Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dann hat sich das in den letzten 30 Jahren nicht geändert. Wobei Landcruiser damals nicht nur in Nordafrika/Arabien sehr beliebt war, sondern in ganz Afrika (teils beliebter als Landrover) und auch in Kanada, Südamerika usw.
Und den gibt es heute noch nicht elektrisch. Im Gegensatz zum Flop elektr. G-Klasse.
Nö, absolut nicht, und auch der Rest deines Beitrags zeigt mir, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast und dass du auch von der Materie nicht genug verstehst. Das Thema „synthetische Kraftstoffe“ z.B. ist wirklich sehr komplex, das handelt man nicht mit einer banalen Behauptung ab, wenn man davon wirklich etwas versteht, so wie z.B. ich.
Du verstehst auch vom Handel mit China nichts, und auch vom politischen Gebaren der Chinesen nicht. Keiner hockt hier wie ein Kaninchen vor der chinesischen Schlange, im Gegenteil. Viele Menschen, auch unsere Politiker, speziell die von der CSU, nehmen die Chinesen noch nicht richtig wahr, obwohl ihr großer Führer schon vor 60 Jahren vor der „gelben Gefahr“ gewarnt hatte, dies allerdings eher militärisch gemeint hatte, um seinen betrügerischen Rüstungsgeschäfte durchzuboxen. China wird immer noch zu sehr unterschätzt, ich meine hauptsächlich wirtschaftlich.
Er ist wieder da!