+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 298

Thema: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Liana von Iraker ermordet - Versuch einer Vertuschung

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, alle Völker haben - ausser uns Deutschen - "einen Selbsterhaltungstrieb"?

Ganz besonders die Franzosen, die Engländer, die Schweizer, die Belgier, die Österreicher, die Holländer, die Spanier, und auch viele andere Völker haben angeblich diesen Selbsterhaltungstrieb. Nur wir Deutschen nicht.

Fast könnte man diesen hanebüchenen Schwachsinn glauben, wenn man nicht selbst ganz genau wüsste, dass es nicht stimmt.
    Du meinst also, die Deutschen hätten einen Sekbsterhaktungstrieb.
    Das gilt für Ostdeutsche in gewissem Umfang.

Wo siehst du ihn im Westen?
    Eventuell in Köln, wo die Grünen bei der nächsten Wahl in 10 Tagen stärkste Kraft werden?
    Oder in Friedland, wo aktuell alles gegen rechts aufgefahren wird, was geht?
    Oder bei den Massendemos 24/25 für Vielfalt mit insgesamt Millionen Teilnehmern, weil da ausländerfrei nur Deutsche waren?

Ich traue den anderen Völkern diesbezüglich mehr zu als den Deutschen .
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du meinst also, die Deutschen hätten einen Sekbsterhaktungstrieb.
    Das gilt für Ostdeutsche in gewissem Umfang.

Wo siehst du ihn im Westen?
    Eventuell in Köln, wo die Grünen bei der nächsten Wahl in 10 Tagen stärkste Kraft werden?
    Oder in Friedland, wo aktuell alles gegen rechts aufgefahren wird, was geht?
    Oder bei den Massendemos 24/25 für Vielfalt mit insgesamt Millionen Teilnehmern, weil da ausländerfrei nur Deutsche waren,

Ich traue den anderen Völkern diesbezüglich mehr zu als den Deutschen .
    Weich nicht aus, denn was die Überflutung mit kulturfremden Invasoren betrifft, sind die meisten unserer Nachbarländer mindestens so übel dran wie Deutschland.

Du hast offenbar keinen blassen Dunst, wie es in den von mir aufgezählten Ländern aussieht.

Mit deiner verlogenen Masche kannst du vielleicht jemand anders hinters Licht führen.

Du versuchst mit Zahlen von Demo-Teilnehmern im jeweilig einstelligen Prozentbereich der Gesamtbevölkerungzahl das gesamte deutsche Volk zu verleumden. Es sind in Wirklichkeit jeweils nur wenige Prozent der Bevölkerung, die an Demos "gegen Rechts" mitmachen. Ein paar Prozent dummer Zeitgenossen sind nicht "die Deutschen" in ihrer Gesamtheit, und damit "den Deutschen" den Selbsterhaltungstrieb abzusprechen, ist nichts weiter als infamste und verleumderische Hetze.
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Weich nicht aus, denn was die Überflutung mit kulturfremden Invasoren betrifft, sind die meisten unserer Nachbarländer mindestens so übel dran wie Deutschland.

Du hast offenbar keinen blassen Dunst, wie es in den von mir aufgezählten Ländern aussieht.

Mit deiner verlogenen Masche kannst du vielleicht jemand anders hinters Licht führen.

Du versuchst mit Zahlen von Demo-Teilnehmern im jeweilig einstelligen Prozentbereich der Gesamtbevölkerungzahl das gesamte deutsche Volk zu verleumden. Es sind in Wirklichkeit jeweils nur wenige Prozent der Bevölkerung, die an Demos "gegen Rechts" mitmachen. Ein paar Prozent dummer Zeitgenossen sind nicht "die Deutschen" in ihrer Gesamtheit, und damit "den Deutschen" den Selbsterhaltungstrieb abzusprechen, ist nichts weiter als infamste Lügnerei.
    Hay erkannte bei seinem Ansinnen gar auf Verhetzung.
    Dem schloss ich mich an und setzte Thai-Morrison auf Igno.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch hier noch einmal der Hinweis. Ignorierst du Nutzer und deren Meinung, dann halte auch deine Fresse und sprich nicht mit anderen über sie. Oder erwähne sie.

IGNORIEREN! Nicht nur ärgern wollen mit der Ankündigung. IGNORIEREN!

