"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Du hast daran natürlich keine direkte Mitschuld.
Aber die Weitverbreitung in der brd-Gesellschaft von einer dementsprechenden Mentalität, die auch bei dir vorliegt, begünstigt die Möglichkeit von vielen Wiederholungen derartiger Untaten enorm.
Insofern hast du, wie ich wiederholen möchte, keine direkte Mitschuld, aber eben doch zusammen mit unzähligen anderen brdlern eine zeitgeistige Verantwortung für solche Taten meiner Meinung nach.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Während wir im Osten Solidarität mit der ukrainischen Familie der von einem Moslem ermordeten suchen und Ross und Reiter benennen, oben ist der Link zur Solidaritätskundgebung vom Montag in Leinefelde,
drehen die südniedersächsischen Wessies frei und demonstrieren in Friedland für den Schutz des aktuellen Täters und der zukünftigen.
Schon zu Coronazeiten kamen Westdeutsche hier rüber zum Stören der Ostdeutschen Kundgebungen.Rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten dem Aufruf der NPD-Nachfolgepartei „Die Heimat“ zusammen mit einem weiteren Veranstalter, teilt die zuständige Landespolizeiinspektion Nordhausen auf Anfrage unserer Redaktion mit. Heise nutzte dazu die regelmäßig stattfindenden sogenannten Montagsdemos, zu denen sich „Querdenker“ regelmäßig in Leinefelde treffen. Der kurzfristig zum Teil aus Göttingen organisierte Gegenprotest zählte 35 Menschen
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.