User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1331 von 1402 ErsteErste ... 331 831 1231 1281 1321 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1341 1381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.301 bis 13.310 von 14011

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf all die Links, die hier ganz bestimmte User fast tagtäglich einstellen. Des Weiteren findet man auch entsprechende russische EU- Hetze im Netz.

Also ich zähle dann nicht zu dieser Masse, die du erwähnst. Solltest du dieser Masse angehören.

Kürzlich hatte doch "Flaschengeist" die ARD und das ZDF in den Himmel gelobt und geschrieben, dass diese Journalisten schließlich ihr Handwerk verstehen.
    Willst du das HPF auch zu einer BILD 2.0 mit rein westlicher Berichterstattung machen?
    Reicht es dir nicht, daß der Medien-Mainstream komplett pro-westlich gebürstet ist und willst du in kleinen Refugien wie hier auch die Standardmeinung vorherrschend wissen?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Masse liest BILD & Co. und schaut ARD/ZDF, wo ihr erzählt wird, daß Rußland kurz vor dem Zusammenbruch steht.

---
    Und das seit drei Jahren.

Seit drei Jahren geht es in Russland wirtschaftlich bergauf, bei uns geht es seit Jahren bergab.

Deutschlands Erfolgsrezept waren Top-Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Ohne billige russische Rohstoffe ist das nicht mehr möglich.

Diejenigen, die Deutschland in Stellung gegen Russland bringen, vielleicht sogar in einen Krieg, dienen wessen Interessen? In Blackbyrds Interesse ist ein armes und von Krieg gebeuteltes Deutschland sicher nicht. Ihm unterstelle ich einfach nur Dummheit. Propaganda tötet - den gesunden Menschenverstand und Gehirnzellen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Willst du das HPF auch zu einer BILD 2.0 mit rein westlicher Berichterstattung machen?
    Reicht es dir nicht, daß der Medien-Mainstream komplett pro-westlich gebürstet ist und willst du in kleinen Refugien wie hier auch die Standardmeinung vorherrschend wissen?

---
    Warum machst Du Dich und das HPF so klein...!?
    Es wird von Nathan,amendment,Blackbyrd,BrüggeGent geschätzt...und das HPF ist auch nicht allein...COMPACT, SEZESSION,JUNGE FREIHEIT,EIGENTÜMLICH FREI, TICHY und auch NIUS sind im Endeffekt auf der Seite vom HPF...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum machst Du Dich und das HPF so klein...!?
    Es wird von Nathan,amendment,Blackbyrd,BrüggeGent geschätzt...und das HPF ist auch nicht allein...COMPACT, SEZESSION,JUNGE FREIHEIT,EIGENTÜMLICH FREI, TICHY und auch NIUS sind im Endeffekt auf der Seite vom HPF...
    Deine alternativen Medien erreichen auch nicht die Masse.

Leute wie Blackbyrd wollen auch hier die rein westliche Sichtweise und am liebsten russische Quellen auch hier verbieten.
    Die sind penetrant, wie man erkennt und akzeptieren keine anderen Meinungen zum Ukraine-Krieg, als die ihrige.

---

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

---
    Ich will überhaupt nichts, ich zeige nur des Öfteren auf, wie die Gegenseite tickt, und antworte halt auf entsprechende Beiträge, so wie heute, die jetzt unserer Diskussion zugrunde liegt.

So wie der Medien-Mainstream, den du ansprichst, pro-westlich gebürstet ist, ist der Medien-Mainstream, auf den ich reagiere, östlich, also fast immer russisch, gebürstet.

Welche Meinung in den kleinen Refugien vorherrscht, die du jetzt ansprichst, ist und war doch schon immer klar und deutlich.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich will überhaupt nichts, ich zeige nur des Öfteren auf, wie die Gegenseite tickt, und antworte halt auf entsprechende Beiträge, so wie heute, die jetzt unserer Diskussion zugrunde liegt.

So wie der Medien-Mainstream, den du ansprichst, pro-westlich gebürstet ist, ist der Medien-Mainstream, auf den ich reagiere, östlich, also fast immer russisch, gebürstet.

Welche Meinung in den kleinen Refugien vorherrscht, die du jetzt ansprichst, ist und war doch schon immer klar und deutlich.
    Du springst bei abweichenden Meinungen und anderen Quellen als westlichen Blättern im Viereck.
    Was willst du hier?
    Du willst wohl anderen Leuten deine pro-westliche Meinung, die man überall nachlesen kann, aufschwatzen.

---

Mitglied

Deine alternativen Medien erreichen auch nicht die Masse.

Leute wie Blackbyrd wollen auch hier die rein westliche Sichtweise und am liebsten russische Quellen auch hier verbieten.
    Die sind penetrant, wie man erkennt und akzeptieren keine anderen Meinungen zum Ukraine-Krieg, als die ihrige.

---
    Diese Leute haben Freude am provokativen Gespräch...wer da als "Rechter" ins Gespräch einsteigt....und mit guten Argumenten dagegen halten kann oder besser ist...kann doch nur gewinnen...keine Angst vor "Linken"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Und das seit drei Jahren.
    Seit drei Jahren geht es in Russland wirtschaftlich bergauf, bei uns geht es seit Jahren bergab.

Deutschlands Erfolgsrezept waren Top-Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Ohne billige russische Rohstoffe ist das nicht mehr möglich.

Diejenigen, die Deutschland in Stellung gegen Russland bringen, vielleicht sogar in einen Krieg, dienen wessen Interessen? In Blackbyrds Interesse ist ein armes und von Krieg gebeuteltes Deutschland sicher nicht. Ihm unterstelle ich einfach nur Dummheit. Propaganda tötet - den gesunden Menschenverstand und Gehirnzellen.
    Sehen Sie in Ihrem Post einen Widerspruch?

Def.: Wettbewerbsfähigkeit:
    Quelle: Wikipedia
    Wettbewerbsfähigkeit liegt in der Wirtschaft und Betriebswirtschaftslehre vor, wenn Wirtschaftssubjekte imstande sind,
    im Wettbewerb auf den Märkten langfristig Gewinne zu erwirtschaften.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben Freude am provokativen Gespräch...wer da als "Rechter" ins Gespräch einsteigt....und mit guten Argumenten dagegen halten kann oder besser ist...kann doch nur gewinnen...keine Angst vor "Linken"...
    Blackbyrd akzeptiert keine anderen Meinungen, und du hast einen warmen Händedruck.
    Ihr beide seid entbehrlich und lagweilt das Forum.

---

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie immer nur Müll und Lügen von dir.

Die Systeme funktionieren so gut, dass alles gut durchkommt.

Ach ja, für die Aktionäre rülpst Kiew immer eine 135%-Abschussquote raus.

und noch was, dein Liebling hat sich mal wieder geäußert

Der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow erklärte, er sei kein Befürworter einer Einstellung der Militäroperationen in der Zone der Sondermilitäroperationen und fügte hinzu, Frieden sei nur möglich, wenn die Ukraine eine Region oder ein Bezirk Russlands werde.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

„Frieden an unseren Grenzen ist nur möglich, wenn die Ukraine eine Region oder ein Bezirk Russlands wird“, schloss der tschetschenische Führer.

Guter Mann, findest du nicht?
    Du bist also nicht nur Betarusse, sondern inzwischen auch zum islamfreundlichen Bückbeter mutiert? Ich finde deine Entwicklung "bezeichnend"...

Der Islam gehört nicht zu Europa, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Und der Islam gehört auch nicht zu deinem Balkan!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer