User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Sie sagt eindeutig Schinken.
Und sie spricht generell Englisch völlig falsch.
Als Norddeutsche sollte sie Englisch akzentfrei beherrschen, weil Plattdeutsch eine natürliche Nähe zur englischen Aussprache hat.
Ich war auf Sprachreise in England (Eastbourne) und meine Gastfamilie sagte, ich spreche völlig akzentfrei, sie würden nicht wissen, daß ich Deutscher wäre.
Ich habe aber auch Plattdeutsch gelernt als Kind und kann damit natürlich Englisch sprechen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Der linke Vogel fühlt sich dabei noch.
Obwohl man die Wörter phonetisch und was deren Bedeutung anbelangt, gut auseinander halten kann.
Diese linke Kommunistenbrut ist sowieso im Durchschnitt dumm und primitiv. (George Orwell - Animal Farm - Farm der Tiere, mit 1984 eine der besten Romane und eindrücklichsten Warnungen).
Die lieben den Kommunismus deswegen, weil andere Leute für sie hart schuften gehen und die sich in der Verwaltung und Gewerkschaften etc. hochschleimen und intrigieren können.
Dadurch kommen nur unfähige Intriganten und Schleimer an Machtpositionen. Schau dir einfach das CDU, CSU, SPD und Grünen Gesindel an.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nur noch AfD
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.