User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1328 von 1392 ErsteErste ... 328 828 1228 1278 1318 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1338 1378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.271 bis 13.280 von 13919

Thema: Russland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen und hauptsächlich die NATO klug wären , würden sie sich schleunigst aus diesem Konflikt zurückziehen ,
    bevor auch noch der letzte Trottel begreift ,- das die NATO und der Westen dem russischen Bären nichts, aber auch garnichts
    entgegen zu setzen haben !

Aber anscheinend will das Abendland lieber untergehen, als Vernunft walten zu lassen...
    Bleiben wir bitte bei den Tatsachen und lehnen Tagträume ab.

• die NATO wurde einst gegründet, um die Option der Konfrontation mit Russland (damals SU) präsent zu halten.
    • mancher schreibwütige User (Namen werden nicht erwähnt) hat mir einst erklärt, dass die NATO die Reaktion auf die vorherige Gründung des Warschauer Pakts war.

Die Kritik (deutsch: Bewertung, von ΚΡΙΝΕΙΝ) liegt bei Ihnen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Rente kriegst du auch in Russland. Und deine Unterstützung wäre in deinem ideellen Heimatland wahrscheinlich noch viel mehr wert.

Für den in deinem Posting von mir gefetteten Satz bekämest du in meinem Deutschland die Ausweisung - wenn du Glück hättest!

Und dann natürlich ohne Rentenzahlung im russischen Exil...

Du bist genau der Drecksack, für den ich dich von Anfang an gehalten haben! Pfui Deibel!

Danke ..... damit kann ich leben ..... von Freakos wie dir ist das ein Lob.

Maskendeal Spahn 3,5 Mrd. Steuerschaden, von der Lügen Pfizer SMS Deal, Scheuer Maut Deal ~500 Mio Schaden, Sholz, Warburg, Cum-Ex 10 Mrd. - da wurden sogar die Ermittler abgezogen ..... Kaffeemaschine für eine kleine Polizeistation für 16.000 Euro, Stühle für den Bundestag für 6.000 Euro/Stk. Oder; neustes Beispiel: BAB A 100 Kosten 720 Millionen Euro. Pro Meter Autobahn rund 225.000 Euro - haha .

Usw, usf..........

Du bist genau der Arschkriecher für den ich dich schon immer gehalten habe. Die Gleichschaltung und Hirnausschalten , war das bei Geburt schon so oder hat man dir das bei der Buntewehr eingetrichtert. Bloß nicht aufmucken.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Danke ..... damit kann ich leben ..... von Freakos wie dir ist das ein Lob.

Maskendeal Spahn 3,5 Mrd. Steuerschaden, von der Lügen Pfizer SMS Deal, Scheuer Maut Deal ~500 Mio Schaden, Sholz, Warburg, Cum-Ex 10 Mrd. - da wurden sogar die Ermittler abgezogen ..... Kaffeemaschine für eine kleine Polizeistation für 16.000 Euro, Stühle für den Bundestag für 6.000 Euro/Stk. Oder; neustes Beispiel: BAB A 100 Kosten 720 Millionen Euro. Pro Meter Autobahn rund 225.000 Euro - haha .

Usw, usf..........

Du bist genau der Arschkriecher für den ich dich schon immer gehalten habe. Die Gleichschaltung und Hirnausschalten , war das bei Geburt schon so oder hat man dir das bei der Buntewehr eingetrichtert. Bloß nicht aufmucken.
    Was einzelne BRD-Politiker Deutschland an Schaeden zum Teil zufuegen, ist ungeheuerlich !

Keiner von denen wird zur Verantwortung gezogen ! Die scheinen einen Freibrief zu haben ?

...und so werden weitere Milliarden in Richtung Kiew und in eine NATO-Kriegsmaschine fliessen.

Von den vielen illegalen Migranten habe ich da noch gar nicht gesprochen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du kannst ihr gerne Pralinen und Blumen schicken.

Ach und kannst du erklären wie die Russen letzte alle Ziele in Kiew und anderen Städten getroffen hat?

Sogar das Regierungsgebäude brannte. Du hast doch hier behauptet, all diese Punkte würde Iris bewachen
    Ich behaupte das nicht nur, das ist so!

Leider gibt es noch nicht genug Flugabwehrsysteme in der Ukraine. Aber sei doch nicht immer so ungeduldig. Das wird schon noch...

Mehr Iris-T, mehr Patriots - und dazu noch jede Menge Skyranger; Russland wird schon für den Aufschwung in der europäischen Rüstungsindustrie sorgen.

Und bald schon werden wir eigene Mittelstreckenraketen ähnlich dem US-Tomahawk haben. Projektname "Land Cruise Missile System".

Und du darfst dich schon jetzt darauf freuen, wenn die europäischen Drohnenproduktionen in Großserien vom Band gehen - bin gespannt, ob Russland sich auf den "Metalregen" vorbereiten kann, der dann in gleichem Maße über Russland runtergeht, wie es aktuell diese Kreml-Banditen mit der Ukraine halten...

Ach ja: Wir liefern selbstverständlich nur...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Lerne erstmal Geschichte!

Die NATO war die Reaktion auf Stalins imperialistische Bestrebungen, überall in Europa, wo er seinen Einfluss massiv ausübte, ihm wohlgesonnene Marionettenstaaten zu errichten. Dass der WP chronologisch nach der NATO gegründet wurde, ist in diesem Zusammenhang absolut irrelevant!

Bullshit von dir.

Die UdSSR litt unter Kriegsmüdigkeit und hatte enorme innere Probleme. Die UdSSR war nach dem Krieg wirtschaftlich stark geschwächt und musste den Wiederaufbau im eigenen Land bewältigen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich spreche hauptsächlich nicht über Stalin, sondern die Zeit nach ihm, wie du gelesen haben dürftest...
    Und wie du festgestellt haben solltest, ist Putins außenpolitisches Gebaren auf unserem europäischen Kontinent ähnlich gefährlich für uns geworden wie es damals Stalins Sowjetimperium war.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Deine Rente kriegst du auch in Russland. Und deine Unterstützung wäre in deinem ideellen Heimatland wahrscheinlich noch viel mehr wert.

Für den in deinem Posting von mir gefetteten Satz bekämest du in meinem Deutschland die Ausweisung - wenn du Glück hättest!

Und dann natürlich ohne Rentenzahlung im russischen Exil...

Du bist genau der Drecksack, für den ich dich von Anfang an gehalten haben! Pfui Deibel!
    Wer noch ein wenig Ehre und Stolz in sich traegt, verweigert sich als patriotischer Deutscher bzw. Deutsche dem antideutschen und linkswoken BRD-System bzw. kehrt ihr den Ruecken zu.

Keinen Finger wuerde ich fuer dieses antideutsche System kruemmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bullshit von dir.

Die UdSSR litt unter Kriegsmüdigkeit und hatte enorme innere Probleme. Die UdSSR war nach dem Krieg wirtschaftlich stark geschwächt und musste den Wiederaufbau im eigenen Land bewältigen.
    Was für ein Blödsinn. Lies einfach mal nach, warum Stalin seine Rote Armee auf satte 4 Millionen Mann Ist-Stärke auch noch Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges beließ, während alle Westallierten ihre Truppenkontingente reduzierten...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer noch ein wenig Ehre und Stolz in sich traegt, verweigert sich als patriotischer Deutscher bzw. Deutsche dem antideutschen und linkswoken BRD-System bzw. kehrt ihr den Ruecken zu.

Keinen Finger wuerde ich fuer dieses antideutsche System kruemmen.
    Dass du in meinem Deutschland selbstverständlich auf der Ausweisungsliste stündest, weißt du ja schon seit längerem...

Es müsste jeder Stachel im Fleisch des deutschen Volkskörpers einzeln gezogen werden! Und dafür bedürfte es einer effektiven Behörde, für dessen Leitung ich mich umgehend zur Verfügung stellen würde.

Soviel zu meiner Begierde bezüglich eines Fronteinsatzes. Altersbedingt meldete ich mich für derlei Dienste umgehend an der Heimatfront, um mich persönlich um die "Fünfte Kolonne", also solche Subjekte wie dich, zu "kümmern"...

Ich behaupte das nicht nur, das ist so!

Leider gibt es noch nicht genug Flugabwehrsysteme in der Ukraine. Aber sei doch nicht immer so ungeduldig. Das wird schon noch...

Mehr Iris-T, mehr Patriots - und dazu noch jede Menge Skyranger; Russland wird schon für den Aufschwung in der europäischen Rüstungsindustrie sorgen.

Und bald schon werden wir eigene Mittelstreckenraketen ähnlich dem US-Tomahawk haben. Projektname "Land Cruise Missile System".

Und du darfst dich schon jetzt darauf freuen, wenn die europäischen Drohnenproduktionen in Großserien vom Band gehen - bin gespannt, ob Russland sich auf den "Metalregen" vorbereiten kann, der dann in gleichem Maße über Russland runtergeht, wie es aktuell diese Kreml-Banditen mit der Ukraine halten...

Ach ja: Wir liefern selbstverständlich nur...

Der US-Geheimdienst ist da schon weiter als du mit deinen Endsieg-Hallos .........

Nach US-Geheimdienstbericht können russische Iskander-Raketen Patriot-Systeme austricksen

Für das Abfangen einer Kinshal-Rakete müssen bis zu 32 Patriot-Raketen abgefeuert werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer