absolute Behindi-Truppe...selten so etwas gesehen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Krass, wie unterschiedlich die Mimik der vorderen und hinteren Spielerreihe sind.
Da kann man schon sehen, dass die wissen dass sie heute verlieren werden.
Die beiden Abwehr-Neger schauen, als hätten sie sich gerade in die Sporthose gekackt, und rein zufällig verlieren sie wenige Stunden später 0:2...
Die bunte Truppe hat uns wieder eine tolle Vorlage geliefert. So können wir berechtigt
über sie ablästern bis die Schwarte kracht. Und das schon seit 2010.
Mir fehlt noch auf, dass es keinen Türken in der bunten Truppe gibt.
Nur noch AfD
DFB-TEAM AUF FACEBOOK:
"Wir sind nicht zufrieden. Ihr seid nicht zufrieden. Können wir auch absolut nicht sein. Aber bevor ihr jetzt unter diesem Post kommentiert, denkt bitte daran, dass Hass Situationen noch nie besser gemacht hat. Besonders Rassismus hat hier überhaupt keinen Platz. Lasst und gemeinsam weitermachen! Wir brauchen euch an unserer Seite."
![]()
![]()
ihr schaut euch diese sch.... noch an?
komplett verlorene lebenszeit.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Hab mir mal die Highlights dieses Spiels angeschaut, also wirklich, Rüdiger scheint über seinen Zenit hinaus zu sein, falls der nicht als Quotenneger gesetzt ist, vielleicht lässt sich ein anderer Verteidiger finden, zur Not auch weiß.
Für technisch gute und schnelle Stürmer ist der echt ein Geschenk, einfach umdribbeln und gut.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.