Waffen vorhanden sein. Dann braucht es nur junge Männer - und da wir woke und für eine feministische Politik stehen: junge Frauen, die die Waffen benutzen, um uns zu verteidigen. Wo verteidigen sie uns? In der Ukraine im Rahmen einer "Friedenstruppe"! Oder im Baltikum, wo sie mit Nadelnsticheln die Russen im ehemaligen Ostpreußen oder Sankt Petersburg herausfordern. Wenn der Russe zurückschlägt, haben wir endlich unseren Krieg, um zusammen mit Polen, den skandinavischen Staaten, Frankreich und GB für unsere Freiheit (Bodenschätze, geopolitische Vorteile) zu verteidigen. Die Briten werden sich wie immer vornehm zurückhalten. Die BRD und Polen werden einen hohen Blutzoll zahlen. Die USA und die sie kontrollierenden Eliten werden weiterhin an den Waffen verdienen.

Auch hier mein Aufruf an die Großmäuler im Forum: die Blutsauger suchen noch Freiwillige. Meldet euch schnell! Bedenkt, dass die Lebenserwartungen an der Front aktuell bei wenigen Monaten liegen. Es ist kein Zufall, dass reiche Ukrainer wie der ehemalige ukrainische Botschafter, Melnyk, ihre Söhne zum Studieren ins Ausland schicken. Diese Leute haben anders als die Großmäuler im Forum nicht nur ein großes Maul, sondern auch ein großes Gehirn. Sie spucken große Töne, aber sind nicht bereit auch nur einen Tropfen eigenen Blutes zu opfern. Das sollt ihr tun - zusammen mit euren Kanackenkameraden. Also, vortreten!
    Die brd-Eliten werden ihre woken Spezial-Einheiten, auch mit Teddy-Bären und anderem Unsinn bewaffnet, ins Feld schicken.
    Die Maschinen-Gewehre werden für die Sperrtruppen benötigt, falls die Teddy-Bär-Spezial-Einheiten merken, daß sie dem Blödsinn verfallen sind und zurück drängen sollten.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Maßnahme könnte tatsächlich mal zur Reduzierung der Anzahl junger, männlicher Kanacken führen.

---
    oder zu REDUZIERUNG der deutschen Restbevölkerung - Bundeswehr im Innern
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Interessant wären die Zahlern, wie viele Schwachköpfe tatsächlich ihr Leben fürf SINNLOSE Kriege darbieten????
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Interessant wären die Zahlern, wie viele Schwachköpfe tatsächlich ihr Leben fürf SINNLOSE Kriege darbieten????
    Für gute Bezahlung machen das sicherlich einige Dummköpfe ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Bestimmt ist das so. Den Söldner früher und jetzt ging es nur um das scheiß Geld!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für gute Bezahlung machen das sicherlich einige Dummköpfe ...
    Mit guter Bezahlung lockt man keine echten Soldaten an, allerhöchstens Glücksritter und Abgreifer.

Soldatisches Denken und Handeln orientiert sich nicht am Geld.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mit guter Bezahlung lockt man keine echten Soldaten an, allerhöchstens Glücksritter und Abgreifer.

Soldatisches Denken und Handeln orientiert sich nicht am Geld.
    Darum nenne ich die ja Dummköpfe ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Bestimmt ist das so. Den Söldner früher und jetzt ging es nur um das scheiß Geld!
    Wie war die Einstellung bei dir damals in der Polizei? Hattet ihr euch als Freund und Helfer verstanden, oder stand dann doch die Lohntüte im Vordergrund?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Narren im Bendlerblock haben ja nicht mal genug Gewehre für das neue Personal.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Bundeswehr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon wieder Alarm bei der Truppe: Offenbar hat die Bundeswehr deutlich zu wenige Sturmgewehre. Sie sei „kaum noch in der Lage, sich im Bodenkampf zu wehren“.

Max Biederbeck, Christian Ramthun
    29.06.2024 - 08:12 Uhr

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Deshalb hat man ja die WIEGER nicht zugelassen und vernichtet.

Die Musterungspficht beginnt mit Männern ab 18 Jahren.

Wie verhält es sich mit Männern darüber?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer