User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1240 von 1337 ErsteErste ... 240 740 1140 1190 1230 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1250 1290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 13362

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Pelmeni geht am schnellsten. Wenn ich koche, spielt die Zahl 3 eine größere Rolle. Es dürfen max. 3 Kochstellen besetzt sein; zu jedem Gericht gibt es immer einen Salat aus 3 Zutaten...und das Essen muss in max. 30 Minuten fertig sein!
    Schau mal etwas weiter oben, was ich Old_Grump geschrieben hatte. Schnelle Küche kann ich auch, wenn die Küken plärren. Ich mags ruhiger.

Aber, du kennst ja mein Weib und die Lütte. Wir sind recht stressfrei.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich merke sehr wohl was Du nicht begreifst !
    Deine „Wahrheit“?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Gelbwesten planen angeblich in FR am 10.09. einen Generalstreik. Wird hier in den Lügenmedien verschwiegen.
    verschwiegen klar. Aber für Ukraine haben die auch Geld. Daher streiken daß es kracht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann hör mal rein. Damals sah der Panikrocker das noch ganz locker. Muss so Anfang der 80er mitten im kalten Krieg gewesen sein.

Die Nummer war im Westen weniger im Umlauf, sonst müsste ich sie kennen. Ganz schöner Ritt auf der Rasierklinge. Coole Socke, der Udo, in Text und Musik.
    Danke für die Grabung.
    Êr ist wieder da!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das kenn ich nicht… typischer Soziokonflikt…
    Kulturbanause! Ich wusste ja, dass das HPF cineastisch gesehen eine Wüste ist. Aber nun auch noch musikalisch? Das ist echt bitter. Auch, dass du den Assad gestern einfach mal nach Ägypten verschoben hast, hat mich einigermaßen entsetzt.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und die Russen singen sowas, warum wohl ? Nachdenken ist angesagt und nicht der Unsinn von Udo damals, das bringt überhaupt nichts !

Zu der Zeit war Lindenberg noch nicht das versoffene, lallende Wrack von heute. Und mit den "15 Minuten" gab er ganz gut die Stimmung dieser Zeit wieder, wenngleich etwas auf Westberlin zentriert. Besonders eindrucksvoll der Teil: "Und ein Wessi spricht: 'Vergessen sie nicht, der Russe, der ist schlecht!' Ich frag: 'Welcher denn, es gibt doch mehrere?' 'Ja, da hätt ich ja nun auch wieder Recht!'" Manche Dinge ändern sich halt nie....
    Geändert von Maitre (04.09.2025 um 07:11 Uhr)
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Da darf jeder sich aussuchen was er gerade sein will aber für böze Rechte gilt das dann wieder nicht ?
    Doch , für die auch , aber die grünen Männchen sind halt schlauer als schlau !

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Da gehört Russland auch weltweit zu den Top 3, Kernkraft vielleicht sogar der erste Platz.
    Zur Kernkraft und Tschernobyl !

Forscher haben jetzt herausgefunden das es den Wildtieren , verwilderten Haushunden und der Natur um Tschernobyl besser geht als sie jemals gedacht hätten !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich schaue mir jedes Jahr am 9. Mai die Militaerparade in Moskau im TV an. Fuer mich ist das ein fester Termin in meinem Terminkalender.

03.09.2025, 06:23 Uhr

China zeigte bei der Parade in Peking erstmals die Stärke der strategischen nuklearen Triade

Die zu Lande, zu Wasser und in der Luft gestützten strategischen Kräfte der Volksbefreiungsarmee Chinas (VBA) wurden zum ersten Mal in Truppenkolonnen auf dem Platz des Himmlischen Friedens vorgestellt.

Am 3. September fand in Peking eine groß angelegte Militärparade anlässlich des 80. Jahrestages des Sieges des chinesischen Volkes im Widerstandskrieg gegen Japan und im antifaschistischen Weltkrieg statt.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der US-Hegemon muss wissen, dass er gegen die russisch-chinesische Allianz keine Chance hat !
    Das wissen der US Hegemon und andere größenwahnsinnige " pseudo Militärstaaten " , deswegen sind sie ja so Knöterrich ( stinkig ) , da sehen sie alles in Natura wovon sie nur träumen könnern und nie besitzen werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    3.9.2025

Abgehängt von Anfang an: Die soziale Dimension der Kinderarmut in Deutschland

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei mir im Kiez vergeht wirklich kein Tag, wo ich nicht angebettelt und nicht um Muenzen gefragt werde ( Gesundbrunnen mit Wedding / Badstrasse / Muellerstrasse, u.a. ).

Mein subjektives Gefuehl ist das von steigender Armut. Ich lebe da schon in einem Brennpunktbezirk.

Habe deshalb immer Muenzgeld dabei.
    Die haben die Tage Bilder von Hamburg St Georg gebracht , Leute , da wird einem Angst und Bange , zustände wie in amerika , da wird öffentlich mit Drogen gehandelt , auf Spielplätzen gespritzt , die Spritzen liegen dann achtlos dort herum !

Die Obdachlosen Drogenjunkies schlafen tagsüber auf den Bürgersteigen , die Leute müssen quasi über sie drüber steigen , bei einem Kindergarten wurden auf der Fensterbank aussen Reste von Drogen , vornehmlich Kokain , gefunden , die

Beschaffungskriminalität nimmt überhand und die Polizei ist machtlos !

Dann das verwahrloste Haus in Göttingen , dort wohnen über 700 Personen drin , auch Kinder , Ratten laufen auf den Fluren im Treppenhaus , Kakerlaken wohin man schaut , Schimmel , ausgehängte Wohnungstüren , eingeschlagene Fenster ,

halb auseinandergenomme Autos auf dem Parkplatz und Müll über Müll !

Und niemand , wirklich niemand fühlt sich dafür zuständig , weder die Stadt , noch das Land und der Eigentümer von über 80% der Wohnungen ist insolvent , seit 2023 !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Neben den Chinesen und Tuerken sondern auch die Japaner, Suedkoreaner und Schweizer freuen sich auf neue Geschaefte im Maschinenbau mit der Russischen Foederation. Die durch Dummheit verlorenen Marktanteile werden die westlichen Industrienationen nicht wieder zurueckgewinnen koennen.

Die liebste und beste Konkurrenz ist die Konkurrenz welche sich selbst aus dem Wettbewerb bereinigt.
    Geld macht blind und Gier frisst Hirn !

Weil man sparen wollte um die Gewinne " zu optimieren " hat man jahrelang Know How ins Ausland , vornehmlich China , verfrachtet , dort die Fabriken gebaut und produziert !

Dumm nur das die Chinesen nicht so dumm sind wie man gedacht hat , ei verbibscht noch a mol , die machen jetzt ihr eigenes Ding , produzieren unter chinesischer Flagge und das meist besser als unter deutscher Fahne !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer