User in diesem Thread gebannt : autochthon |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Dazu hatte ich doch gestern schon geschrieben, wie Xi für Frieden, Freiheit und ohne kriegerische Auseinandersetzungen gefaselt hatte.
Die Konflikte im Südchinesischen Meer lassen grüßen, auch die Konflikte in der chinesischen-indischen Grenzregion lassen grüßen.
Nicht zu vergessen der tagtägliche Druck auf Taiwan.
Als NATO-Drehkreuz würde D im Kriegsfall im Focus von RU Waffen stehen. Und aufgrund seiner Lage ist D auch militärisch leicht zu eliminieren. Ob man jetzt die Infrastruktur lahmlegt - was relativ leicht wäre - oder ein Dutzend Kernwaffen ablädt.
Braucht man aber alles nicht, weil D sich selbst zerstört. Sobald man den Migranten hier das Bürgergeld streicht - streichen muss weil die Kassen leer sind - brennt das Land.
Wenn 25% der Kinder in der BRD in Armut aufwachsen muessen, dann kann man sich ja mal fragen, was diese 25 % machen, wenn die mal hier erwachsen geworden sind ?
Die 25 % halte ich schon fuer eine problematische Entwicklung, zumal UK, Frankreich und die BRD auf die Pleite zusteuern sollen.
Innenpolitisch kann das schon zum sozialen Sprengstoff werden.
Es wird m.E. den sozialen Zusammenhalt der BRD-Gesellschaft gefaehrden. Viele Armutsmenschen werden dann erwartungsvoll in Richtung Russland blicken.
Dass sich Menschen Russland zuwenden werden und Russland wie ein Leuchtturm der Zivilisation ein positives Bild und Image ausstrahlt, hat auch mit der wachsenden Armut in der BRD zu tun.
Euch werden die Felle bald davon schwimmen…, wenn immer mehr Menschen hier in bitterer Armut versinken muessen…
Die Alte Welt wird untergehen und Sie werden das nicht mehr stoppen koennen, weil der Zug fuer Euch laengst abgefahren ist !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)