User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die deutsche Solarindustrie wurde schon von der Merkel-Regierung zerstört, die viele Jahre lang tatenlos zugesehen hat, wie die ehemalig gut aufgestellte deutsche Paneelfertigung den Chinesen zum Fraß vorgeworfen wurde.
Beinahe wäre dies der deutschen Windkraftindustrie auch so gegangen. Es war bei vielen Fehlern ein Verdienst der Ampelgrünen, Siemens Energy Wind und Nordex SE gerettet zu haben.
Wir hatten das Thema schon häufig, aber statt dich mit Argumenten auseinanderzusetzen, beschränkst du dich auf Beschimpfungen („Dumm und ein Lügner“).
Der Hessische Rundfunk sendet im Moment einen Bericht zu SMA, einem deutsches Solartechnikunternehmen. Neben China und Trump wurde als hauptsächliches Problem die unzuverlässige politische Lage in Deutschland genannt,, das ewige Hin und Her im Bereich der EE. Genau das, was ich schon seit langem schreibe.
Aber auch die Automobilindustrie wird nicht durch die Klimadiskussionen bedroht, sondern durch fehlende Planungssicherheit, durch fehlende Investitionssicherheit, einfach durch viel zu wenig politische Kontinuität.
Das einzige was dir dazu einfällt ist „Mit tausend Vollidioten…“. Am besten du begrenzt das fürs erste auf 1 Vollidioten…
Natürlich. ich kenne das. Du entlädst all deine Minderwertigkeitskomplexe in Schmähungen ab. Wirklich überlegen ist mir hier am ehesten noch Klopperhorst mit seiner zynischen Gedankenschärfe, die mich trotz eines mir fremden Weltbilds immer wieder positiv überrascht. In Augenhöhe bewegen sich sicher die Herren amendment und Maitre, die es beide nicht nötig haben, ihre und meine Zeit mit blöden Schmähungen zu vergeuden. Auch einige wenige andere schätze ich so ein. Du bewegst dich intellektuell, vor allem aber bildungsmäßig im Bereich der Gaußschen Normalverteilung an Forenblöden, signifikant vertreten von z.B. @Rupert.
Inhaltlich ist dein Beitrag der beste Beweist für bildungsferne Ignoranz, gerade was Fukushima und die Folgen betrifft. Deine Fähigkeiten erschöpfen sich im Festbeißen an Nebenkriegsschauplätzen, um dem eigentlichen Fokus zu entgehen, der dir keine Ansatzmöglichkeiten bietet.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“