Genau. Holen wir noch Cetric zurück, der gerne mal die Timoschenko gebürstet hätte oder die Ratte Sander. Hochintelligente Nutzer!!!
Wen brauchen wir noch so?
Den Strang wieder mal sauber versaut. Da gibt man nem Nutzer mal Hinweise auf seine Unzulänglichkeiten und empfiehlt Innehalten.
Zack!!! Versammelt sich der verschissene Haufen mal wieder.
Sachlichkeit?! In Zukunft scheiß ich drauf!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich muss sagen: Das Portal ist eigentlich auch nicht für Leistungskontrollen augelegt, sondern als Lernplattform. Die Kinder loggen sich ein, öffnen ein Thema und beantworten die Fragen. Ist eine Frage falsch beantwortet, kommt die Korrekturmöglichkeit. Wenn die Frage dann richtig beantwortet ist, muss zur nächsten Frage oder zur Endauswertung weitergeklickt werden. Die Endauswertung gibt aus, wieviele Fragen im ersten Anlauf richtig beantwortet wurden. Dieses Ergebnis wird dann in den Account übernommen und kann ausgelesen werden. Die Lehrerin dachte sich wohl, man könne so mit wenig Aufwand zu einer Note kommen. Da mein Zweiter aber das System ganz gut kannte, wusste er, dass er im Schummeltab nach der letzten Frage einfach nur nicht weiter klicken durfte und somit gar nichts übermittelt wurde.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington