User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die AfD wird nur im Osten punkten.
Bürger im Osten lehnen eine eine DDR-2.0 ab!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[QUOTE=luggi69;12491606]Die AfD wird nur im Osten punkten.
Bürger im Osten lehnen eine eine DDR-2.0 ab![/QUOTE [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] In Sachsen-Anhalt wünschen sich viele Menschen eine Regierung unter Führung der CDU. In einer neuen Umfrage liegt die AfD jedoch klar vor der Union. Läuft es auf Blau-Schwarz hinaus? Mitnichten, sagt der AfD-Spitzenkandidat. Er möchte allein regieren.
Sachsen-Anhalt hat das Zeug und das Potential,-
ein neues Deutschland zu gestalten
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
In Sachsen-Anhalt sieht es ja nach absoluter Mehrheit für die AfD aus.
Was meint ihr, peitschen die Antidemokraten noch schnell das AfD-Verbot durch?
Genügend Verfassungsrichter welche das abnicken dürften sie ja bis dahin installiert haben.
Hat es das, falls es passiert, schon mal in einer westlichen "Demokratie" gegeben das die Regierung die stärkste Oppositionspartei verbieten lässt?
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.