Du Kakerlake.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Ich scheine dich ganz schön kopflos gemacht zu haben.
    Nicht mal ignorieren kannst du richtig.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Die brd ist nur 3 Jahre später dran.
    In England ist eine riesige, hunderttausende Teilnehmer umfassende Demo jetzt irgendwann im September gegen die Ausländerpolitik von Starmer geplant.
    Es fanden und finden englandweit Proteste statt, vor Asylantenhotels oder als stiller Protest, wo alles mit englischen Flaggen geschmückt wird.
    In Ostdeutschland gibt es das kleiner auch.
    Im Westen? Weitgehend Fehlanzeige.
    Im Gegenteil -

Wo siehst du da auch nur eine kleine Hoffnung für das Ende der Antiselbsterhaltung?

Ja, in England,France und Belgien richtig übel.
    Du denkst aber, da genau wird die brd nicht hinkommen?
    Es ist meine Meinung, keine " verlogene Masche".
    Du versuchst mit Zahlen von Demo-Teilnehmern im jeweilig einstelligen Prozentbereich der Gesamtbevölkerungzahl das gesamte deutsche Volk zu verleumden. Es sind in Wirklichkeit jeweils nur wenige Prozent der Bevölkerung, die an Demos "gegen Rechts" mitmachen. Ein paar Prozent dummer Zeitgenossen sind nicht "die Deutschen" in ihrer Gesamtheit, und damit "den Deutschen" den Selbsterhaltungstrieb abzusprechen, ist nichts weiter als infamste und verleumderische Hetze.
    Ein sehr schwaches und untaugliches Argument.
    Warum? In keinem anderen Land gibt es eine derartige Masse und Menge solcher Demos, in keinem Land der Welt.
    Komm jetzt nicht mit der Schweiz,Österreich und France.
    Das waren Einzelereignisse mit im Verhältnis zur brd sehr wenigen Teilnehmern. Rohrktepierer.

Im Osten hat man der Liana gedacht, ich war selber auf der Kundgebung in Leinefelde, es gibt im Strang hier ein 2h dauerndes Video davon von WeichreiteTV.
    Im Westen sind wegen dem Verbrechen Aktionen gegen rechts unterwegs. Vergleiche den Videokanal von Oli und den von Enrico Rudolph.
    Man schickte aus dem westdeutschen Göttingen eigens Gegendemonstranten nach Leinefelde. Es gab keinen einzigen Gegendemonstranten aus Thüringen.

Wenn West und Ost dasselbe ist, warum ist es immer so herum und niemals umgekehrt?

Du traust den Deutschen zu, sich aus den linkswokebiodeutschen und arabischislamischen Klammergriff ohne fremde Hilfe zu befreien?
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auch hier noch einmal der Hinweis. Ignorierst du Nutzer und deren Meinung, dann halte auch deine Fresse und sprich nicht mit anderen über sie. Oder erwähne sie.

IGNORIEREN! Nicht nur ärgern wollen mit der Ankündigung. IGNORIEREN!

Du Kakerlake.
    Sag mal, wer bist du denn, hier den Moderator zu spielen ? Was steckst du dich eigentlich hier in jeden Austausch rein und spielst hier den Flaschengeist…halt einfach den Rand und steck dir deine Beleidigungen sonst wo hin. Is ja schlimm…

Mitglied

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    @Hannoveraner auch wieder da. Gerade vor wenigen Wochen wurdest du doch erst gesperrt.
    Na du Spinner, hängst dich hier an ein paar bestimmte User ran? Komischerweise kommen die alle aus deinem Dunstkreis. Und lass mal deine Spinnereien weg, du warst doch im ehm. PSW der „Beste Freund“. Da hast du doch schon genug gesponnen…

Mitglied

​Du sollst mir aufzeigen, wo ich das Opfer verhöhne, auf das Mädchen kacke und die Tat herunterspiele, Katalogmann.
    Man, lass den doch labern. Der hat doch schon ellenlang die User vollgesponnen. Hauptsächlich im PSW…..und da hat er über dieses Forum hergezogen…..also…labern lassen. Wer den wirklich ernst nimmt, ist selber schuld. Außer Westhass und Ausländer bashing kommen nur Spinnereien. Lohnt wahrlich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Sag mal, wer bist du denn, hier den Moderator zu spielen ? Was steckst du dich eigentlich hier in jeden Austausch rein und spielst hier den Flaschengeist…halt einfach den Rand und steck dir deine Beleidigungen sonst wo hin. Is ja schlimm…
    Bist du etwa Moderator?

Wenn du die Zusammenhänge nicht raffst, solltest du dich in Schweigen hüllen. Ich laber auch nicht hinter deinem Rücken über dich und empfehle anderen dich zu ignorieren. War das verständlich genug?

Mach dich bloß vom Acker, du Spacken.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer