User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1241 von 1352 ErsteErste ... 241 741 1141 1191 1231 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1251 1291 1341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.401 bis 12.410 von 13519

Thema: Russland

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kulturbanause! Ich wusste ja, dass das HPF cineastisch gesehen eine Wüste ist. Aber nun auch noch musikalisch? Das ist echt bitter. Auch, dass du den Assad gestern einfach mal nach Ägypten verschoben hast, hat mich einigermaßen entsetzt.

Zu der Zeit war Lindenberg noch nicht das versoffene, lallende Wrack von heute. Und mit den "15 Minuten" gab er ganz gut die Stimmung dieser Zeit wieder, wenngleich etwas auf Westberlin zentriert. Besonders eindrucksvoll der Teil: "Und ein Wessi spricht: 'Vergessen sie nicht, der Russe, der ist schlecht!' Ich frag: 'Welcher denn, es gibt doch mehrere?' 'Ja, da hätt ich ja nun auch wieder Recht!'" Manche Dinge ändern sich halt nie....
    Hab ich echt „Ägypten“ geschrieben? Oh, das lag wohl an „Sinuhe, der Ägypter“, meine Urlaubslektüre für kühlere Urlaubsorte. Wenn es wärmer gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich „Afrika“ geschrieben, von wegen „Schnee auf dem Kilimandscharo“… hrhrhr

Immerhin kannten wir im Westen den „Sonderzug nach Pankow“, lieber Ostgenosse, währen du sicher zu dieser Zeit nichts von „Ton, Steine, Scherben“ und Rio Reiser gehört hattest.

Lindenberg hat Nena gevögelt - DAS war eine besondere kulturelle Leistung!
    Êr ist wieder da!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Boris Pistorius das Foto sieht, pisst er sich ein.
    Wenn Pistorius da die Befehle "bellen " würde würden die kreuz und " queer " durch einander kugeln !

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Eine wunderbare Ansammlung von Vorurteilen und Lügen!
    Danke1
    Ablenkungsmanöver fehlgeschlagen !

Es geht darum das immer behauptet wird das Deutschland reich wäre , das es so was wie Kinderarmut in dem Ausmaß wie in anderen Ländern nicht gäbe , ja , man zeigt zu gern mit dem Nackten Finger auf andere Länder ,

den Dreck im eigenen Land übersieht man gerne und man spricht auch nicht darüber !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zur Kernkraft und Tschernobyl !

Forscher haben jetzt herausgefunden das es den Wildtieren , verwilderten Haushunden und der Natur um Tschernobyl besser geht als sie jemals gedacht hätten !
    Der Hut ist schon etwas älter. Aber ja, die Wölfe in der Gegend sind sogar gegen einige Arten von Krebs resistent.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn China einen extraterrestrischen Einschlag abwehrt, ist das für die ganze Menschheit sinnvoll, warum sollte man solche Technologien also geheim halten?
    Löse dich mal von der Spaltungs-Ideologie, der Einteilung in Gut und Böse.
    Die Zukunft besteht in einer multipolaren Welt, nicht in Trennung "guter Westen" "böser Osten".

---
    Schwarz /weiß Denken bringt nichts , man muss auch die verschiedenen Schattierungen beachten um ein rundes volles Bild zu erhalten !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Ein Land welches Deutschland besiegen möchte, stellt den Deutschen den Strom ab und fertig. Nach 4 Tagen bricht im Land die Hölle los. Alles Gefrorene beginnt zu vergammeln, kein Internet und die Smartphone-Junkies begehen Selbstmord, keine Kassen funktionieren, keine Medikamente mehr, Straßenchaos ohne Ampeln, in den Krankenhäusern sterben die Patienten weg, weil Generatoren nach 4 Tagen keinen Sprit mehr haben, keine Waren werden mehr hergestellt, und und und.

Vllt. noch paar BAB-Brücken zerkloppen und den Elbtunnel fluten, dann ist die Party perfekt. Minimaler Aufwand = maximaler Schaden.

Dann beginnen unsere jungen Einwanderer mit dem Gemetzel an den Einheimischen, die ja keine Waffen zum Verteidigen besitzen dürfen. Zombies laufen durch die Nacht……………ähh, dass verarbeiten wir im anderen Film….. gute Nacht.
    Und dann kommt der Laster voller Lego Steine und alles wird wieder bunt !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In welcher wäre er denn besser aufgehoben gewesen? Ich meine die Frage ernst.
    Damals war die FDP noch relativ etabliert. Seine Ansichten, Meinungen waren eher mit dieser auf Neudeutsch kompatibel. Gut dann wäre er wohl nicht Kanzler geworden.

Also hat er sich verbogen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Hut ist schon etwas älter. Aber ja, die Wölfe in der Gegend sind sogar gegen einige Arten von Krebs resistent.
    Tja , wer hätte das gedacht !

Die wildlebenden Hunde haben wohl auch eine unterschiedliche DNA entwickelt so das sie den ihnen zugehörigen Rudeln zugerechnet werden können , ca. 700 verwilderte Hunde leben dort !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Als NATO-Drehkreuz würde D im Kriegsfall im Focus von RU Waffen stehen. Und aufgrund seiner Lage ist D auch militärisch leicht zu eliminieren. Ob man jetzt die Infrastruktur lahmlegt - was relativ leicht wäre - oder ein Dutzend Kernwaffen ablädt.

Braucht man aber alles nicht, weil D sich selbst zerstört. Sobald man den Migranten hier das Bürgergeld streicht - streichen muss weil die Kassen leer sind - brennt das Land.
    Merz will ja richtig sparen am Bürgergeld , 5 milliarden will er da einsparen , besonders bei den Mieten/Mietzuschüssen !

Der kapiert immer noch nicht das einfach zu wenig preiswerter Wohnraum vorhanden ist , was können die Bürgergeldbezieher dafür wenn da wo sie wohnen der Quadratmeterpreis zu hoch ist ?

Will er die Leute aus den angeblich zu teuren Wohnungen schmeißen oder setzt er darauf das die bald die Miete alleine nicht mehr zahlen können und auf die Strasse gesetzt werden ?

In Arbeit wird er sie kaum bekommen , dafür gibt es einfach zu wenig Arbeit und es wird immer weniger Arbeitsplätze geben !

Und , ganz wichtig , bitte unterscheidet zwischen den Bürgerldschmarotzern und denjenigen die Bürgergeld beziehen weil sie nicht mehr arbeiten können !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hab ich echt „Ägypten“ geschrieben? Oh, das lag wohl an „Sinuhe, der Ägypter“, meine Urlaubslektüre für kühlere Urlaubsorte. Wenn es wärmer gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich „Afrika“ geschrieben, von wegen „Schnee auf dem Kilimandscharo“… hrhrhr

Immerhin kannten wir im Westen den „Sonderzug nach Pankow“, lieber Ostgenosse, währen du sicher zu dieser Zeit nichts von „Ton, Steine, Scherben“ und Rio Reiser gehört hattest.

Lindenberg hat Nena gevögelt - DAS war eine besondere kulturelle Leistung!
    Täusch dich da mal nicht. Im Herzen sind sowohl @Maitre und auch ich noch immer Punks. Und natürlich kannten bereits damals den Herrn Möbius und „Mach kaputt, was dich kaputt macht!“.

Allerdings lag mein musikalischer Fokus eher bei Ramones, Dead Kennedys, Sex Pistols, Trio oder Ideal. Natürlich immer flankiert von meiner ersten grossen musikalischen Liebe AC/DC.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer