User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1254 von 1352 ErsteErste ... 254 754 1154 1204 1244 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1264 1304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.531 bis 12.540 von 13519

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, wie man sieht, bist du auch hier völlig ahnungslos, was China so im Südchinesischen Meer treibt.
    Scheinst wirklich eine Blindschleiche zu sein.
    Sprach der tote Geier

So und jetzt Klappe zu und viel Spaß im Ignomüll

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das sind nur die Waffensysteme, „Folterinstrumente“ die sie öffentlich als Anschauungsmaterial zur Abschreckung zeigen.

Was mögen die noch alles in der „Hinterhand“ haben?
    Bei der U-Bootwaffe sind die Chinesen den USA noch unterlegen, was ich von russischen Militaerexperten weiss.

Auf diesem Gebiet gibt es also noch Nachholbedarf.

Wichtig waeren auch chinesische Raketen, mit denen man US-Flugzeugtraeger versenken kann.

2 russische Zirkons sollen fuer 1 US-Flugzeugtraeger ausreichen, was ich von Andrei Martyanov weiss. Die Chinesen braeuchten also eine Waffe wie die Zirkon. Bin aber keine Militaerexpertin und habe das nur von den Russen aufgeschnappt.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei der U-Bootwaffe sind die Chinesen den USA noch unterlegen, was ich von russischen Militaerexperten weiss.

Auf diesem Gebiet gibt es also noch Nachholbedarf.

Wichtig waeren auch chinesische Raketen, mit denen man US-Flugzeugtraeger versenken kann.

2 russische Zirkons sollen fuer 1 US-Flugzeugtraeger ausreichen, was ich von Andrei Martyanov weiss. Die Chinesen braeuchten also eine Waffe wie die Zirkon. Bin aber keine Militaerexpertin und habe das nur von den Russen aufgeschnappt.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessanter ist doch, was nicht auf der Parade gezeigt wurde.

Das ganze Zeug kennt jeder richtige Militärexperte. Flugzeugträger sind Relikte aus dem kalten Krieg, die nur effektiv gegen schwächere Länder eingesetzt werden können. Im Raketenzeitalter mit Hyperschallwaffen, sind diese Dinos leichte Ziele.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie üblich Strangschredderei und absolute Ahnungslosigkeit.

Du erinnerst mich an ein Waschweib, wie so ne fette zahnlose Zigeunerin.

Viel Spaß bei Selbstgesprächen, ich verfrachte dich wieder dorthin wo du hingehörst. In die Sondermülldeponie Igno.
    Na, kannste deine Lügen und Behauptungen mal wieder nicht belegen und haste dafür mal wieder eine armselige, strangzersetzende Aktion gestartet?

, ja die Sache mit dem iranischen Waschweib, wer die Forensuche beherrscht, wird sehr schnell herausfinden, wer damit gemeint war/ist.

Selbstgespräche?
    Letztendlich habe ich doch nur auf deinen Unsinn geantwortet.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Interessanter ist doch, was nicht auf der Parade gezeigt wurde.

Das ganze Zeug kennt jeder richtige Militärexperte. Flugzeugträger sind Relikte aus dem kalten Krieg, die nur effektiv gegen schwächere Länder eingesetzt werden können. Im Raketenzeitalter mit Hyperschallwaffen, sind diese Dinos leichte Ziele.
    Deshalb mussten die USA ja auch ihren Flugzeugtraeger aus dem Roten Meer abziehen.

Es ging das Geruecht rum, eine wirksame Antischiffsrakete koennte in die Hand der Houthies geraten sein ?

Das Versenken eines US-Flugzeugtraegers waere von grosser wirkmaechtiger Symbolkraft und wuerde ich auf eine Stufe mit dem Versenken der spanischen Armada durch die Briten stellen.

Jeder wuerde dann sehen, dass der US-Hegemon keine Weltmacht mehr ist.

Grossmacht zwar mit ihrer guenstigen Insellage zwischen dem Pazifik und Atlantik, aber keine Weltmacht mehr.

Darauf werden die USA auch bald reduziert sein. Wenn sie es geschickt anstellen, koennen sich die USA vielleicht noch retten, um vielleicht in ihrer Region noch Grossmacht zu sein ?

Sie muessten sich dann aber von der Alten Welt ( West- und Mitteleuropa ) abkoppeln, um nicht mit in den Abgrund gezogen zu werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Bevor du dich über die militärische Einmischung Chinas im Südchinesischen Meer echauffierst, solltest du dich besser fragen, wieso die Amis vor der Haustür Pekings, so viele militärische Stützpunkte haben?
    und das nicht erst seit gestern und zwar auch Atomwaffen.

Experten reden über den US-Colt an der Schläfe Chinas. D.h. die Chinesen reagieren, Actio - Reactio ist dir anscheinend nicht bekannt
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, wie man sieht, bist du auch hier völlig ahnungslos, was China so im Südchinesischen Meer treibt.
    Scheinst wirklich eine Blindschleiche zu sein.
    Sprach der tote Geier

So und jetzt Klappe zu und viel Spaß im Ignomüll
    Geier?
    Klar, dass du auch von Ornithologie nichts verstehst.

Spaß im Ignomüll??

Auch ein merkwürdiger Hinweis von dir, der zeigt, wes Geistes Kind du bist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ok, ich denke, ich sollte mir das mal geben. Klingt interessant. Dass Rio Reiser im Osten bekannt war ist ja gut für euch und ihn.

Er hatte DAS Motto der APO formuliert (APO = Linke „Außerparlamentarische Opposition“, in etwa das Pendant zur AfD, bevor sie in die Parlamente einzog). Das war damals etwas ganz Böses, geradezu Teuflisches (Einer hieß sogar mit Nachnamen „Teufel“):

Macht kaputt, was euch kaputt macht - Eindeutig ein Aufruf zur Gewalt gegen den Staat und seine Einrichtungen, damals typisch für linken Extremismus, heute auch für rechten.
    Und was ist in dieser Beziehung mit J. Fischer als militanter "Steinewerfer"?

Mitglied

Die sogenannte „NEUDE DEUTSCHE WELLE“ NDW wurde ja auch vom Osten mitgetragen. es sickerte auch einiges von Osten Richtung Westen! „Juckreiz“ und „Silly“ kannte man auch bei uns. Aber viel berühmter waren natürlich die Leute aus Berlin (West), wie z.B. IDEAL.
    Bitte nicht vergessen (aus dem Westen) "Geier Sturzflug", klasse Texte wie "Bruttosozialprodukt" und auch "Besuchen sie Europa".....

Mitglied

Na, da staune ick aber… :-)

Lustig: Meine Generation sah höchst belustigt auf die Punkszene herab, so aus der Position des linken Intellektuellen auf die aufmüpfige Jugend. Wir hatten einfach lange Haare, aber die Punks machten daraus bunte Erlebniswelten. Auch löchrige Seidenstrümpfe an Mädchenbeinen waren nicht mein Geschmack. Meine Freundinnen trugen Selbstgebatiktes und sone Sachen.
    Die Songs der Punks waren dann natürlich auch eher Scherzartikel, die man belächelte. Wir hörten CREAM, BLIND FAITH, STONES, JETHRO TULL, LED ZEPPELIN und alles wo Jeff Beck mitspielte.
    Gut bei "Cream" kann ich noch mitgehen, da waren Meister wie Eric Clapton mit am wirken. Aufmerksamm wurde ich durch den Titel "White Room" einfach genial und Led Zeppelin waren auch einfach nur spitze. Aber der Renner war für mich Black Sabbat mit "Paranoid blues"....
    Oder Arthur Brown mit "Fire", wer kennt den heute noch?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Generationensache, denke ich. Du könntest mit Ministry, Front 242 oder KMFDM wahrscheinlich auch nix anfangen.

Stones oder Beatles hab ich nie gemocht. Led Zeppelin schon eher.

Inzwischen mag ich „Mittelaltermetal“ sehr gerne oder Numetal. Jedenfalls derbe Riffs, fetten Bass und satte Schießbude.

Was ich sehr witzig finde, das sind Metalcover von aktuellen Popsongs.
    Stones? Der Titel "Sympathy For The Devil" einfach genial!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer