User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1176 von 1338 ErsteErste ... 176 676 1076 1126 1166 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1186 1226 1276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.751 bis 11.760 von 13371

Thema: Russland

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist das Paradebeipiel dafür, dass man als Deutscher alles Russische ablehnen und hassen muss.
    Die ganzen russischsprachigen Ukrops aus der Ukraine sagen sich auch, besser Bürgergeld in der BRD als Arbeiter in Russland.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Damit hast du leider recht.

Der Starrsinn vieler Menschen ist wirklich unfaßbar.
    Oder sollte man es vielleicht eher Dummheit nennen?
    Beides!

Mittlerweile bestätigen das bulgarische, rumänische, ungarische, serbische, kroatische und bosnische Fernsehen, dass nichts an der Geschichte dran ist und alles erfunden wurde!

Die FT schweigt dazu und die anderen Presstituierten, die sofort auf den Zug aufsprangen halten immer noch an der Lüge fest. NTV, WELT, Blöd, RTL und Gala.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich so. Unglaublich. Wer die Wahrheit über Deutschland wissen will muss ausländische Medien lesen
    Was für ein Blödsinn. Aber macht ruhig so weiter… am Ende glaubt ihr noch, dass die Ukraine Russland angegriffen hat und nicht umgekehrt - wenn es so „in euren Medien“ stünde…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Aber macht ruhig so weiter… am Ende glaubt ihr noch, dass die Ukraine Russland angegriffen hat und nicht umgekehrt - wenn es so „in euren Medien“ stünde…
    proziert im Terroristenstile wares die Ukraine. finanziert von Dumm Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Alles nur Lug und Trug.

Man kann westlichen Quellen in keiner Weise mehr vertrauen.

Man muß sich tatsächlich mehrerer ausländischer Quellen aus verschiedenen Einflußzonen der Welt bedienen, um einigermaßen korrekt informiert zu sein.
    so ist es

Der Flug sollte 1 Stunde und 48 Minuten dauern. Er dauerte 1 Stunde und 57 Minuten. Der Transponder des Flugzeugs meldete vom Start bis zur Landung eine gute GPS-Signalqualität.“
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist falsch. Wenn man hier so einige User liest, man braucht keine ausländischen Medien zu lesen. Nur RUSSISCHE!
    Ach, meinst du damit, dass man nur dadurch die reine und pure Wahrheit erfährt, oder habe ich deinen Satz jetzt falsch verstanden?
    .

Mitglied

Nöö, aber die Ukraine hat mit Hilfe des "Wertewestens" einfach zu lange provoziert!

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, meinst du damit, dass man nur dadurch die reine und pure Wahrheit erfährt, oder habe ich deinen Satz jetzt falsch verstanden?
    Also ich weiß jetzt nicht was du denkst was ich meine. Aber nochmal, vielleicht für dich etwas deutlicher. Wenn man hier so einige User liest (ich nehme mal an, die brauche ich hier nicht aufzuzählen) kommt die Wahrheit nur aus RUSSLAND und den RUSSISCHEN MEDIEN.

Als Beispiel sind nur[Links nur für registrierte Nutzer] und Soshana genannt….

Mitglied

Wie es in einigen Beiträgen bestimmter Nutzer anklingt glauben sie dieses wohl nicht nur, sondern schreiben es sogar. Allerdings mit der Maßgabe, auf ukrainischen Boden. Wobei ja die Meinung herrscht (aus russischer Sicht) dieses wäre russischer Boden. Also….

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Also ich weiß jetzt nicht was du denkst was ich meine. Aber nochmal, vielleicht für dich etwas deutlicher. Wenn man hier so einige User liest (ich nehme mal an, die brauche ich hier nicht aufzuzählen) kommt die Wahrheit nur aus RUSSLAND und den RUSSISCHEN MEDIEN.

Als Beispiel sind nur[Links nur für registrierte Nutzer] und Soshana genannt….
    Ja klar, so in etwa hatte ich dich ja auch verstanden, aber ich wollte es eben noch mal unmissverständlich bestätigt haben, oder wie Crocodile Dundee es ausdrückte "Just makin' sure".....

Ja, es ist wirklich ein eindrucksvolles Erlebnis zu lesen, was hier an russischer Propaganda ausgekübelt wird. Wenn man naiv wäre, konnte man direkt glauben, nur die eine Seite lügt, dass sich die Balken biegen, und die andere vertritt ausschließlich den heiligen Gral der Wahrheit.

Dass die Wahrheit aber gerade in solchen Fällen meistens irgendwo in der Mitte liegt und beide Seiten lügen dass die Schwarte kracht, muss man sich eben durch das Bombardement der Propaganda durchschlängeln und sich seinen Teil denken. Oder zusätzlich noch alternative Quellen lesen.
    Geändert von Chronos (02.09.2025 um 13:30 Uhr)
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer