...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Ja, du mich auch. Und das „t“ schenke ich dir…Du mußt bei deinen Rechtschreibfehlern nicht andere auf Tippfehler hinweisen, wo t/z dicht beieinander liegen. Müsstest du doch wissen wie schwer auf einem Handy zu tippen ist…wo du das selbst in einem Flugzeug über dem Atlantik gemacht hast und in ein Forum geschrieben..So..und nun wieder mit allen anderen dich anlegen…außer ..na du weißt schon…
![]()
Das alles ändert nichts daran, dass deine hinterhältige Dauerlüge und Dauerhetze auf der ganz einfachen Übertreibung von demonstrierenden Minderheiten basiert und dass die Behauptung, "die Deutschen" oder gar deine dreckige abfällige Bezeichnung "die Almans", hätten keinen Selbsterhaltungstrieb, reine dämliche Hetze und Spalterei ist.
Die AfD hat jetzt bundesweit sogar schon rund 25% Anteil und sie wie auch all deren Anhänger und Sympathisanten haben ganz sicher noch ihren Selbsterhaltungstrieb, und mit Sciherheit nicht weniger davon als die Mehrheiten der Schweizer, Österreicher, Italiener, Belgier, Holländer usw.