User in diesem Thread gebannt : autochthon |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Und das seit drei Jahren.
Seit drei Jahren geht es in Russland wirtschaftlich bergauf, bei uns geht es seit Jahren bergab.
Deutschlands Erfolgsrezept waren Top-Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Ohne billige russische Rohstoffe ist das nicht mehr möglich.
Diejenigen, die Deutschland in Stellung gegen Russland bringen, vielleicht sogar in einen Krieg, dienen wessen Interessen? In Blackbyrds Interesse ist ein armes und von Krieg gebeuteltes Deutschland sicher nicht. Ihm unterstelle ich einfach nur Dummheit. Propaganda tötet - den gesunden Menschenverstand und Gehirnzellen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Deine alternativen Medien erreichen auch nicht die Masse.
Leute wie Blackbyrd wollen auch hier die rein westliche Sichtweise und am liebsten russische Quellen auch hier verbieten.
Die sind penetrant, wie man erkennt und akzeptieren keine anderen Meinungen zum Ukraine-Krieg, als die ihrige.
---
Ich will überhaupt nichts, ich zeige nur des Öfteren auf, wie die Gegenseite tickt, und antworte halt auf entsprechende Beiträge, so wie heute, die jetzt unserer Diskussion zugrunde liegt.
So wie der Medien-Mainstream, den du ansprichst, pro-westlich gebürstet ist, ist der Medien-Mainstream, auf den ich reagiere, östlich, also fast immer russisch, gebürstet.
Welche Meinung in den kleinen Refugien vorherrscht, die du jetzt ansprichst, ist und war doch schon immer klar und deutlich.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Sehen Sie in Ihrem Post einen Widerspruch?Deutschlands Erfolgsrezept waren Top-Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Ohne billige russische Rohstoffe ist das nicht mehr möglich.
Def.: Wettbewerbsfähigkeit:
Quelle: Wikipedia
Wettbewerbsfähigkeit liegt in der Wirtschaft und Betriebswirtschaftslehre vor, wenn Wirtschaftssubjekte imstande sind,
im Wettbewerb auf den Märkten langfristig Gewinne zu erwirtschaften.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“