Ohne vorzupreschen:
Ein Ausländeranteil, auch mit teilweise deutschen Paß von ca. 20 Prozent kann Wahlentscheidungen durchaus beeinflussen!
Ohne vorzupreschen:
Ein Ausländeranteil, auch mit teilweise deutschen Paß von ca. 20 Prozent kann Wahlentscheidungen durchaus beeinflussen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Genau das ist die Verharmlosung die man uns weis machen will.....
Kotz- de- mir auch unter den Namen Özdemir bekannt ist drauf und dran uns zu Islamisieren......kein Fleisch zu essen und vieles andere hat er schon angeregt ,
was er den deutschen aberziehen will....Nouripour halte ich für einen UntergrundKämpfer......der tut nur demokratisch..........man muss nur richtig zuhören bei ihm....
der will noch mehr Einwanderer hier reinlassen....
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Halte ich persönlich für ein Gerüscht.....Sie werden immer versuchen ihre Herkunft auch hier zu leben.....Brauchst dich nur mit ihnen über gewesse Dinge unterhalten ....dann erklären sie dir sehr schnell, was so alles in Ihrer
angestammten Heimat so viel besser ist .....vor allem wenn du mit Männer redest.....Wogegen ich nicht behaupten will, das es auch gute Dinge gibt, aber das hat nichts mit unsere Lebensweise und Werte zu tun....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!