User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Nachrichten der letzten Tage lassen eh nichts Gutes erwarten , über 3 Millionen Arbeitslose und sie klagen das die Wirtschaft einfach nicht " anspringen " will in Deutschland !
Wie und womit soll sie denn auch anspringen ?
Und um die Waffen zu warten brauchts auch Personal , da ist aber auch nichts vorhanden , man denke an die " Erstzeit " des Ukraine Konfliktes , was da an unbrauchbaren Waffen udn Munition aus den " Lagern " geholt wurde !
Ja selbst die Taurus sind ja nur in geringer Stückzahl einsatzbereit !
Und Einschnitte , ja , die sind nötig , aber bitte doch erstmal bei denjenigen die sie fordern , auch Disziplin in Sachen Geld verschenken wäre angebracht !
Aber da kommt nichts , nee , gespart wird beim Volk und gleichzeitig verlangt man das man diese " Vollversager " wieder wählt !
Das hat aber gleich einen negativen Einschlag. Man MUSS lobbyieren! Die ganzen weltfremden Traumtänzer im Parlament und den Ausschüssen haben von Sach- und Fachthemen oft soviel Ahnung wie die Kuh vom Krapfen backen. Wenn bspw. über neue Kapitalmarktverordnungen gegrübelt wird, sind die ersten Entwürfe derart weltfremd, dass alle Finanzinstitute sofort pleite gehen würden. Deswegen sollen und dürfen die Banken dann auch Stellung nehmen, Nachfragen stellen oder Vorschläge machen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Geändert von Politikqualle (30.08.2025 um 09:09 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Lobbyismus wäre OK, wenn er zu 100% transparent wäre. Dazu gehörte dann auch eine Offenlegung von Nebeneinkünften und Vermögenswerten für die Entscheidungsträger (Beamte, Abgeordnete) und zwar auf den Euro genau. Und natürlich gilt das auch für die Lobbytreibenden - sprich 100%-ige Transparenz aller Spenden und Zuwendungen an NGOs und ähnliches und das Verbot von Netzwerkspenden (eine NGO spendet an die nächste).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 36 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 35)