"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Alles schon gemacht. Auch die Leitung hat mit ihm schon gesprochen. Er gibt sich ja Mühe. Hat gut abgespeckt, macht Sport, Ernährung teilweise umgestellt….es hilft nicht.
Mit ein paar Kollegen haben wir sogar seine Wohnung entrümpelt. Messibude. Der stand kurz vor dem Rauswurf.
Mieterbeschwerden wegen des Gestanks. In die Bude konnteste nur mit Mundschutz und Ganzkörperkondom.
Der Bengel ist Anfang 30.
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Fahrenheit und New West sind /waren meine Lieblinge.....
Newe West ist nicht mehr auf den Markt und das andere kann man sich fast nicht mehr als Rentner leisten...
Aber hin und wieder Duschen ist auch schon mal gut.....weil ein guter Duft sich mit menschlichen Animalische Düfte selten vertragen...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"