User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1223 von 1330 ErsteErste ... 223 723 1123 1173 1213 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1233 1273 1323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.221 bis 12.230 von 13292

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du guckst zuviel Westfernsehen.

Sie haben Tibet elektrifiziert - Straßen und Eisenbahnanbindung bis auf 5000 m gebracht, wo vorher religiöser Feudalismus herrschte. Total aggressiv. "Free Tibet!" (eingetragenes Markenzeichen (C)CIA/NED/USAID)

Dasselbe mit den Uiguren (Arbeits- und Umerziehungslager!!1einströlf!) - Alle Nachrichten über "Uiguren" (Xinjang) die dir hierzulande aufgetischt werden, stammen aus den Gemeinschaftsbüros von UCK/Tschetschenen/Uiguren in München und London gesponsort vom MI6 und der Organisation Gehlen (Nachfolger)
    Verstehendes Lesen ist nicht Deine Stärke...

Sie (China) haben Tibet elektrifiziert .... total aggressiv!

Jetzt kapiert?
    Dein Geschreibsel, siehe oben, zeigt etwas anderes an.

Man muss es sich nur etwas langsam durchlesen.

Wenn man ein Land, ein Gebiet usw. elektrifiziert, macht man es garantiert nicht aggressiv.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Verstehendes Lesen ist nicht Deine Stärke...
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Danke das du die Eisenbahngeschichte nennst, China baut den Transrapid und ICE auf der Basis der deutschen Konstruktionsunterlagen. Aber einen Unterschied gibt es, in China und auch in Rußland fährt der ICE!
    Und das auch noch pünktlich !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist oder sein sollte steht der Iwan mit seiner Vorhut bereits weit in Deutschland weiter als man bisher annahm oder es dem „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ wissen lassen wollte oder durfte.
    „Es bewahrheiten sich also unsere schlimmsten Befürchtungen vielleicht doch noch und wir müssen alles dafür tun, um der russischen Gefahr Einhalt zu gebieten und endlich damit anfangen, die „Fünfte Kolonne“ in unserem Land ausfindig zu machen und zu neutralisieren.“

Brif. Walter Schellenberg, Einsatzstab „Rote Kapelle“
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht darum das man auch innerhalb eines Staates seine Kultur leben darf, hier muß nichts zerstückelt werden und dann muß man nicht unbedingt einen eigenen Staat fordern.
    Warst Du schon in Tibet? Dürfen die dort "ihre Kultur" nicht leben?
    Ich war da schon. Tempel, Stupas, Gebetsfahnen genau wie im nepalisischen Teil Tibets...plus chinesische Eisenbahn und Strom bis ins leztzte Bergdorf (im Gegensatz zu Nepal).
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dein Geschreibsel, siehe oben, zeigt etwas anderes an.

Man muss es sich nur etwas langsam durchlesen.

Wenn man ein Land, ein Gebiet usw. elektrifiziert, macht man es garantiert nicht aggressiv.
    Ich sagte ja, Ironie ist nicht so Dein Ding... ohne Intellekt wird das auch in Zukunft nix.

Und nun - Fütterung für Trolle beendet!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Zudem sind tibetische Mönche keineswegs unbedingt friedliche Zeitgenossen.
    Das kommt drauf an, die meisten schon (wenn man mal von Kampfsporttechniken einiger Klöster absieht). Aber eine Menge der im Westen herumreisenden "Mönche" haben ihre Seele verkauft. Und wenn sie aus dem westlichen Luxus heraus ihre arme Bevölkerung aurufen, sich gegen China zu stellen, obwohl China den Wohlstand bringt, dann ist das einfach nur schäbig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Klar doch, dass nur du dich auskennst.
    Das habe ich nie behauptet! Sondern lediglich festgestellt, dass du keine Ahnung hast!

Mal wieder.

Ich habe über viele Jahrzehnte eine Handwerksbetrieb mit entsprechenden Angestellten betrieben und geführt.
    War u.a. auch in der Seeschifffahrt und auf Bohrinseln tätig, natürlich auch auf "Mittelplate".

Ausgerechnet du willst mir etwas von "wirtschaftlichen Verhältnissen" erzählen wollen.
    Ach ja, mein Betrieb ist immer noch sehr erfolgreich tätig, auch ohne mich, da ich in "Rente" bin.

Unterschätze also nie dein "Gegenüber", du könntest ggf. auf die Nase plumpsen.
    Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter, genauso gute und schlechte Manager. Zu den letzteren zählst du immer, da du nicht mal die Grundlagen kennst!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Warst Du schon in Tibet? Dürfen die dort "ihre Kultur" nicht leben?
    Ich war da schon. Tempel, Stupas, Gebetsfahnen genau wie im nepalisischen Teil Tibets...plus chinesische Eisenbahn und Strom bis ins leztzte Bergdorf (im Gegensatz zu Nepal).
    Warum gibt es dann eine Tibetische Exilregierung ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich sagte ja, Ironie ist nicht so Dein Ding... ohne Intellekt wird das auch in Zukunft nix.

Und nun - Fütterung für Trolle beendet!
    Du musst jetzt nicht von deinen Unzulänglichkeiten ablenken, aber dafür bist du ja hier
    schon bei einigen Usern dumm aufgefallen.

Na ja, Fehler einzugestehen, war ja noch nie eine Sache für einen russischen Propagandisten deiner Kategorie.

Der Troll bist du doch, du lauerst doch förmlich auf meine Beiträge, um deine kürzlich erlittene Schmach zu rächen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer