User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1117 von 1376 ErsteErste ... 117 617 1017 1067 1107 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1127 1167 1217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 13751

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich sehe hier keine "Ukro-Propagandaministerium-Quelle"
    ...die der frühere Berater des ukrainischen Innenministers, Anton Geraschtschenko, [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlichte.
    Blind? Oder zu blöd zu lesen?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig - die Medienknechte des Regimes finden immer genau das in ihren "Umfragen" heraus, was das Regime will. So ein Zufall...
    Zufälle gibt es nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nenn es doch einfach „Deep State“!
    Aber , äh aber den soll es doch gar nicht geben :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Auch kann es nicht angehen, daß Minderheiten verfolgt werden, nur weil sie Minderheit sind.
    Es gibt ein Patt! Keiner, auch Trump, Uschi, Starmer oder wer sonst noch, hat keinen Plan, wie man wieder Voraussetzungen für ein friedliches Leben schaffen könnte.
    Deshalb Secssion. Beide Richtungen gehen getrennte Wege.
    Die Donezker Republiken und die Krim haben ihre Abspaltung schon lange volkerrechtlich gültig erklärt. Nur die Uschies wollen das nicht wahrhaben.
    Man bräuchte nur anerkennen was die Leute in diesen Gebieten wirklich wollen und schon wäre der Krieg vorbei !

Aber das wäre ja viel zu einfach !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Zar des 21.Jhdts...und Trump weiterhin Donald Duck oder vielleicht doch Buffalo Bill...!?
    Schlimm genug, daß Friedrich Merz ein schlechter Bauer auf dem Schachbrett ist...
    Mir leuchtet bis heute nicht ein, was Möchtegern-EU Imperator Merz und weitere EU-Chefs überhaupt in Anchorage wollten? Trump reiste mit Wirtschaftsleuten an, z.B waren die Gespräche mit Exxon-Rosneft erfolgreich,heißt Exxon engagiert sich wieder in Rußland,Trump hob die Sanktionen auf, die Exxon allein 4 Mrd. kosteten. Die Rückkehr von ExxonMobil in das Öl- und Gasprojekt Sakhalin 1 ist eingetütet!

Kurzum, mit Sicherheit wird sich die USA nicht weiter am Krieg beteiligen, außer daß die USA generös Europas Idioten Waffen zum Versenken in die Ukraine verkauft, die allerdings erst noch hergestellt werden müssen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mir leuchtet bis heute nicht ein, was Möchtegern-EU Imperator Merz und weitere EU-Chefs überhaupt in Anchorage wollten? Trump reiste mit Wirtschaftsleuten an, z.B waren die Gespräche mit Exxon-Rosneft erfolgreich,heißt Exxon engagiert sich wieder in Rußland,Trump hob die Sanktionen auf, die Exxon allein 4 Mrd. kosteten. Die Rückkehr von ExxonMobil in das Öl- und Gasprojekt Sakhalin 1 ist eingetütet!

Kurzum, mit Sicherheit wird sich die USA nicht weiter am Krieg beteiligen, außer daß die USA generös Europas Idioten Waffen zum Versenken in die Ukraine verkauft, die allerdings erst noch hergestellt werden müssen.

kd
    Nicht nur Sachalin und EXXON - wahrscheinlich wird Russland den USA auch helfen das riesige Gasfeld nördlich von alaska zu erschließen, dafür braucht es arktisches Logistik-Knowhow und jede Menge Eisbrecher. Die gibt's nur in Russland, USA selbst haben nur 1 (in Worten: "einen") davon auf Lager.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Kennst du dich da aus? Shell ist dereinst aus dem Projekt Sachalin 2 gedrängt worden. Offiziell waren es Umweltschutzverstöße. Jetzt ist Exxon Wiedereinsteiger?
    Ich fand nichts im Netz.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Aufrufe
    30.08.2025
    Der ukrainische Abgeordnete und frühere Parlamentspräsident Andrij Parubij ist in Lwiw erschossen worden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar; nach dem Schützen wird gefahndet...
    Ukrainischer Ex-Parlamentspräsident Parubij erschossen | AFP

....Parubi gilt als Kommandeur der Maidanproteste und Drahtzieher des Massakers in Odessa, dem 48 Menschen zum Opfer fielen. Ein Video aus dem Jahr 2014 soll zeigen, wie er Scharfschützen dabei zusieht, wie diese Waffen aus einem Gebäude herausbringen....

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Blind? Oder zu blöd zu lesen?

Was hat jetzt der "frühere Berater" mit einer "Ukro-Propagandaministerium-Quelle" zu schaffen?

Na ja, wenn man so wie du keine sach- und fachlichen Gegenargumente liefern kann, dann muss halt die Quelle "zerrissen" werden.

Dennoch hat der Priester mit seinen Punkten, siehe # 11146, vollkommen recht.

Ach ja, war Prigoschin nicht auch einmal ein "früherer Berater" von deinem FTZNPutin?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nicht nur Sachalin und EXXON - wahrscheinlich wird Russland den USA auch helfen das riesige Gasfeld nördlich von alaska zu erschließen, dafür braucht es arktisches Logistik-Knowhow und jede Menge Eisbrecher. Die gibt's nur in Russland, USA selbst haben nur 1 (in Worten: "einen") davon auf Lager.
    Das ist schon irre. Westeuropa kämpft gegen den Klimawandel und legt seine Industrie still. Die Amis und Russen erschließen neue Energiequellen um anschließend die Energie nach Westeuropa zu pumpen/leiten/transportieren. Dort wird sie zur Kühlung von Serverfarmen genutzt, die politische Debatten über das Energiedesaster aus verschiedenen sozial-medialen Plattformen speichern und von diesen kommen...
    Das verarbeitet dann eine KI und sendet es bei Anfragen an Nutzer wie Blackbyrd oder Amendment zurück.

...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer