Der III. WK gegen Russland geht genau so in die Hose wie die furchtbaren davor.
Schickt die Politiker, und deren Kinder an die Front, dann ist sehr schnell Schluß damit!
User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Der III. WK gegen Russland geht genau so in die Hose wie die furchtbaren davor.
Schickt die Politiker, und deren Kinder an die Front, dann ist sehr schnell Schluß damit!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Alles braucht seine Zeit
450 Kilometer Reichweite USA liefern der Ukraine woh[Links nur für registrierte Nutzer]-Raketen
25.08.2025, 12:33 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
06.09.2025 - 325 Aufrufe
5 (2 Stimmen)
Die Ukraine erhält in naher Zukunft nur zehn ERAM-Langstreckenraketen von den USA
0 0 0 Teilen0 Neu Support SouthFrontPDF Download
Die Ukraine erhält in naher Zukunft nur zehn ERAM-Langstreckenraketen von den USA
Dateibild.
Die Ukraine werde im Oktober lediglich zehn Extended Range Attack Munitions (ERAM) erhalten, einen Hybrid aus einer gelenkten Fliegerbombe und einem kleinen Marschflugkörper, der von den USA speziell für das Land entwickelt wurde, berichtete Aviation Week am 5. September.
Das ERAM-Programm wurde Anfang 2024 von der US-Luftwaffe initiiert, um den Bedarf der Ukraine an kostengünstiger, massenproduzierter, hochpräziser Langstrecken-Luftmunition zu decken. Neben den USA beteiligen sich die Ukraine, Dänemark und die Niederlande an dem Projekt.
What are ERAMs? US sends Ukraine powerful missiles, promising devastating new strike power
SECTIONS
What are ERAMs? ..
Read more at:
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich