Noch mal. Mir geht es auch um die "Schummelmöglichkeiten". Ich will Betrügergeschichten lesen...
Quasi das Plagiatsgeständnis des kleinen Mannes. Frauen dürfen aber auch gestehen...
Noch mal. Mir geht es auch um die "Schummelmöglichkeiten". Ich will Betrügergeschichten lesen...
Quasi das Plagiatsgeständnis des kleinen Mannes. Frauen dürfen aber auch gestehen...
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wir hatten sogar in der Schule schon Computerunterricht. Am legendären KC-87. Hat aber nicht viel gebracht. Der Lehrer hatte nicht mehr Ahnung als wir. Das war wie bei den "tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten": "Wie soll ich denn fliegen lernen?" "Ganz einfach: Lesen sie die Dienstanweisung und dann fliegen sie!"
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ich bin Jahrgang 1971. Wir hatten in der Lehre auch schon Computer. Da haben wir Basic-Programme geschrieben. Oder Labordaten gesammelt. Das kann sich heute kaum noch einer vorstellen, warum wir die daten dort eingeben mussten anstatt sie wie immer in die Papierprotokolle zu schreiben. Denn am Ende des Tages wurden sie ausgedruckt. Ich beschreibe ja eigentlich nur eine alte elektrische Schreibmaschine mit Speicherfunktion und Parallelstecker zum Nadeldrucker..
Heute wünsche ich mir, ich hätte mich nicht so sehr über den Fortschritt lustig gemacht und besser aufgepasst. Ich könnte mit Software Millionen verdienen.