User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Und da finden wir auch Kurti:
Wolfsrüde [Links nur für registrierte Nutzer], genannt „Kurti“, 2014 auf dem Truppenübungsplatz geboren, wurde 2016 hier geschossen, da er wenig Menschenscheu zeigte. Der präparierte Tierkörper befindet sich in den NaturWelten des [Links nur für registrierte Nutzer].
Ich hab das Haus extra so umgebaut, dass Küche, Ess- und Wohnzimmer ein großer Raum sind. Meine Frau hatte anfangs Bedenken wegen der offenen Küche. Sie liebt es.
Früher war an der Stelle, wo jetzt unsere Kochinsel steht der Schornstein mit vier Zügen. Jetzt tummelt sich da die ganze Sippe herum. Familientreffen. Quatschen, kochen, lachen…Probleme und Sorgen aus der Welt schaffen, planen…
Wir lieben das.
Sicher auch ein Teil meiner „ungewollten“ russischen Seele. Gut, Sorben sind ähnlich veranlagt.
1. Ist mir in der Eile leider entgangen ..... und hole ich aus Repekt des genialen KK nach. Zitat stammt von *Karl Kraus (* 28. April 1874 in Jičín, Böhmen, Österreich-Ungarn; † 12. Juni 1936 in Wien*
2. *hrhrhrhr, respek. hrhr, oder auch hrhrhrhrhrhr* nervöse Marotte, Tick und Zitat eines gewissen Dauerposters namens Nathan/HPF
Fühlst du dich nun besser? Zufrieden?
Weiterhin; auf Kommunikation mit Freakos wie dich lege ich keinen Wert. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Meinen Dank, wenn du mich _nicht_ mehr anschreibst.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)